DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schnuller

Hier hat Rex den Schnuller seiner Besitzerin genommen..

Hier hat Rex den Schnuller seiner Besitzerin genommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Hier hat Rex den Schnuller seiner Besitzerin genommen Kommentar (5) | tags:

Frau auf' m Weihnachtsmarkt schaut in meinen Kinderwagen..

Frau auf' m Weihnachtsmarkt schaut in meinen Kinderwagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Frau auf' m Weihnachtsmarkt schaut in meinen Kinderwagen: "Oh, ein Mädchen!" "Nein, ein Junge." "Aber er hat einen rosa Schnuller." "Ja, er ist schwul." Kommentar (1) | tags:   #nacht  #junge  #weihnachtsmarkt  #kinderwagen  #kinder  #mädchen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bin gerade im Zug und so ein süßer Typ..

Bin gerade im Zug und so ein süßer Typ.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Bin gerade im Zug und so ein süßer Typ sucht immer wieder den Blickkontakt und lächelt mich an. Er hat zwar einen Schnuller und sitzt auf den Schoß seiner Mama, aber es hat mir trotzdem den Tag verschönert. Kommentar (6) | tags:   #mama  #süß  #r typ  #süße  #schöne

Der Mann redet ein ernstes Wort..

Der Mann redet ein ernstes Wort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Der Mann redet ein ernstes Wort mit dem 1-Jährigen. Der guckt. Hört zu. Guckt. Überlegt. Und steckt dem Mann den Schnuller in den Mund. Kommentar (0) | tags:   #mann

War heute im Zug und so ein süßer Typ suchte immer wieder..

War heute im Zug und so ein süßer Typ suchte immer wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

War heute im Zug und so ein süßer Typ suchte immer wieder den Blickkontakt und lächelte mich an. Er hatte zwar einen Schnuller und saß auf dem Schoß seiner Mama, aber es hat mir trotzdem den Tag verschönert. Kommentar (0) | tags:   #heute  #mama  #süß  #r typ  #süße  #schöne

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Bin grad im Zug und so ein süßer Typ sucht immer wieder den Blickkontakt und lächelt mich an Er hat zwar einen Schnuller und sitzt auf den Schoß seiner Mama, aber es hat mir trotzdem den Tag verschönert. Kommentar (3) | tags:   #mama  #süß  #r typ  #süße  #schöne

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Bin gerade im Zug unterwegs und so ein total süßer Typ sucht immer wieder den Blickkontakt zu mir und lächelt mich richtig glücklich an. Er hat zwar einen Schnuller und sitzt auf dem Schoß seiner Mama, aber das hat mir trotzdem direkt meinen Tag versüßt. Kommentar (0) | tags:   #richtig  #glücklich  #unterwegs  #süß  #r typ  #glück  #süße

Herr Doktor Ich möchte jünger aussehen..

Herr Doktor Ich möchte jünger aussehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Herr Doktor Ich möchte jünger aussehen. - Hier, ein Schnuller! Kommentar (0) | tags:   #doktor

Heute ein Video gesehen, in dem ein Kleinkind seinen..

Heute ein Video gesehen, in dem ein Kleinkind seinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

Heute ein Video gesehen, in dem ein Kleinkind seinen Schnulli wollte, die Mama den Nucki vor seinen Augen durchgeschnitten hat und ihm den Schnuller so gegeben hat. Kind steckt Schnuller in den Mund, hat natürlich keinen Effekt,weint. War ein Tipp zum Abgewöhnen. Weine mit. Kommentar (0) | tags:   #augen  #wein  #heute  #video  #geb  #null  #deo  #auge  #mama  #mund  #klein

"Der männlichste Schnuller"...

"Der männlichste Schnuller"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

"Der männlichste Schnuller". Kommentar (0) | tags:   #null