Lustige Bilder - Spur

Krebs muss keine Spuren hinterlassen..

Krebs muss keine Spuren hinterlassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Krebs muss keine Spuren hinterlassen - Bei der Gesundheit geht es nicht nur darum, Krankheiten loszuwerden, sondern auch um das Wohlbefinden, das sich aus der Zufriedenheit mit dem eigenen Aussehen ergibt Kommentar (2) | tags:

Oh, eine Doku zur Ampel..

Oh, eine Doku zur Ampel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Oh, eine Doku zur Ampel. Muss ich sehen. 20.15 - Achtung Abzocke - neu Betrügern auf der Spur. Kommentar (1) | tags:   #ampel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Samsung Ladekabel für Bastler. 5 € VB, 27308 Kirchlinteln, Art, Gerät & Zubehör, Zustand, Samsung, Zubehör, Gebraucht, Ich verkaufe mein Ladekabel es hat leichte Gebrauchsspuren. Kommentar (0) | tags:

Spuren des Verbrechens...

Spuren des Verbrechens... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Spuren des Verbrechens Kommentar (0) | tags: #katzen  #kuchen

Dauerhaftes Fahren auf der mittleren Spur..

Dauerhaftes Fahren auf der mittleren Spur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Dauerhaftes Fahren auf der mittleren Spur auf der Autobahn ist verboten. Kommentar (20) | tags:   #fahren  #spur  #autobahn

Der Mensch hat seine Spuren hinterlassen..

Der Mensch hat seine Spuren hinterlassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Der Mensch hat seine Spuren hinterlassen Kommentar (0) | tags: #katzen  #r mensch

Ah, hier ist eine Toilette! Magst du mal meine Handtasche..

Ah, hier ist eine Toilette! Magst du mal meine Handtasche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ah, hier ist eine Toilette! Magst du mal meine Handtasche halten? - Ich hasse es ihre Handtasche zu halten. Pass du darauf auf, Spike! - Guter Junge! - Achtung, sie kommt zurück! Gib wieder her! - Hallo? Warum sind lauter Gebißspuren und Speichel auf meiner Tasche? Kommentar (0) | tags:   #toilette  #junge  #asche  #hallo

Wir waren in einem noblen Restaurant..

Wir waren in einem noblen Restaurant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Wir waren in einem noblen Restaurant, das er rausgesucht hatte. Er hat die ganze Zeit auf dicke Hose gemacht, ganz großspurig bezahlt und wir sind gegangen. Draußen hat er von mir die Hälfte des Geldes verlangt und gemeint, das wäre ja nur gewesen, um vor dem Kellner großzügig zu wirken. Kommentar (0) | tags:   #restaurant  #zeit  #dicke  #ganz  #gemein  #kellner  #groß

"Verpiss Dich von der linken Spur, du Hackfresse!"..

"Verpiss Dich von der linken Spur, du Hackfresse!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

"Verpiss Dich von der linken Spur, du Hackfresse!" - Da ich gerade keinen Führerschein habe, beschimpfe ich halt die Leute auf der Rolltreppe. Kommentar (1) | tags:   #spur  #führerschein  #führer

Mac Travish trifft seinen Freund Mac Penny beim Lesen..

Mac Travish trifft seinen Freund Mac Penny beim Lesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Mac Travish trifft seinen Freund Mac Penny beim Lesen eines Bu- ches in Blindenschrift an. „Hast du was an den Augen, daß du jetzt Bücher in Blindenschrift lesen mußt?" fragt Mac Travish er- schreckt. „Keine Spur - ich habe Blindenschrift gelernt, damit ich an den langen Winterabenden Strom sparen kann!" Kommentar (0) | tags:   #lesen  #augen  #bücher  #abend  #ende  #strom  #strom sparen  #winter  #blind  #raben  #sparen



Gehe zur Seite: