DEBESTE.de

Lustige Bilder Probleme [Seite: 46]

Hi, ich habe jetzt keine Unterwäsche...

Hi, ich habe jetzt keine Unterwäsche... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Hi, ich habe jetzt keine Unterwäsche. Deine finanziellen Probleme interessieren mich nicht. Kommentar (2) | tags:   #probleme  #unterwäsche  #wäsche

90 Prozent meiner Probleme beginnen damit, dass ich viel zu..

90 Prozent meiner Probleme beginnen damit, dass ich viel zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

90 Prozent meiner Probleme beginnen damit, dass ich viel zu nett bin und mein Maul nicht halten kann. Kommentar (2) | tags:   #probleme  #nett  #alte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In einer Beziehung versucht man Probleme zu lösen, die..

In einer Beziehung versucht man Probleme zu lösen, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

In einer Beziehung versucht man Probleme zu lösen, die man alleine nie hätte... Kommentar (1) | tags:   #probleme  #beziehung

"Wie gehst du mit deinen Problemen um?"..

"Wie gehst du mit deinen Problemen um?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Wie gehst du mit deinen Problemen um?" Ich: Kommentar (0) | tags:   #probleme

Moderne Probleme erfordern moderne Lösungen..

Moderne Probleme erfordern moderne Lösungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Moderne Probleme erfordern moderne Lösungen Kommentar (1) | tags:   #ford  #probleme  #moderne  #mode

Eines der größten Probleme der Menschheit ist soeben..

Eines der größten Probleme der Menschheit ist soeben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Eines der größten Probleme der Menschheit ist soeben gelöst worden. Kommentar (0) | tags:   #word  #probleme  #orden  #r mensch

Nachdem, was die NASA gerade neben der Sonne gefilmt..

Nachdem, was die NASA gerade neben der Sonne gefilmt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Nachdem, was die NASA gerade neben der Sonne gefilmt hat,nehme ich keine Wetten mehr an, welche Probleme uns dann 2023 bereiten könnte... Kommentar (5) | tags:   #sonne  #probleme  #reiten  #film  #elche  #elch

Der Papyrus von Rhinda - eines der ältesten mathematischen..

Der Papyrus von Rhinda - eines der ältesten mathematischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Der Papyrus von Rhinda - eines der ältesten mathematischen Dokumente, das im 17. Jahrhundert v.Chr. von dem königlichen Schreiber Ahmes vorbereitet wurde. Sein Name stammt von seinem Entdecker, dem britischen Ägyptologen Alexander Henry Rhind. Ein Lehrbuch, mit dem die Schüler lernen, wie man bestimmte mathematische Probleme löst. Der Text enthält 84 Aufgaben zum Einmaleins, zur Division, zu Bruchrechnungen und zur Geometrie, einschließlich Volumen und Fläche. Kommentar (4) | tags:   #lustige bilder hunde  #alexa  #mathe  #schüler  #lernen  #probleme  #könig  #tisch  #rechnungen  #buch  #decke  #testen  #geometrie  #henry text ente hund stimmt

Mein Therapeut: Wie bewältigen Sie ihren Alltag wenn es..

Mein Therapeut: Wie bewältigen Sie ihren Alltag wenn es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Mein Therapeut: Wie bewältigen Sie ihren Alltag wenn es zu Problemen kommt? Ich: Meistens mit Sarkasmus. Mein Therapeut: Und wie klappt das so? Ich: Ganz toll. Richtig gut. Kommentar (0) | tags:   #probleme  #alltag  #ganz  #sarkasmus  #richtig

Unterhalten sich zwei Frauen über ihre Eheprobleme...

Unterhalten sich zwei Frauen über ihre Eheprobleme... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Unterhalten sich zwei Frauen über ihre Eheprobleme. "Mein Mann hat immer nur seine verrückte Fotografie im Kopf. Gestern habe ich meine Koffer gepackt und bin ausgezogen." "Und wie hat er es aufgenommen?" "Mit Weitwinkel, Blitz und Blende 8!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #probleme  #sge  #ende  #frauen  #verrückte  #frau  #verrückt  #fotograf  #koffer gepackt  #alte  #koffer  #foto