DEBESTE.de

Lustige Bilder ärztin [Seite: 3]

Hatte gestern ein Date mit einem Typ, den ich..

Hatte gestern ein Date mit einem Typ, den ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Hatte gestern ein Date mit einem Typ, den ich beim Schreiben sehr sympathisch fand. Er: "Was machst du denn beruflich?" Ich antworte: "Ich bin Ärztin." Er darauf: "Aha. Woran erkennt man einen Arzt? Er sagt es dir sofort. Warum seid ihr so?" Eigentlich gut. So hat er sich direkt selbst aussortiert und mir bleibt einiges erspart. Kommentar (0) | tags:   #date  #sehr

"Ernähren Sie sich gesund?"..

"Ernähren Sie sich gesund?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

“Ernähren Sie sich gesund?" - "Nein." verwirrter Blick der Ärztin - "Was denn?" - "Nichts, nichts. Normalerweise lügen mich die Leute an der Stelle einfach an" Kommentar (0) | tags:   #lügen

Frau bringt Mützenbommel zu Igelaufzuchtstation..

Frau bringt Mützenbommel zu Igelaufzuchtstation.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Frau bringt Mützenbommel zu Igelaufzuchtstation - Eine Nacht lang versuchte eine Engländerin, einen Igel aufzupäppeln, den sie gefunden hatte. Doch nichts half: Er bewegte sich nicht mal. Als sie eine Tierärztin zu Hilfe holte, wurde klar, warum. „Es war ihr sehr peinlich", sagt die Veterinärin. Kommentar (0) | tags:   #frau  #nacht  #lang  #igel  #doch  #bewegte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bei der Frauenärztin..

Bei der Frauenärztin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Bei der Frauenärztin: - Ärztin: Schaut sich die Ergebnisse an... - "Oh, herzlichen Glückwunsch!" - Ich: *Schockstarre* - Ärztin: "Sie hatten ja gestern Geburtstag!" Kommentar (0) | tags:

" Mama, wenn ich da drücke, tut das weh!"..

" Mama, wenn ich da drücke, tut das weh!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

" Mama, wenn ich da drücke, tut das weh!" " Ja, dann drück da doch nicht!" Ich wäre sicher auch eine ganz tolle Ärztin geworden. Kommentar (0) | tags:   #mama  #wenn  #doch  #tolle

Ich musste vor kurzen den Hausarzt wechseln...

Ich musste vor kurzen den Hausarzt wechseln... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Ich musste vor kurzen den Hausarzt wechseln. Als ich in die neue Praxis ging, sah ich wie rattenscharf die Ärztin aussah. - Sie sagte: "Keine Angst, ich habe schon alles gesehen. Sagen Sie mir einfach, was Ihnen fehlt und ich schaue es mir an." - Ich sagte: "Meine Frau hat mir gesagt, mein Penis würde komisch schmecken ..." Kommentar (0) | tags:   #neue  #praxis  #angst

" Mama, raste jetzt bitte nicht aus, aber ich bin im.."

" Mama, raste jetzt bitte nicht aus, aber ich bin im.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

" Mama, raste jetzt bitte nicht aus, aber ich bin im Krankenhaus." " Lisa, hör bitte auf immer so anzurufen!" " Du arbeitest jetzt schon seit 7 Jahren als Ärztin." Kommentar (0) | tags:   #mama  #bitte  #lisa

Dank meiner Ex Frau kann ich jetzt wieder laufen...

Dank meiner Ex Frau kann ich jetzt wieder laufen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Dank meiner Ex Frau kann ich jetzt wieder laufen. - Ach wirklich? Ist sie Ärztin? Kommentar (0) | tags:   #frau  #laufen  #ärztin

Angst vor der Zahnärztin?..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Angst vor der Zahnärztin?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Angst vor der Zahnärztin? - Ab sofort kein Problem mehr! Kommentar (0) | tags:   #angst  #kein problem

Meine Tochter heute so zu mir: "Wenn ich groß bin, will ich.."

Meine Tochter heute so zu mir: "Wenn ich groß bin, will ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Meine Tochter heute so zu mir: "Wenn ich groß bin, will ich Prinzessin werden." Ich habe ihr ein Bild von Prinz Charles gezeigt. Jetzt will sie Ärztin werden. Kommentar (0) | tags:   #tochter  #heute  #prinzessin  #prinz  #groß