DEBESTE.de

Lustige Bilder - Tatort

Aber der Bub hat doch nur gegendert..

Aber der Bub hat doch nur gegendert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Aber der Bub hat doch nur gegendert, weil er total bekifft war! Tatort Bayern. Kommentar (2) | tags:

Wo waren Sie in der Nacht vom 16. November bis 11. Februar?..

Wo waren Sie in der Nacht vom 16. November bis 11. Februar?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Wo waren Sie in der Nacht vom 16. November bis 11. Februar? Grönland-Tatort Kommentar (0) | tags:   #nacht  #november  #februar

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie blutig ist denn das Steak?..

Wie blutig ist denn das Steak?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wie blutig ist denn das Steak? Wenn Sie damit fertig sind, brauchen Sie einen Tatortreiniger... Kommentar (0) | tags:   #steak  #fertig  #rauchen  #tatort

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Fängt ein Polizist einen Räuber. Sagt der Räuber: "Oh, ich habe am Tatort noch meine Mütze liegen gelassen, darf ich schnell hingehen und sie holen?" Sagt der Polizist: "Nee nee nee, so dumm bin ich nicht, ICH gehe sie holen und du bleibst hier." Kommentar (0) | tags:   #räuber  #tatort  #mütze

Die Sendenden sind entsetzt, weil die Tatortenden weniger..

Die Sendenden sind entsetzt, weil die Tatortenden weniger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+387)

Die Sendenden sind entsetzt, weil die Tatortenden weniger Zuschauende hatten. Es gibt offenbar immer mehr Ausschaltende. Forschende wollen jetzt die Fernsehenden näher untersuchen. Vielleicht wenden sich viele Denkende wieder mehr den Literaturenden zu und werden mehr zu Lesenden weil sie durch die Gendernden immer öfter zu Erbrechenden werden. Kommentar (9) | tags:   #leicht  #nba  #fernsehen  #torte  #wolle  #suchen  #gendern  #erbrechen  #ende  #lesen  #tatort

Sohn: Also wenn ich mal alleine wohne..

Sohn: Also wenn ich mal alleine wohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Sohn: Also wenn ich mal alleine wohne, putze ich sicher nicht so viel wie du. Ich: Ich putze total selten. Sohn: Du putzt, obwohl kein Besuch kommt. Er wird wohl für seine Wohnung mal keine Putzhilfe, sondern alle paar Jahre eine Tatortreinigung brauchen. Kommentar (0) | tags:   #besuch kommt  #selten  #reinigung  #wohnung  #rauchen  #paar  #hilfe  #tatort  #besuch

Wir müssen echt Strom sparen..

Wir müssen echt Strom sparen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wir müssen echt Strom sparen. Stimmt. Ich schreib den Schobers, dass wir gleich zum Tatort gucken vorbeikommen. Kommentar (1) | tags:   #ober  #stimmt  #strom  #strom sparen  #sparen  #kommen  #tatort

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Die Toilette ist kein Tatort, Spuren dürfen beseitigt werden. Dankeschön. Kommentar (0) | tags:   #dankeschön  #erde  #tatort  #spur  #toilette  #danke

Ich liebe es, wenn Journalisten weiterhin die Phrase..

Ich liebe es, wenn Journalisten weiterhin die Phrase.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Ich liebe es, wenn Journalisten weiterhin die Phrase "spannen- der als jeder 'Tatort'" benutzen. Junge, meine Wocheneinkäufe bei Aldi sind spannender als jeder "Tatort!" Kommentar (4) | tags:   #nein  #ende  #anne  #tatort  #wenn  #liebe  #junge  #pannen  #aldi  #woche

Ich muss immer schmunzeln, wenn ein Kommissar..

Ich muss immer schmunzeln, wenn ein Kommissar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Ich muss immer schmunzeln, wenn ein Kommissar in einem Krimi sowas sagt wie: "Das Opfer war nicht allein, da stehen zwei Gläser in der Spüle..." Ich meine, falls mein Haus jemals ein Tatort werden sollte, werden sie anhand des Schmutzigen Geschirrs in der Spüle wohl vermuten, ich hätte 43 Leute zu Gast gehabt... Kommentar (1) | tags:   #hand  #erde  #tatort  #krimi  #opfer  #wenn