DEBESTE.de

Lustige Bilder - Rechtschreibfehler

Seit ihr euch bewusst, das sich in diesem Beitrag..

Seit ihr euch bewusst, das sich in diesem Beitrag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Seit ihr euch bewusst, das sich in diesem Beitrag die typischen 3 Rechtschreibfehler. Wiederspiegeln? Kommentar (3) | tags:   #rechtschreibfehler  #spiegel  #fehler

Meine Autokorrektur hatte ein Update..

Meine Autokorrektur hatte ein Update.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Meine Autokorrektur hatte ein Update. Nun mache ich nie wieder Rechtschreibfehler. Ab sofort wird alles Andreas. Kommentar (0) | tags:   #andreas  #andre  #e auto  #rechtschreibfehler  #autokorrektur  #fehler

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich hab in der Familien WhatsApp-Gruppe..

Ich hab in der Familien WhatsApp-Gruppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich hab in der Familien WhatsApp-Gruppe einen Rechtschreibfehler korrigiert und jetzt schreibt keiner mehr. Ich find's schade.. Aber falls jemand den Tipp brauchen kann. Kommentar (3) | tags:   #whatsapp bilder  #rauchen  #rechtschreibfehler  #familie  #gruppe  #fehler

Ich hab in der Familien-WhatsApp- Gruppe Rechtschreibfehler..

Ich hab in der Familien-WhatsApp- Gruppe Rechtschreibfehler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Ich hab in der Familien-WhatsApp- Gruppe Rechtschreibfehler korrigiert und jetzt schreibt keiner mehr. Ich find's schade. Aber falls den Tipp jemand brauchen kann. Kommentar (7) | tags:   #whatsapp bilder  #rauchen  #rechtschreibfehler  #familie  #gruppe  #fehler

Es wird Tote geben..

Es wird Tote geben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Es wird Tote geben. Dieser Rechtschreibfehler hat dafür gesorgt, dass keiner meiner Kollegen zu meinem Geburtstag gekommen ist. Kommentar (0) | tags:   #rechtschreibfehler  #kollegen  #geburtstag  #geburt  #kommen  #fehler

Letzte Worte der Marquise de Favras, nach der Verlesung des..

Letzte Worte der Marquise de Favras, nach der Verlesung des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Letzte Worte der Marquise de Favras, nach der Verlesung des Todesurteils, vor seiner Hinrichtung (1970): "Ich sehe, dass Sie drei Rechtschreibfehler gemacht haben" Kommentar (3) | tags:   #rechtschreibfehler  #fehler

Ja, ich mache Rechtschreibfehler, Herr im Himmel..

Ja, ich mache Rechtschreibfehler, Herr im Himmel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

Ja, ich mache Rechtschreibfehler, Herr im Himmel. Fahrt ihr mal mit 160 betrunken über die Autobahn und tippt mit dem linken Nippel. Kommentar (3) | tags:   #fehler  #bahn  #rechtschreibfehler  #echt  #betrunken  #auto  #e auto  #autobahn

Wie ich zum fünften Mal den Text von jemandem lese, um zu..

Wie ich zum fünften Mal den Text von jemandem lese, um zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Wie ich zum fünften Mal den Text von jemandem lese, um zu versuchen, all seine Rechtschreibfehler zu verarbeiten Kommentar (0) | tags:   #fehler  #rechtschreibfehler  #echt  #text  #suchen  #arbeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

HALLO ICH HEISSE... WÜRDEN SIE DIE PS3 AUCH FÜR 25 EURO ABGEBEN BIN NOCH SCHÜLER UND BIN SELBER GERADE KLAMM - KEIN GRUND SO ZU SCHREIEN! - Weil ich alles groß geschrieben habe? Ich hab die groß Stelltaste an gemacht Weil ich dann keine groß klein Rechtschreibfehler mache Kommentar (0) | tags:   #schüler  #hallo  #geb  #fehler  #rechtschreibfehler  #echt  #heiss  #groß  #klein

HALLO ICH HEISSE..

HALLO ICH HEISSE.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

HALLO ICH HEISSE WÜRDEN SIE DIE PS3 AUCH FÜR 25 EURO ABGEBEN BIN NOCH SCHÜLER UND BIN SELBER GERADE KLAMM - KEIN GRUND SO ZU SCHREIEN! - Weil ich alles groß geschrieben habe? Ich hab die gros stelltaste an gemacht weil ich dann keine groß klein Rechtschreibfehler mache Kommentar (2) | tags:   #schüler  #hallo  #geb  #fehler  #rechtschreibfehler  #echt  #heiss  #groß  #klein