Lustige Bilder Schmerz [Seite: 2]

Aaah, da ist so was Grelles am Himmel!..

Aaah, da ist so was Grelles am Himmel!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

-Aaah, da ist so was Grelles am Himmel! Es schmerzt in meinen Augen!! -Ich glaube das ist... wie hieß das noch mal.... Sonne? Kommentar (0) | tags:

Ich bekomme schlagartig Rückenschmerzen..

Ich bekomme schlagartig Rückenschmerzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich bekomme schlagartig Rückenschmerzen Kommentar (0) | tags:   #rückenschmerzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Auch wenn es nicht schön ist..

Auch wenn es nicht schön ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Auch wenn es nicht schön ist: Wir brauchen Krisen, denn sie bringen uns dazu, uns wieder zu fokussieren. Wir brauchen den Schmerz, denn er lehrt uns Dankbarkeit. Wir brauchen Probleme und schlechte Erfahrungen, um herauszufinden, was wir eigentlich wollen. Kommentar (0) | tags:   #rauchen  #wenn  #probleme

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ein alter Mann geht zum Arzt wegen Schmerzen beim Wasserlassen. Seine Frau begleitet ihn, da der arme alte Kerl nicht mehr so gut hört. Nach der Untersuchung sagt der Arzt zum alten Mann: "Gut, ich möchte, dass Sie, bevor Sie gehen, Proben von Urin, Samenerguss und Stuhl zur Analyse hier lassen." Der Alte hat den Arzt nicht richtig verstehen können und fragt seine Frau: "Was hat der Arzt gesagt?" Die Frau antwortet: "Er möchte, dass Du Deine Unterhose hier lässt, Schatz..." Kommentar (0) | tags:   #alter mann  #alter  #mann  #arzt  #schmerzen  #frau  #alte  #schatz  #unterhose  #richtig  #wasser

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

In der Schweizer Stadt Freiburg können Frauen künftig bei Menstruationsschmerzen bis zu 3 Tage bezahlten Urlaub nehmen. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #urlaub  #schweiz  #schmerzen  #menstruation

Es tut mir echt leid, dass du solche Schmerzen ertragen..

Es tut mir echt leid, dass du solche Schmerzen ertragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Es tut mir echt leid, dass du solche Schmerzen ertragen musst. - Schon gut, ist ja nicht deine Schuld. Kommentar (0) | tags:   #echt  #schmerzen

Einige Frauen sind sehr geschickt darin..

Einige Frauen sind sehr geschickt darin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Einige Frauen sind sehr geschickt darin..... ihren Schmerz mit einem strahlenden Lächeln zu verbergen..... Kommentar (0) | tags:   #frauen  #sehr  #lächeln  #berge

Ich hab starke Kopfschmerzen..

Ich hab starke Kopfschmerzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich hab starke Kopfschmerzen. Hast du was dagegen? - Nein, da hab ich nichts gegen. Du kannst ruhig Kopfschmerzen haben... Kommentar (0) | tags:   #kopfschmerzen  #schmerzen

Rufe meine Chefin an: "Ich kann leider nicht kommen.."

Rufe meine Chefin an: "Ich kann leider nicht kommen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Rufe meine Chefin an: "Ich kann leider nicht kommen, habe Rückenschmerzen." Sie meint: "Wenn ich Rückenschmerzen habe, lasse ich mich immer von meinem Mann massieren." Ich: "OK, dann rufe ich mal Ihren Mann an." Wahrscheinlich guckt sie jetzt wieder so. Kommentar (0) | tags:

Es wird empfohlen, ein Schwangerschaftstagebuch zu..

Es wird empfohlen, ein Schwangerschaftstagebuch zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Es wird empfohlen, ein Schwangerschaftstagebuch zu schreiben, damit das Kind es später lesen kann. Wie soll das denn aussehen?! Tag 66: Heute mal nicht die Seele aus dem Leib gekotzt, dafür Beckenschmerzen aus der Hölle! Tag 75: Geil! Heute habe ich mir beim Husten eingepinkelt. Kommentar (0) | tags:   #lesen



Gehe zur Seite: