DEBESTE.de

Lustige Bilder - Traurigkeit

Die schlimmste Art von Traurigkeit ist, wenn du nicht..

Die schlimmste Art von Traurigkeit ist, wenn du nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Die schlimmste Art von Traurigkeit ist, wenn du nicht weinst, sondern in die Leere schaust und dir bewusst wird, dass sich nichts mehr ändern wird. Kommentar (0) | tags:   #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Das Leben ist wie ein Klavier. Die weißen Tasten bedeuten Glück, die schwarzen Traurigkeit. Vergiss bei deiner Reise durchs Leben nicht, dass du auch die schwarzen Tasten brauchst, um eine Melodie entstehen zu lassen. Verfasser unbekannt Kommentar (0) | tags:   #leben  #glück  #reise

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Merk dir eins: Alles, was du dieses Jahr an Stress..

Merk dir eins: Alles, was du dieses Jahr an Stress.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Merk dir eins: Alles, was du dieses Jahr an Stress, Ärger, Unglück, Misserfolg und Traurigkeit überstanden hast, macht dich nächstes Jahr zu einem stärkeren Menschen. Kommentar (0) | tags: #silvester  #stress  #menschen  #erfolg

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Das Leben schlug mich ein paar Mal nieder.... es zeigte mir Dinge, die ich nie sehen wollte. Ich erlebte Traurigkeit und Misserfolge. Doch eins ist sicher, ich stehe immer auf. Kommentar (0) | tags:   #erfolg  #leben

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Herzmenschen sind wunderbare Menschen und doch oft voller Zweifel und Traurigkeit... weil sie mehr fühlen als andere!! Kommentar (0) | tags:   #wunder  #menschen

Wenn du in einer Beziehung mehr Tränen..

Wenn du in einer Beziehung mehr Tränen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn du in einer Beziehung mehr Tränen aus Traurigkeit statt Tränen aus Freude vergießt, solltest du vielleicht neue Wege gehen. Kommentar (0) | tags:   #tränen  #traurig  #beziehung  #neue  #wenn  #freude  #leicht

Jedes Mal, wenn ich versuche, das Leben zu genießen..

Jedes Mal, wenn ich versuche, das Leben zu genießen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Jedes Mal, wenn ich versuche, das Leben zu genießen - Ich - Eine Welle von Depressionen und Traurigkeit ohne Grund Kommentar (0) | tags:   #traurig  #ohne  #wenn  #depression  #leben

"Ich war ja auch kein Kind von Traurigkeit, Torben..."

"Ich war ja auch kein Kind von Traurigkeit, Torben..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

"Ich war ja auch kein Kind von Traurigkeit, Torben. Aber Grenzen sind Grenzen." Kommentar (0) | tags:   #traurig

Niemand bemerkt Deine Tränen..

Niemand bemerkt Deine Tränen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Niemand bemerkt Deine Tränen. Niemand bemerkt Deine Traurigkeit. Niemand bemerkt Deine Schmerzen. Aber alle bemerken sofort Deine Schwächen und Fehler. Kommentar (0) | tags:   #tränen  #traurig  #fehler  #schmerzen

Was wisst Ihr schon über Traurigkeit?..

Was wisst Ihr schon über Traurigkeit?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Was wisst Ihr schon über Traurigkeit? Kommentar (0) | tags:   #traurig