DEBESTE.de

Lustige Bilder Schnitzel [Seite: 3]

In der Kantine hängt eine Box..

In der Kantine hängt eine Box.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

In der Kantine hängt eine Box, in die man Vorschläge ein- werfen kann. Da liegt jetzt mein Schnitzel drin. Kommentar (0) | tags:   #schnitzel

"Und wie fanden Sie das Schnitzel, mein Herr?"..

"Und wie fanden Sie das Schnitzel, mein Herr?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Und wie fanden Sie das Schnitzel, mein Herr?" "Ganz einfach. Ich hob mit der Gabel ein Stückchen Kartoffel hoch - und siehe da, da lag tatsächlich das Schnitzel vor mir." Kommentar (0) | tags:   #schnitzel  #kart  #kartoffel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mama sagte, ich darf mir essen für Weihnachten wünschen..

Mama sagte, ich darf mir essen für Weihnachten wünschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Mama sagte, ich darf mir essen für Weihnachten wünschen und jetzt ist Schnitzel und Pommes plötzlich "Nicht festlich". Hallo? Mit Petersilie!? Kommentar (0) | tags:   #wünsche  #nacht  #schnitzel  #peter  #weihnachten  #essen  #pommes

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

"Herr Ober, machen Sie bitte das Fenster zu." "Aber zieht es denn, mein Herr?" "Ja, mein Schnitzel ist schon zum dritten Mal vom Teller geweht worden." Kommentar (0) | tags:   #machen  #bitte  #ober  #schnitzel

Wir rätseln, wo die Lieblingserzieherin der fast 4-Jährigen..

Wir rätseln, wo die Lieblingserzieherin der fast 4-Jährigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wir rätseln, wo die Lieblingserzieherin der fast 4-Jährigen ist: Ich: „Vielleicht ist sie krank.“ Mann: „Oder im Urlaub.“ Der 6-Jährige: „Oder auf Kur.“ Die fast 4-Jährige: „Oder auf Schnitzeljagd.“ Kommentar (0) | tags:   #schnitzel  #leicht  #krank  #erzieher

Ich liebe euch alle..

Ich liebe euch alle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich liebe euch alle. Nicht so sehr wie meine Schnitzel, aber ich liebe euch. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #sehr  #schnitzel

"Ich dachte Du bist auf Diät." "Bin ich." „Du hast gerade..

"Ich dachte Du bist auf Diät." "Bin ich." „Du hast gerade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

„Ich dachte Du bist auf Diät." „Bin ich." ,,Du hast gerade ein Schnitzel mit Pommes bestellt." „Ja, aber ich wollte eigentlich drei." Kommentar (0) | tags:   #schnitzel  #pommes

[Büroarbeitsplatz] Im 1. Jahr: "Am PC wird nicht.."

[Büroarbeitsplatz] Im 1. Jahr: "Am PC wird nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

[Büroarbeitsplatz] Im 1. Jahr: "Am PC wird nicht gegessen und getrunken!" Nach 10 Jahren: "Schüttel mal deine Tastatur aus. Der Typ aus der Lohnbuch- haltung hat seine Camping- Kochplatte dabei und wir wollen nachher ein paar Schnitzel anbraten, aber wir brauchen noch Paniermehl." Kommentar (0) | tags:   #rauchen  #büroarbeit  #lohn  #camping  #platt  #arbeitsplatz  #am pc  #schnitzel  #arbeit  #r typ  #essen  #wolle  #büro

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Hab gekocht: Es gibt Schnitzel-Brötchen. Kommentar (0) | tags:   #koch  #brötchen  #schnitzel

„Schatz, ich hab uns Schnitzel mit Pommes.."

„Schatz, ich hab uns Schnitzel mit Pommes.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

,,Schatz, ich hab uns Schnitzel mit Pommes gemacht." ,,Öhm... es ist 8 Uhr morgens." ,,Kannst ja gerne Marmelade draufschmieren." Kommentar (0) | tags:   #morgen  #marmelade  #morgens  #schatz  #schnitzel  #chat  #pommes