DEBESTE.de

Lustige Bilder Ringe [Seite: 124]

Wie ich meine Freizeit verbringe:

Wie ich meine Freizeit verbringe: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Wie ich meine Freizeit verbringe: - Montags überlege ich, einen Hund zu adoptieren. - Dienstag teste ich, welcher Partner anhand meiner Lieblingsessorte zu mir passen würde. - Mittwochs suche ich nach Immobilien, die zum Verkauf stehen. - Donnerstags installiere ich eine Dating-App. - Freitags lösche ich die Dating-App. Achja, an die Wochenenden erinnere ich mich nicht. Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #immobilien  #freitag  #woche  #wochenende  #dienstag  #mittwoch  #donnerstag  #zeit  #hand  #tiere  #ende  #frei  #elche tier elch freizeit hund partner

Ich bin handwerklich begabt, weil ich als Kind nicht Herr..

Ich bin handwerklich begabt, weil ich als Kind nicht Herr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich bin handwerklich begabt, weil ich als Kind nicht Herr der Ringe, sondern Bauanlei- tungen von Legolas. Kommentar (2) | tags:   #hand  #lego

Wer möchte auch einen Urlaub in einer so schönen Wildnis..

Wer möchte auch einen Urlaub in einer so schönen Wildnis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Wer möchte auch einen Urlaub in einer so schönen Wildnis verbringen? Kommentar (8) | tags:   #urlaub  #laub  #schöne  #ringen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer kann mir die Logik von Insekten erklären, die in eine..

Wer kann mir die Logik von Insekten erklären, die in eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wer kann mir die Logik von Insekten erklären, die in eine Wohnung fliegen und einfach an den Wänden sitzen? Kumpel, dein ganzes Leben dauert fünf Tage, willst du diese 18 Stunden echt an der Wand in meinem Zimmer verbringen? Kommentar (0) | tags:   #insekten  #fliegen  #wohnung  #zimmer  #ganz  #ringen  #sekt  #echt  #leben  #wand

Wenn ich in den Urlaub fahre und 8 Stunden im Auto..

Wenn ich in den Urlaub fahre und 8 Stunden im Auto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wenn ich in den Urlaub fahre und 8 Stunden im Auto verbringen muss. Wenn ich dort ankomme. Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #laub  #ringen  #auto

Nach jedem Tag, den man mit Menschen verbringen musste..

Nach jedem Tag, den man mit Menschen verbringen musste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Nach jedem Tag, den man mit Menschen verbringen musste, sollte man einen Tag frei haben, um wieder runterzukommen. Kommentar (3) | tags:   #ringen  #frei  #frei haben  #menschen  #mit menschen  #kommen

Wenn der Klassensprecher fragt was ich zur Abschlussfeier..

Wenn der Klassensprecher fragt was ich zur Abschlussfeier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Wenn der Klassensprecher fragt was ich zur Abschlussfeier mitbringe: Kommentar (0) | tags:   #eier  #feier  #klassen

Richter: "Angeklagter, warum haben Sie ihre Frau und nicht.."

Richter: "Angeklagter, warum haben Sie ihre Frau und nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Richter: "Angeklagter, warum haben Sie ihre Frau und nicht ihren Liebhaber erschossen?" "Weil es einfacher ist, eine Frau umzubringen als jeden Tag einen anderen Mann!" Kommentar (3) | tags:   #mann  #richter  #ringen  #frau

Jetzt wo alle Augen auf das Virus gerichtet sind, sollten..

Jetzt wo alle Augen auf das Virus gerichtet sind, sollten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Jetzt wo alle Augen auf das Virus gerichtet sind, sollten wir still und leise Elsaß-Lothringen zurück holen... Kommentar (19) | tags:   #augen  #ringen  #auge  #virus  #gericht

Ja, ich habe viel S*ex. Um genau zu sein jeden Tag...

Ja, ich habe viel S*ex. Um genau zu sein jeden Tag... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

Ja, ich habe viel Sex. Um genau zu sein jeden Tag. Das bedeutet, ich verbrauche im Jahr 365 Kondome! Naja, und im Zeitalter des Recycling sammle ich alle meine gebrauchten Kondome in einer Kiste. Am Ende eines jeden Jahres bringe ich diese Kiste dann zur Reifenfabrik und lasse mir neue Reifen machen. Und...was steht wohl auf den Reifen? Ist doch klar: GOOD YEAR! Kommentar (3) | tags:   #alter  #kondome  #machen  #zeit  #geb  #doch  #neue  #ende  #reifen  #dome  #alte  #genau