Lustige Bilder Schnitzel [Seite: 10]

Macht liebe und esst Schnitzel...

(+54)

Kommentar (0) | tags:

Unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe und Religion..

(+20)

Unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe und Religion sind die drei schönsten Worte, die man einem Menschen sagen kann: Schnitzel ist fertig! Kommentar (4) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wenn es vegetarische Bürger und Schnitzel gibt, dann ist..

(+79)

Kommentar (8) | tags:

Meine Freundin hat mir heute um 7:00 Uhr morgens..

(+87)

Meine Freundin hat mir heute um 7:00 Uhr morgens Schnitzel paniert und fertig gekocht, weil ich im Halbschlaf gesagt habe, Schnitzel wären jetzt geil. Ich liebe diese Frau bis ans Ende unserer Tage. Kommentar (13) | tags:   #freundin

"Deine Frau ist Türkin - gibt es Zuhause nur noch.."

(-28)

"Deine Frau ist Türkin - gibt es Zuhause nur noch türkisches Essen?" "Natürlich. Morgens gibt es Döner mit Marmelade. Mittags Humus Bolognese. Und abends essen wir Lahmacun mit alles und scharf." "Du verarschst mich?" "Richtig." *Stopft sich das dritte Schnitzel ins Gesicht* Kommentar (5) | tags:   #essen

Zigeunerschnitzel und Negerkuss soll man nicht mehr..

(-10)

Kommentar (14) | tags:

Hier mögen wir Frauen Schnitzel und Bier!..

(+140)

Kommentar (17) | tags:   #bier

"Was sind eigentlich deine.."

(+23)

"Was sind eigentlich deine Liebling- splätzchen?" "Schnitzel!" Kommentar (11) | tags:

Esst Schnitzel und macht Liebe.

(+22)

Kommentar (0) | tags:

Die kleine Lisa hat noch nie einen Ton von sich gegeben...

(+28)

Die kleine Lisa hat noch nie einen Ton von sich gegeben. Ihre Eltern waren mit ihr schon bei verschiedenen Ärzten und beim Kinderpsychologen , doch nichts hat geholfen: Lisa schweigt weiter. Eines Tages sitzt die ganze Familie am Tisch , als die Kleine plötzlich sagt: "Das Schnitzel schmeckt wie ein alter Putzlappen!" >>Große Aufregung bei den Eltern !<< Unter Freudentränen fragt die Mutter: "Lisa , du kannst ja sprechen ! Warum hast du denn bisher keinen Mucks von dir gegeben ?" Darauf Lisa:"Bisher war ja auch alles immer in Ordnung !" Kommentar (1) | tags:   #kinder





Gehe zur Seite: