DEBESTE.de

Lustige Bilder Probleme [Seite: 2]

Erzähle nicht jedem von deinen Problemen..

Erzähle nicht jedem von deinen Problemen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Erzähle nicht jedem von deinen Problemen. Die meisten interessiert es nicht, die anderen sind froh, das du sie hast und nicht sie! Kommentar (44) | tags:

Ich war beim Psychiater...

Ich war beim Psychiater... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich war beim Psychiater... Habe ihm alle meine Probleme erzählt... Jetzt habe ich Hausverbot. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin eine Frau, die immer für jemanden da ist, wenn..

Ich bin eine Frau, die immer für jemanden da ist, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich bin eine Frau, die immer für jemanden da ist, wenn er eine Freundin braucht, obwohl ich meine eigenen Probleme lieber selber bewältige. Trotzdem tue ich alles, um jemanden wieder lachen zu sehen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Tuner-Probleme. Verdammt, wo bin ich denn jetzt wieder hängen geblieben? Oh,ein Blatt. Kommentar (0) | tags:

Sich einfach mal zu den Monstern unter das Bett legen..

Sich einfach mal zu den Monstern unter das Bett legen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Sich einfach mal zu den Monstern unter das Bett legen und sich anhören, was die so für Probleme haben. Kommentar (1) | tags:   #bett  #probleme

Hast du schon wieder Probleme mit dem Einschlafen..

Hast du schon wieder Probleme mit dem Einschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Hast du schon wieder Probleme mit dem Einschlafen, Hilde? - Oh, jaa! - Weißt du! Was ich vor dem Schlafengehen mag, sind ein paar Kekse und warme Milch. - Ich möchte aber keine Kekse oder warme Milch! Das hilft mir nicht! - Ich meinte für mich! Solange du nicht schlafen kannst, wie wäre es, wenn du MIR etwas holst? Kommentar (0) | tags:

Einer Studie zufolge kann allein das Aufschreiben..

Einer Studie zufolge kann allein das Aufschreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Einer Studie zufolge kann allein das Aufschreiben seiner Probleme und Sorgen dabei helfen, sie besser zu lösen. Kommentar (0) | tags:   #probleme  #sorgen

Und immer, wenn ich mit meiner Lieblingskollegin lache..

Und immer, wenn ich mit meiner Lieblingskollegin lache.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Und immer, wenn ich mit meiner Lieblingskollegin lache, wird der Berg mit Sorgen und Problemen kleiner. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #berg  #sorgen

Vor seinen Problemen davonzulaufen..

Vor seinen Problemen davonzulaufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Vor seinen Problemen davonzulaufen, ist ein Rennen, das man nie gewinnen wird. Kommentar (0) | tags:   #rennen

Mantel. Ich hab schwere Mantel Health Probleme..

Mantel. Ich hab schwere Mantel Health Probleme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Mantel. Ich hab schwere Mantel Health Probleme. Kommentar (1) | tags:   #probleme