Jetzt kommt die Jahreszeit, wo es an der..

(+17)

Jetzt kommt die Jahreszeit, wo es an der Supermarktkasse noch länger dauert. Die Rentner haben beim Kleingeld bezahlen auch noch Handschuhe an. Kommentar (2) | tags: #rentner  #schwarzer humor

Linie 13. Ehrenfeld nach Köln-Mülheim. Student zu seinem..

(+16)

Linie 13. Ehrenfeld nach Köln-Mülheim. Student zu seinem Kumpel: „Ohne Scheiß: Fasching ist für mich erst ein Thema, seit ich in Köln wohne.“ Rentnerin dreht sich völlig entrüstet aus ihrer beigen ü70-Uniform zu ihm um: „Datt heißt Karneval! Hau besser wieder avv!“ Kommentar (2) | tags:   #rentner

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Sitzen zwei Rentner an einem Sommertag auf einer Bank, und..

(0)

Sitzen zwei Rentner an einem Sommertag auf einer Bank, und beobachten während ihres Gespräches eines Surf-Anfänger auf dem nicht weit entfernten See. Immer wieder fällt der Surfer ins Wasser, zieht sich wieder auf das Brett und zieht anschließend wieder das Segel hoch. Die zwei Rentner beobachten interessiert das sich ihnen bietende Schauspiel. Der Surfer fällt wieder runter, dieses Mal jedoch so unglücklich, dass ihn der Segelmast genau am Kopf trifft und er untergeht. Die Beiden auf der Bank haben das auch registriert und sprinten sofort ans Ufer, springen hektisch in ein Ruderboot, um dem Unglücklichen zu helfen. Der Eine, endlich an der Unglücksstelle angekommen, hüpft sofort in das Wasser, zieht den langsam untergehenden Körper wieder an die Oberfläche zurück, und gemeinsam schaffen sie ihn schwer atmend in das Ruderboot. Der Zweite im Boot beginnt natürlich wie selbstverständlich mit der Mund-zu- -Mund-Beatmung und stockt plötzlich: „Sag mal, Georg, der hier riecht so komisch, da stimmt doch was nicht.“ Darauf Georg aus dem Wasser heraus: „Ja, jetzt merk ich’s auch: der hier hat ja noch Schlittschuhe an!“ Kommentar (0) | tags:   #rentner

Was ist der gefährlichste Beruf der Welt?

(+47)

Kommentar (0) | tags: #rentner  #beruf  #job

Dieser traurige Moment, in dem man den 11Uhr-Wecker..

(+8)

Dieser traurige Moment, in dem man den 11Uhr-Wecker endgültig löscht, weil man eh immer wie so 'n Rentner spätestens um 8Uhr wach ist. Kommentar (1) | tags:   #rentner

Die Rentner Fritz und Paul gehen mit ihren Frauen..

(-68)

Die Rentner Fritz und Paul gehen mit ihren Frauen spazieren. Nach einer Weile sagt Fritz zu Paul: "Du Paul deine Frau hat aber ein gewaltiges Hinterteil!“ "Macht nichts sagt Paul dafür hat sie innere Werte". Etwas später meldet sich Fritz wieder. "Und O-Beine hat deine Frau auch". Macht nichts sagt Paul erneut dafür hat sie innere Werte". Etwas später muss Fritz noch mal was sagen: "Und stottern tut deine Frau auch noch!" Paul erwidert erneut: "Das macht nichts dafür hat sie innere Werte" Fritz ist neugierig geworden und fragt was das für "Innere Werte" seien. Darauf sagt Paul: "Meine Frau hat Würmer und die gebrauche ich zum Angeln". Kommentar (0) | tags:   #rentner

Ich, um 20:30 Uhr: Heute gehe ich mal früher..

(+13)

Ich, um 20:30 Uhr: Heute gehe ich mal früher schlafen. Gehirn, um 22:48 Uhr: Wusstest du, dass „Rentner“ rückwärts auch „Rentner“ heißt? Cool. Lass mal die ganze Nacht überlegen welche Wörter es noch gibt. Kommentar (0) | tags:   #rentner

Mutter war auf einer Goldenen Hochzeit und weiß nun alles..

(+100)

Mutter war auf einer Goldenen Hochzeit und weiß nun alles über alle Gäste. Warum der BND keine Rentnerinnen rekrutiert, ist mir ein Rätsel. Kommentar (0) | tags:   #rentner

Die Bevölkerung in Deutschland beträgt. 80 Mio...

(+106)

Die Bevölkerung in Deutschland beträgt. 80 Mio. Menschen. Davon sind 20,5 Mio. Rentner. Es bleiben also noch 59,5 Mio., um die ganze Arbeit zu machen. Zieht man noch 22 Mio. Kinder, Schüler und Studenten ab, bleiben noch 37,5 Mio., um die ganze Arbeit zu machen. Dann sind da aber noch 4 Mio. Arbeitslose, 16 Mio. Beamte die eh kaum arbeiten, sowie 14 Mio. Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also noch 3,5 Mio. Menschen übrig, um die ganze Arbeit zu machen. 300.000 befinden sich beim Militär, 1,7 Mio. sind im Krankenstand, weitere 1,4 Mio. sind im Urlaub, 40000 sind Penner und 59.998 sind im Knast. Somit bleiben nur 2 übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. DU und ICH Und was tust du? Sitzt da und liest Facebook. Kein Wunder, dass ich alles alleine machen muss! Kommentar (3) | tags:   #rentner  #kinder  #urlaub

Ein junger Investmentbanker kauft sich seinen Traumwagen..

(+43)

Ein junger Investmentbanker kauft sich seinen Traumwagen – einen nagel- -neuen Ferrari. Nachdem er die 450.000 Euro bezahlt hat, macht er eine erste Spritztour und hält an einer roten Ampel. Während er auf Grün wartet, hält ein dürrer Rentner auf einem gelben Moped neben ihm. Der alte Mann schaut sich den Ferrari an und fragt: „Was für einen Flitzer fährst du da, Söhnchen?“ Der junge Mann sagt: „Einen Ferrari. Kostet rund eine halbe Million Euro.“ „Hui, das ist ’ne Menge Zaster“, sagt der alte Mann beeindruckt und zupft mit seinen Daumen an seinen Hosenträgern. „Warum kostet der so viel?“ „Weil er bis zu 330 km/h fahren kann!“, sagt der Banker stolz. „Ob ich wohl einen Blick ins Innere werfen dürfte?“, fragt der Mopedfahrer. „Na sicher“, sagt der stolze Besitzer. Der alte Mann steckt seinen Kopf durch das Fenster und bestaunt die glänzenden Ledersitze und blinkenden Armaturen. Dann zieht er seinen Kopf zurück, setzt sich wieder auf sein Moped und sagt: „Ein mächtig schniekes Gefährt hast du da, aber ich bleib‘ lieber bei meinem treuen Moped.“ Kurz darauf springt die Ampel auf Grün und der Banker will dem alten Mann zeigen, was sein Wagen drauf hat: Er gibt Vollgas und in 30 Sekunden zeigt der Tacho 200 km/h an. Doch plötzlich sieht er einen gelben Punkt in seinem Rückspiegel, der immer näherkommt. Er bremst ab, um zu sehen, was es ist, und auf einmal – wusch! – überholt ihn etwas mit einem Affentempo. „Was zum Henker könnte schneller sein als mein Ferrari?“, fragt sich der junge Mann. Er tritt das Gaspedal durch und bringt den Ferrari auf 250 km/h. Da sieht er direkt vor ihm den alten Mann auf dem Moped. Erstaunt, dass ein Moped seinen Ferrari überholen kann, gibt er weiter Gas und überholt das Moped mit 300 km/h. Er lacht siegessicher, bis er in den Rück- -spiegel blickt und wieder den alten Mann sieht, der allmählich aufholt. Fassungslos gibt der Banker „Bodenblech“ und beschleunigt den Ferrari auf 330 km/h. Keine 10 Sekunden später sieht er, wie das Moped wieder aufholt. Der junge Mann gibt sich geschlagen und bremst langsam ab. Da scheppert das Moped von hinten in den Ferrari und demoliert das komplette Heck. Der junge Mann hält an, springt aus dem Auto und – er traut seinen Augen kaum – sieht, dass der alte Mann noch am Leben ist. Er rennt zu dem arg rampo- -nierten Senior und sagt: „Oh mein Gott! Kann ich irgendetwas für Sie tun?“ Der alte Mann haucht mit letzter Kraft: „Zieh … meine … Hosenträger … von … deinem … Seitenspiegel!“ Kommentar (0) | tags:   #rentner





Gehe zur Seite: