Lustige Bilder - Spanisch

Der Mann sagte einfach "Schei*ß drauf" und ging...

(+178)

Der Mann sagte einfach "Scheiß drauf" und ging. Ein spanischer Lokführer bittet sein Unternehmen, dass er ersetzt wird, da seine Arbeitszeit beendet ist. Der Bitte wurde nicht entsprochen, so dass der Lokführer den Zug mit 109 Fahrgästen anhielt und nach Hause ging. Kommentar (0) | tags:

Er wurde in Marokko geboren, hat spanische Eltern, gilt..

(+195)

Er wurde in Marokko geboren, hat spanische Eltern, gilt als französischer Schauspieler und erlangte seinen größten Ruhm, als er einen Italiener in einem französisch-amerikanischen Film spielte. Hier ist Jean Reno, eigentlich Juan Moreno y Herrera Jimenez Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Der maskierte Flügelstürmer! Ein Fußballspieler unbekannter..

(-12)

Der maskierte Flügelstürmer! Ein Fußballspieler unbekannter Identität spielte am Wochenende in Gerard Picques neuem Projekt Kings League. Er trug eine mexikanische Maske auf dem Kopf und wurde "Enigma" genannt. Es wird vermutet, dass es sich bei dem Fußballspieler um einen spanischen Ligaspieler handelt, der vor seinem Verein verheimlichen will, dass er in anderen Wettbewerben spielt. Kommentar (0) | tags:

Zwischenbericht aus Brüssel Knaller des Jahres ist für mich..

(+193)

Zwischenbericht aus Brüssel Knaller des Jahres ist für mich heute schon meine Chefin, Parlamentspräsidentin Roberta Metsola, militante Abtreibungsgegnerin aus dem Geldwäscheparadies Malta (bekannt durch „goldene Pässe" & ermordete Journalistinnen). Nach Bekanntwerden des Korruptionsskandals „Katargate" versprach Roberta Metaxa umfassende Reformen zum „Schutz" des Europäischen Parlaments vor "Korruption, Interessenskonflikten und Vetternwirtschaft". Um das Vertrauen der europäischen Bürger zurückzugewinnen, beschloss Roberta Motorola sodann, in einer ersten Amtshandlung ihren Schwager, den Malteser Matthiew Tabone (aus Malta), als Kabinettschef einzustellen (Grundgehalt: 20.000 € / Monat). Immerhin keinen Vetter. Smiley! Als die Personalie öffentlich wurde und Kritik einsetzte, reagierte die Alte total verständnisvoll und ließ ihren Sprecher patzig fragen, ob sie ihrer Schwester vielleicht die Scheidung empfehlen sollte. Schlussendlich bekam irgendeine spanische Adelige den Job. Und wird damit Nachfolgerin von Alessandro Chiocchetti, der rechten Hand der rechten Hand der sizilianischen Mafia, dessen (regularienwidrige) Berufung Metsola erst im September in umständlichen Hinterzimmer-Deals (sogar mit den Linken) durchgesetzt hatte. Europa nicht den Leyen überlassen! Kommentar (0) | tags:

"Manu darf ich auch mal ins Tor?" "Wenn deine spanischen.."

(+9)

"Manu darf ich auch mal ins Tor?" "Wenn deine spanischen Freunde am Sonntag abliefern, dann schlägt deine Stunde!" Kommentar (0) | tags:

Der schockierende Eintrag wurde von der Legende des..

(-15)

Der schockierende Eintrag wurde von der Legende des spanischen Fußballs - Iker Casillas - auf Twitter gepostet. Der ehemalige Torhüter von Real Madrid beschloss, aus seinem Versteck zu kommen und zu verkünden, dass er schwul sei, und um Respekt zu bitten. Dieser Tweet wurde nun entfernt und der Torhüter selbst sagte, dass sein Account gehackt wurde. Iker war jahrelang der Ehemann einer berühmten spanischen Sportjournalistin, vor einem Jahr ließen sie sich scheiden. Kommentar (0) | tags:

Eine spanische Modemarke präsentiert eine verpixelte..

(-53)

Eine spanische Modemarke präsentiert eine verpixelte Kollektion im Minecraft-Stil Kommentar (0) | tags:

Gestern beim Elternabend. Ein Vater kommt zu spät..

(+24)

Gestern beim Elternabend. Ein Vater kommt zu spät, entschuldigt sich, setzt sich in die letzte Reihe. Am Rausgehen eine Stunde später: "Das war gar nicht der Elternabend der Spanischklasse, oder?" Kommentar (0) | tags:

Sitzt ein schönes Mädchen im Bus und hat einen Hund auf dem..

(-6)

Sitzt ein schönes Mädchen im Bus und hat einen Hund auf dem Schoß. Da kommt ein junger Mann vorbei und macht sie an: “Mit dem Hund würde ich gerne tauschen.” Darauf das Mädchen: “Das glaube ich kaum, ich fahre jetzt mit ihm zum Tierarzt und lasse ihn kastrieren!” Vor dem Stephansdom in Wien stehen zwei Polizisten. Kommt ein Tourist auf sie zu und fragt: “Do you speak english?” Die Polizisten verneinen. Daraufhin versucht es der Tourist mit französisch, spanisch, italienisch, portugiesisch, griechisch und türkisch, bekommt aber jeweils nur ein Kopfschütteln, worauf er die Hände über dem Kopf zusammen schlägt und geht. Sagt der eine Polizist zum Kollegen: “Mei, host dees kheert, sieben Sprochen hot der kenna!” Antwort: “No uund, hots eam was gnutzt?” Kommentar (0) | tags:

Niemand: Goodbye Deutschland: Eigentlich wollen Heiko..

(-14)

Niemand: Goodbye Deutschland: Eigentlich wollen Heiko und Inge ihr Schnitzelparadies heute Abend eröffnen. Doch der Herd ist nicht angeschlossen, das Fleisch noch nicht gekauft und die passende Immobilie will sich auch nicht finden. Zudem sprechen die beiden kein Spanisch. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: