DEBESTE.de

Lustige Bilder Rentner [Seite: 2]

Niemand:... Deutsche Rentner..

Niemand:... Deutsche Rentner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Niemand: - Deutsche Rentner: Kommentar (0) | tags:   #deutsche  #rentner  #deutsch

Mein Alter ist das Beste. Ich komme noch mit Teenagern..

Mein Alter ist das Beste. Ich komme noch mit Teenagern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Mein Alter ist das Beste. Ich komme noch mit Teenagern aus, aber ich verstehe auch Rentner ganz gut. Kommentar (0) | tags:   #alter  #rentner  #nager

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Platz da, Rentner haben niemals Zeit...

Platz da, Rentner haben niemals Zeit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Platz da, Rentner haben niemals Zeit. Kommentar (0) | tags:   #rentner  #zeit

Weißt du, woran man einen Rentner erkennt..

Weißt du, woran man einen Rentner erkennt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Weißt du, woran man einen Rentner erkennt, der Auto fährt? - An seinen CDs unter der Sonnenblende. Kommentar (0) | tags:   #rentner  #auto  #sonne

Es ist nicht verhandelbar: Unsere Rentner zuerst..

Es ist nicht verhandelbar: Unsere Rentner zuerst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+491)

Es ist nicht verhandelbar: Unsere Rentner zuerst. Unsere Arbeitnehmer zuerst. Unsere Familien zuerst. Und unser Land zuerst! Kommentar (0) | tags:   #rentner  #arbeit  #familie

Rentner will an Fahrrad vorbei, das mitten auf dem Gehweg..

Rentner will an Fahrrad vorbei, das mitten auf dem Gehweg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Rentner will an Fahrrad vorbei, das mitten auf dem Gehweg steht. Jugendlicher zu seinem Kumpel: ,,Dein Bike steht mitten im Weg Digga.,, Opa: „Ja Dicker, dein Bike steht voll im Weg!,, Kommentar (0) | tags:   #rentner  #fahrrad  #bike  #dicke

Wenn das, später als Rentner, mit dem Ehrenamt..

Wenn das, später als Rentner, mit dem Ehrenamt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn das, später als Rentner, mit dem Ehrenamt „Überwacher der Straße" klappen soll, brauche ich noch ein Kissen! - Und ein Fernglas! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #rentner  #ehrenamt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

„Mein Opa ist 70 und joggt noch jeden Morgen drei Kilometer." "Toll, und was macht er am Nachmittag?" „Da macht er sich auf den Heimweg.... Der Enkel ist neugierig: „Opa, warum hast du eigentlich geheiratet?" „Weißt du, in meiner Jugend gab es keine Waschmaschinen, keine Spülmaschinen und keine Mikrowellenherde - da musste einfach eine Frau her." Immer mehr Rentner verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf "alt" und „entfernen" gedrückt. Kommentar (0) | tags:   #morgen  #enkel  #neugierig  #mittag  #spülmaschine  #im internet  #waschmaschine  #rentner  #nachmittag  #maschinen  #mikrowelle

Studie: Neun von zehn Schülern..

Studie: Neun von zehn Schülern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Studie: Neun von zehn Schülern schreiben "Rentner" verkehrt herum. Kommentar (0) | tags:   #verkehr  #rentner

Der Rentner im Wagen hinter mir..

Der Rentner im Wagen hinter mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Der Rentner im Wagen hinter mir, weil ich nicht mit Vollgas auf die rote Ampel zufahre. Kommentar (0) | tags:   #rentner  #rote ampel  #ampel