DEBESTE.de

Lustige Bilder Probleme [Seite: 3]

CDU: "Die Ampel redet nur über Cannabis.."

CDU: "Die Ampel redet nur über Cannabis.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

CDU: "Die Ampel redet nur über Cannabis, sie kümmert sich nicht um die echten Probleme im Land!" CDU auch in jede Kamera: "Cannabis, Cannabis, Cannabis, die Welt geht unter!!!" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Was für ein Zufall. Seit dem ich die neue Mechanikerin gefunden habe, macht mein Bike ständig Probleme. Ich war diese Woche schon 5 mal bei ihr. Kommentar (0) | tags:   #neue  #bike  #probleme  #woche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Und immer wenn ich mit meiner Lieblingskollegin lache, wird der Berg mit Sorgen und Problemen kleiner. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #berg  #sorgen

Haben wir denn in Deutschland keine anderen Probleme?..

Haben wir denn in Deutschland keine anderen Probleme?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Haben wir denn in Deutschland keine anderen Probleme? Kommentar (0) | tags:

Du kannst schwerwiegende Probleme die du zwischen den Ohren..

Du kannst schwerwiegende Probleme die du zwischen den Ohren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Du kannst schwerwiegende Probleme die du zwischen den Ohren hast, nicht mit einer Operation zwischen den Beinen beheben. Kommentar (0) | tags:

Ich habe überhaupt kein Gefühl für Proportionen, was in..

Ich habe überhaupt kein Gefühl für Proportionen, was in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich habe überhaupt kein Gefühl für Proportionen, was in meinem Alltag häufig zu größeren Problemen führt... oder kleineren... ich bin mir da nicht ganz sicher... Kommentar (0) | tags:   #alltag  #ganz

Nun, ich hatte Sie ja gebeten, Ihre Paarprobleme einmal..

Nun, ich hatte Sie ja gebeten, Ihre Paarprobleme einmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Nun, ich hatte Sie ja gebeten, Ihre Paarprobleme einmal getrennt von einander zu notieren... Kommentar (0) | tags:

Verlieb dich in deine Probleme, vielleicht verlasse sie..

Verlieb dich in deine Probleme, vielleicht verlasse sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Verlieb dich in deine Probleme, vielleicht verlasse sie dich dann auch Kommentar (0) | tags:   #probleme

Ich hasse es, wenn du Probleme..

Ich hasse es, wenn du Probleme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich hasse es, wenn du Probleme mit dem i-Pad hast und der amtierende IT-Experte schläft... weil er fünf ist... und für ihn schon längst Zubettgehzeit war.. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #probleme

"Ich glaube ja, dass die meisten unserer.."

"Ich glaube ja, dass die meisten unserer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Ich glaube ja, dass die meisten unserer Beziehungsprobleme auf Missverständnissen basieren." "Wir sind zusammen?!" Kommentar (0) | tags: