DEBESTE.de

Lustige Bilder Schmerz [Seite: 44]

Ich gehe auf der Arbeit immer mindestens eine halbe Stunde..

Ich gehe auf der Arbeit immer mindestens eine halbe Stunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Ich gehe auf der Arbeit immer mindestens eine halbe Stunde schei*ssen. Ich habe Bauchschmerzen, weil ich nur zu Hause Kac*ki machen kann. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #haus  #machen  #bauchschmerzen  #schmerzen  #zu hause

Ach so - schmerzhaft!..

Ach so - schmerzhaft!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ach so - schmerzhaft! Kommentar (0) | tags:

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem die Sitzheizung im..

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem die Sitzheizung im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem die Sitzheizung im Auto eher meine Rückenschmerzen lindert, als mich aufzuwärmen. Kommentar (0) | tags:   #sitzheizung  #alter  #wärme  #rücken  #auto  #rückenschmerzen  #alte  #heizung  #schmerzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schon beim Anblick bekommt man Kopfschmerzen..

Schon beim Anblick bekommt man Kopfschmerzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Schon beim Anblick bekommt man Kopfschmerzen Kommentar (0) | tags:   #kopfschmerzen  #schmerzen

Ich habe Kopfschmerzen...

Ich habe Kopfschmerzen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich habe Kopfschmerzen. Vielleicht wegen des Wetters. Oder einfach zu wenig Wasser getrunken. Was denken Sie? Hmm... Hirntumor. Kommentar (1) | tags:   #wasser  #kopfschmerzen  #wetter  #leicht  #schmerzen

Ich habe jetzt ein Alter erreicht, in dem die Sitzheizung..

Ich habe jetzt ein Alter erreicht, in dem die Sitzheizung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Ich habe jetzt ein Alter erreicht, in dem die Sitzheizung im Auto eher meine Rückenschmerzen lindert, als mich aufzuwärmen. Kommentar (6) | tags:   #sitzheizung  #alter  #wärme  #rücken  #auto  #rückenschmerzen  #alte  #heizung  #schmerzen

Dating ist schon sehr verrückt. In den ersten Wochen..

Dating ist schon sehr verrückt. In den ersten Wochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Dating ist schon sehr verrückt. In den ersten Wochen beschert man sich gegenseitig mit Schmetterlingen im Bauch und im nächsten Moment leidet man unter Bauchschmerzen. Kommentar (0) | tags:   #woche  #sehr  #verrückt  #bauchschmerzen  #mett  #schmerzen  #schmetterling

Dating ist schon sehr verrückt. In den ersten Wochen..

Dating ist schon sehr verrückt. In den ersten Wochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Dating ist schon sehr verrückt. In den ersten Wochen beschert man sich gegenseitig mit Schmetterlingen im Bauch und im nächsten Moment leidet man unter Bauchschmerzen. Kommentar (0) | tags:   #woche  #sehr  #verrückt  #bauchschmerzen  #mett  #schmerzen  #schmetterling

Der menschliche Rücken ist eine einzige Tragödie. Du hast n..

Der menschliche Rücken ist eine einzige Tragödie. Du hast n.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Der menschliche Rücken ist eine einzige Tragödie. Du hast n Job wo du viel sitzt? Rückenschmerzen. Du hast n Job wo du viel stehst? Rückenschmerzen. Du existiert physisch? Rückenschmerzen. Kommentar (0) | tags:   #rücken  #stier  #rückenschmerzen  #tier  #schmerzen  #r mensch

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den..

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+192)

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz! Kommentar (18) | tags:   #herz  #tier