Lustige Bilder Sarkasmus [Seite: 2]

Nicht jeder ist aus Zucker..

Nicht jeder ist aus Zucker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Nicht jeder ist aus Zucker. Ich zum Beispiel bin aus Faulheit, Sarkasmus, Schokolade und Schimpfwörtern. Jap, ganz viele Schimpfwörter. Kommentar (0) | tags:   #faul  #schokolade  #zucker  #sarkasmus  #faulheit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich finde deinen Sarkasmus zum Kotzen! Soll ich dir die Haare halten? Kommentar (0) | tags:   #kot  #kotz  #sarkasmus  #haare

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn Leute meinen Sarkasmus nicht verstehen..

Wenn Leute meinen Sarkasmus nicht verstehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn Leute meinen Sarkasmus nicht verstehen, komme ich höchstwahrscheindlich als selbstverliebtes, asoziales Arschloch rüber. Aber was kümmern mich die anderen. Ich bin sowieso der beste. Kommentar (0) | tags:   #verliebt  #der beste  #wenn  #asozial  #sarkasmus  #asoziale

Sarkasmus ist, wenn man in einem westlichen Land lebt..

Sarkasmus ist, wenn man in einem westlichen Land lebt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+279)

Sarkasmus ist, wenn man in einem westlichen Land lebt und die Meinungsfreiheit und das Demonstartionsrecht dazu nutzt um einen Diktator zu unterstützen. Kommentar (14) | tags:   #emo  #echt  #wenn  #frei  #sarkasmus  #star

"Du hast ein Sarkasmus Problem."..

"Du hast ein Sarkasmus Problem.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

"Du hast ein Sarkasmus Problem." "Das hast Du ganz toll herausgefunden." Kommentar (0) | tags:   #sge  #ganz  #sarkasmus

Ich, wie ich die angespannte Situation mit schlecht..

Ich, wie ich die angespannte Situation mit schlecht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich, wie ich die angespannte Situation mit schlecht getimtem Sarkasmus noch verschlimmere: Kommentar (0) | tags:   #echt  #sarkasmus

Mein Sarkasmus-Level ist mittlerweile so hoch, dass ich..

Mein Sarkasmus-Level ist mittlerweile so hoch, dass ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Mein Sarkasmus-Level ist mittlerweile so hoch, dass ich selbst nicht mal mehr weiß, ob ich es ernst meine oder nicht. Kommentar (0) | tags:   #sarkasmus

Wieso müssen Menschen eigentlich in ein Muster..

Wieso müssen Menschen eigentlich in ein Muster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Wieso müssen Menschen eigentlich in ein Muster passen? Ich stehe auf Pink und feiere den Barbie-Film, trage gleichzeitig einen Nasenring und höre am liebsten Punkrock. Außerdem mag ich Ironie und Sarkasmus, habe aber den Grundhumor einer Zwölfjährigen. Gibt’s dafür ne Schublade? Kommentar (4) | tags:   #zeit  #erde  #barbie  #eier  #sarkasmus  #menschen  #film  #punk  #feier  #ironie  #humor

Wenn dein Sarkasmus so on Point war..

Wenn dein Sarkasmus so on Point war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wenn dein Sarkasmus so on Point war, dass jeder denkt du meinst es ernst: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #sarkasmus

Dummheit fängt dort an, wo..

Dummheit fängt dort an, wo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Dummheit fängt dort an, wo Sarkasmus nicht mehr verstanden wird. Kommentar (2) | tags:   #sarkasmus  #dummheit  #stand



Gehe zur Seite: