DEBESTE.de

Lustige Bilder Puzzle [Seite: 4]

Ich habe es meiner Schwiegermutter geschenkt, da sie mich..

Ich habe es meiner Schwiegermutter geschenkt, da sie mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Ich habe es meiner Schwiegermutter geschenkt, da sie mich nervte. 5 Wochen hab ich ruhe ich habe extra 2 bestellt um puzzle Teile auszutauschen, dass es unmöglich ist für sie einfach nur empfehlenswert. Kommentar (1) | tags:   #woche  #mutter  #puzzle  #extra  #ruhe  #schwiegermutter

Wie du machst beruflich Tierpuzzle?..

Wie du machst beruflich Tierpuzzle?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Wie du machst beruflich Tierpuzzle? Naja, ich bin Metzger. Kommentar (1) | tags:   #puzzle  #metzger  #tier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Irgendwie hatte ich mir so ein 3D-Puzzle ganz anders..

Irgendwie hatte ich mir so ein 3D-Puzzle ganz anders.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Irgendwie hatte ich mir so ein 3D-Puzzle ganz anders vorgestellt... Kommentar (0) | tags:   #puzzle  #ganz

"Mama, möchtest du mit mir puzzeln?""Ja, gerne!"...

"Mama, möchtest du mit mir puzzeln?""Ja, gerne!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

"Mama, möchtest du mit mir puzzeln?" "Ja, gerne!" "Aber ich möchte das Puzzle ganz alleine machen!" "Und was soll ich dann dabei machen?" "Du setzt dich aufs Sofa, deckst dich zu und guckst mir zu." Na, so ein Pech. Ich muss mich aufs Sofa setzen. Katastrophe. Kommentar (0) | tags:   #sofa  #machen  #pech  #katastrophe  #puzzle  #ganz  #mama  #test

Na dann gut Puzzle!..

Na dann gut Puzzle!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommentar (0) | tags:   #puzzle

Den Glastisch gibt es jetzt als Puzzle..

Den Glastisch gibt es jetzt als Puzzle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Kommentar (0) | tags:   #puzzle  #tisch

Die Steinblöcke von Pumapunk wurden so gemeißelt und..

Die Steinblöcke von Pumapunk wurden so gemeißelt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Die Steinblöcke von Pumapunk wurden so gemeißelt und poliert, dass sie mit den umliegenden Steinen ineinandergreifen und wie ein Puzzle zusammenpassen. Die Verbindungen sind so präzise, dass nicht einmal eine Rasierklinge dazwischen passt. Die Mauern zeugen von einem tiefgreifenden Verständnis der darstellenden Geometrie und der Steinbearbeitung und wurden mit einer hochentwickelten Technologie errichtet, die in der damaligen Zeit fast unmöglich angewandt werden konnten. Kommentar (3) | tags:   #techno  #arbeit  #zeit  #nein  #puzzle  #erde  #ende  #reifen  #puma  #geometrie  #wick  #punk  #wand

Meine Freundin hat sich heute sehr gefreut, dass sie mit..

Meine Freundin hat sich heute sehr gefreut, dass sie mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Meine Freundin hat sich heute sehr gefreut, dass sie mit dem Puzzle schon nach 6 Monaten fertig ist, obwohl auf der Verpackung 3-6 Jahre steht... Aber sie ist wirklich sehr hübsch. Kommentar (1) | tags:   #fertig  #heute  #puzzle  #sehr  #freundin

Clevere Puzzle-Aufbewahrung..

Clevere Puzzle-Aufbewahrung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Kommentar (1) | tags:   #puzzle

- Mama, kaufst du uns ein Puzzle? - Wir haben Puzzle zu..

- Mama, kaufst du uns ein Puzzle? - Wir haben Puzzle zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Kommentar (2) | tags:   #puzzle  #mama