DEBESTE.de

Lustige Bilder Ringe [Seite: 3]

Da gibt es Menschen mit Hochzeitspringen..

Da gibt es Menschen mit Hochzeitspringen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Da gibt es Menschen mit Hochzeitspringen, Verlobungsringen, Versprechungsringen. Und dann gibt es mich. Mich und meine Zwiebelringe. Kommentar (0) | tags:

Ich brauche dringend SEX ...Richtige im Lotto!..

Ich brauche dringend SEX ...Richtige im Lotto!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich brauche dringend SEX ...Richtige im Lotto! Kommentar (0) | tags:   #lotto

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Manche Menschen sind wie eine kostenlose Therapie. Sie kommen, sie strahlen, sie bringen uns zum Lachen und verlangen keine Gegenleistung. Das sind wertvolle Menschen! Kommentar (0) | tags:   #menschen  #kommen  #lachen  #zum lachen  #s zum lachen

Da gibt es Menschen mit Hochzeitsringen..

Da gibt es Menschen mit Hochzeitsringen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Da gibt es Menschen mit Hochzeitsringen, Verlobungs- ringen, Versprechungsringen. Und dann gibt es mich. Mich und meine Zwiebelringe. Kommentar (0) | tags:   #menschen

LIEBE IST... den Rest deines Lebens..

LIEBE IST... den Rest deines Lebens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

LIEBE IST. . . den Rest deines Lebens mit jemandem zu verbringen, den du umbringen willst, aber es nicht tust, weil du ihn vermissen würdest. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #lebens

Ich muss dringend Fliegengitter..

Ich muss dringend Fliegengitter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich muss dringend Fliegengitter an den Fenstern anbringen. Die Hausspinnen sind schon am eintuppern. Kommentar (0) | tags:

So hat sich der Zeitaufwand für die Hausarbeit in den USA..

So hat sich der Zeitaufwand für die Hausarbeit in den USA.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

So hat sich der Zeitaufwand für die Hausarbeit in den USA nach der Erfindung der Verbreitung von Waschmaschinen, Staubsaugern usw. verringert - Das waren die wirklichen Innovationen, die unsere Gesellschaft zum Besseren verändert haben - also nicht soziale Medien, Smartphones und andere Erfindungen moderner "Genies" Kommentar (0) | tags:

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da?...

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da? Wie alt ist die denn? 5 Jahre Wäre da noch was zu machen? Hol den Scheiß jetzt selber oder lass es sein! Krieg das Kotzen langsam! Oh ich bin in den Nachrichten verrutscht. Sollte nicht hier rein. Bin gerade bisschen auf 180. Einer will gar nichts zahlen, zwei wollen, dass ich sie vorbeibringe und anschließe. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #waschmaschine  #krieg  #langsam

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Mehr als jeder zehnte Mensch in Deutschland lebt auf zu engem Raum. Vermieter:innen müssen bald einen dieser Aufkleber an der Wohnungstür anbringen: Kommentar (0) | tags:   #deutschland

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Sie erreichen mich außerhalb meiner Arbeitszeiten. Wenn Sie ein paar Stündchen warten, erreichen Sie mich wieder innerhalb meiner Arbeitszeiten. Mehrmaliges Schreiben oder sogar der freche Versuch, es telefonisch zu versuchen, wird Ihnen nichts bringen. Außer schlechtes Karma. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #paar  #warten