DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fliesen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

-Moin, ist der Fliesentisch noch verfügbar? -Der Tisch ist noch da. -Ich würd mir den gern mal anschauen, wie ist denn die Adresse? -Heute um 15 Uhr könnten Sie ihn an schauen. -Moin, sorry hab gearbeitet. Bin allerdings aktuell Postbote auf der Strecke, da würde ich sonst morgen vormittag mal während der Arbeit vorbeischauen, wenn das möglich ist. -Ok ich bin zu hause. Kommentar (0) | tags:   #moin  #tisch  #anschauen

"Boah, meine selbstgemachte Pizza ist steinhart!"..

"Boah, meine selbstgemachte Pizza ist steinhart!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

„Boah, meine selbstgemachte Pizza ist steinhart!" - „Was hast du du denn für einen Boden?" - „In der Küche Fliesen, ansonsten Holzböden." Kommentar (0) | tags:   #pizza  #küche  #fliesen

Ich suche solche Fliesen für mein Badezimmer..

Ich suche solche Fliesen für mein Badezimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Ich suche solche Fliesen für mein Badezimmer Kommentar (7) | tags:   #fliesen  #badezimmer  #zimmer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich und mein gefi*ckter Schlafrhythmus nachdem..

Ich und mein gefi*ckter Schlafrhythmus nachdem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Ich und mein gefickter Schlafrhythmus nachdem der Fliesentischkrieg beendet wurde Kommentar (0) | tags:   #schlaf  #krieg  #ende  #tisch  #fliesen

Seine Fliesen wurden ohne Bot gefliest...

Seine Fliesen wurden ohne Bot gefliest... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Seine Fliesen wurden ohne Bot gefliest. Kommentar (2) | tags:   #fliesen  #ohne

Seit wir die Katzen haben..

Seit wir die Katzen haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Seit wir die Katzen haben, kraule ich automatisch alles, was sich unter Kniehöhe bewegt. Ja, so hat der Fliesen- leger eben auch geguckt. Kommentar (0) | tags:   #katzen  #katze  #tisch  #fliesen

Schatz, nun schlaf schon mit mir!..

Schatz, nun schlaf schon mit mir!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-166)

Schatz, nun schlaf schon mit mir! Nicht jetzt Honig, ich muss die Fliesentisch Uhr aktuell halten. Kommentar (0) | tags:   #honig  #aktuell  #schatz  #chat  #schlaf  #tisch  #fliesen

War heute ohne Handy auf der Toilette..

War heute ohne Handy auf der Toilette.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

War heute ohne Handy auf der Toilette. - Wir haben 323 Fliesen Kommentar (0) | tags:   #heute  #ohne  #handy  #toilette  #fliesen

Seit wir die Katze haben, kraule ich..

Seit wir die Katze haben, kraule ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Seit wir die Katze haben, kraule ich automatisch alles, was sich unter Kniehöhe bewegt. Ja... so hat der Fliesenleger eben auch geguckt. Kommentar (1) | tags:   #katze  #fliesenleger  #tisch  #fliesen

Wir haben mal im Esszimmer..

Wir haben mal im Esszimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Wir haben mal im Esszimmer eine Wärme- und Kochquelle installiert und dabei viele alte Fliesen sinnvoll verwendet. War viel Arbeit aber sind stolz aufs Ergebnis. Kommentar (12) | tags:   #zimmer  #stolz  #arbeit  #viel arbeit  #wärme  #ende  #fliesen