Es gibt ja so Menschen, wenn du da mit Kopfschütteln..

(+90)

Es gibt ja so Menschen, wenn du da mit Kopfschütteln anfängst, endet das in nem Schleudertrauma. Kommentar (0) | tags:

Snoop Dogg ist ein Traumarbeitgeber. Aufgrund der Inflation..

(-17)

Snoop Dogg ist ein Traumarbeitgeber. Aufgrund der Inflation hat er seinem Tütendreher, der bisher zwischen 40 und 50 Tausend Dollar im Jahr verdiente, eine Gehaltserhöhung gegeben Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Meine Mutter hatte eine traumatische Kindheit mit einer..

(+16)

Meine Mutter hatte eine traumatische Kindheit mit einer emotional misshandelnden Mutter (und Großmutter), so dass sie Angst hatte, Kinder zu bekommen, und sich entschloss, einen Elternkurs zu besuchen und sehr fleißig zu lernen. Sie ist nicht perfekt, aber ich habe nie daran gezweifelt, dass sie mich liebt und unterstützt - sie brach aus. Kommentar (4) | tags:

Freitag 18:00 Uhr. Homeoffice-Man betritt die..

(-20)

Freitag 18:00 Uhr. Homeoffice-Man betritt die vermeintlich kinderfreie Wohnung mit den Worten: „Weib! Reisse Dir die Kleidung vom Leibe. Ich will mich nackt an Dir reiben!“ Das 12,5 jährige Kind, das auf die sich verspätende Oma wartet: „Das ist also mein erstes Kindheits- trauma.“ Kommentar (0) | tags:

Warum schickt man ausgebrannte Mütter eigentlich zusammen..

(+102)

Warum schickt man ausgebrannte Mütter eigentlich zusammen den Kindern auf Kur? Soldaten mit Kriegstrauma schickt man doch auch nicht zum Runter- kommen auf den Schießplatz. Kommentar (19) | tags:

(-13)

Trauma - Anti-Depressiv Intensiv Kommentar (0) | tags:

Unsere Kinder klopfen an, bevor sie in unser Schlafzimmer..

(+93)

Unsere Kinder klopfen an, bevor sie in unser Schlafzimmer kommen. Das ist wichtig, damit sie ihre Eltern nicht in einer kompromittierenden Situation vorfinden und dadurch ein Leben lang traumatisiert sind. So können wir die Chips und Süßigkeiten schnell noch verstecken. Kommentar (3) | tags:

So entsteht ein Kindertrauma..

(+22)

Kommentar (2) | tags:

Mama ruft an: "Wir nehmen eine ukrainische Familie..."

(+92)

Mama ruft an: "Wir nehmen eine Familie (3 Kinder + Hund) auf." Ich: "Sehr schön. Kann ich irgendwie helfen?" Mama: "Nein, nein. Naja, eventuell mit deinen Kindern mal vorbeikommen, damit die traumatisierten Kinder hier eine echte Normalität erleben?" Aber so was von ♥! Kommentar (22) | tags:

Dass milliardenschwere Budgets für die Bundeswehr jetzt..

(+210)

Dass milliardenschwere Budgets für die Bundeswehr jetzt auch von denjenigen beklatscht werden, die eben noch ne Traumatherapie brauchten, weil sie im selben ICE- Waggon mit zwei Soldaten saßen, ist auch sehr zeitgeistig. Kommentar (12) | tags:





Gehe zur Seite: