DEBESTE.de

Lustige Bilder Schnecken [Seite: 3]

Was, wenn Nacktschnecken einfach geschiedene Schnecken..

Was, wenn Nacktschnecken einfach geschiedene Schnecken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Was, wenn Nacktschnecken einfach geschiedene Schnecken sind? - "Ja, Jenny hat das Haus bekommen..." Kommentar (0) | tags:   #wenn  #jenny  #schnecken  #schnecke  #kommen

Dieser Springschwanz ist, so klein..

Dieser Springschwanz ist, so klein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Dieser Springschwanz ist, so klein, dass man ihn mit bloßem Auge kaum sieht. Hier ist er auf Schneckeneiern zu sehen. Kommentar (0) | tags:   #auge  #eier  #klein  #schnecken  #schnecke

Was macht der schwule Wurm im Salat ?..

Was macht der schwule Wurm im Salat ?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Was macht der schwule Wurm im Salat ? - Er schmeißt die Schnecken raus! Kommentar (0) | tags:   #wurm  #schwule  #schnecken  #schnecke  #salat

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gibt es eigentlich bei Nacktschnecken auch..

Gibt es eigentlich bei Nacktschnecken auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Gibt es eigentlich bei Nacktschnecken auch Hausgeburten? Kommentar (0) | tags:   #geb  #sge  #geburt  #schnecken  #schnecke

Mami, vergiftet Papa schon wieder die Schnecken..

Mami, vergiftet Papa schon wieder die Schnecken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Mami, vergiftet Papa schon wieder die Schnecken mit Bier? Wenn ich dich K.O. gesoffen hab, ess' ich deine Gurken als Snack! Niemals! Kommentar (0) | tags:   #papa  #gurke  #wenn  #snack  #gift  #schnecken  #schnecke  #schon wieder  #k  #o  #bier

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Treffen sich zwei Schnecken im Wald. Eine der beiden ist total zerschrammt im Gesicht. Fragt die eine: "Was hast du denn gemacht?" Sagt die zweite: "Ich mit Vollgas durch den Wald. Plötzlich schießt vor mir ein Pilz aus dem Boden. Ich bremse so gut ich kann - aber zu spät." Kommentar (0) | tags:   #zu spät  #wal  #treffen  #gesicht  #wald  #schnecken  #schnecke

Sie bauen Salat an? - Nein. Ich füttere die Schnecken...

Sie bauen Salat an? - Nein. Ich füttere die Schnecken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Sie bauen Salat an? - Nein. Ich füttere die Schnecken. Kommentar (1) | tags:   #nein  #bauen  #schnecken  #schnecke  #salat

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Die Schnecken produzieren Schleim, um vorwärts zu kommen. Es gibt Menschen, die tun das auch!! Kommentar (0) | tags:   #menschen  #schnecken  #schnecke  #kommen

Alte Schnecken erzählen vom Kriech..

Alte Schnecken erzählen vom Kriech.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Alte Schnecken erzählen vom Kriech Kommentar (0) | tags:   #alte  #schnecken  #schnecke

Sie bauen Salat an? Nein. Ich füttere die Schnecken...

Sie bauen Salat an? Nein. Ich füttere die Schnecken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Sie bauen Salat an? Nein. Ich füttere die Schnecken. Kommentar (1) | tags:   #nein  #bauen  #schnecken  #schnecke  #salat