DEBESTE.de

Lustige Bilder - Trauzeuge

Trauzeugen im Dienst..

Trauzeugen im Dienst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Trauzeugen im Dienst Kommentar (0) | tags:

"Herr Zeuge, waren sie dabei, als der Streit der Eheleute.."

"Herr Zeuge, waren sie dabei, als der Streit der Eheleute.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Herr Zeuge, waren sie dabei, als der Streit der Eheleute begann?" - "Jawohl, Herr Richter, ich war Trauzeuge!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich als Trauzeuge:..

Ich als Trauzeuge:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Ich als Trauzeuge: Man hat mir gesagt, dass die Rede immer nur so lange gehen soll, wie der Bräutigam im Bett durchhält. In diesem Sinne, danke fürs zuhören. Kommentar (0) | tags:   #bräutigam  #bett  #im bett  #danke  #danke fürs zuhören

Mein seltsamster Weg zu einer Freundschaft:..

Mein seltsamster Weg zu einer Freundschaft:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Mein seltsamster Weg zu einer Freundschaft: Ich habe mal eine falsche Nummer von einem Mädel aufgeschrieben. Am anderen Ende war ein Typ, der wie ich auch begeistert das Spiel "World of Warcraft" gespielt hat. Das war vor sieben Jahren. Dieses Wochenende bin ich sein Trauzeuge. Kommentar (0) | tags:   #freundschaft  #ende  #schaf  #geister  #wochenende

Wenn du dich für eine Hochzeit im Freien entschieden hast..

Wenn du dich für eine Hochzeit im Freien entschieden hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn du dich für eine Hochzeit im Freien entschieden hast und der Trauzeuge die Ringe irgendwo verloren hat Kommentar (0) | tags:   #hochzeit

"Du weisst, was du als Trauzeuge zu tun hast?"...

"Du weisst, was du als Trauzeuge zu tun hast?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

"Du weisst, was du als Trauzeuge zu tun hast?" "Klar, für wen hältst du mich?" "Okay, gut." "Ich muss den Ring ins Feuer werfen. Oder?" Kommentar (1) | tags:   #feuer  #okay

Der Bräutigam bereitet seinen Trauzeugen auf die Hochzeit..

Der Bräutigam bereitet seinen Trauzeugen auf die Hochzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Der Bräutigam bereitet seinen Trauzeugen auf die Hochzeit vor Kommentar (10) | tags:   #hochzeit  #zeit  #bräutigam

Eine Hochzeit im Freien schien eine großartige Idee zu..

Eine Hochzeit im Freien schien eine großartige Idee zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Eine Hochzeit im Freien schien eine großartige Idee zu sein, bis sich herausstellte, dass den Trauzeugen irgendwo die Ringe heruntergefallen waren. Kommentar (1) | tags:   #hochzeit  #zeit  #frei  #groß

Mein seltsamer Weg zu einer Freundschaft: Habe Mal eine..

Mein seltsamer Weg zu einer Freundschaft: Habe Mal eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+184)

Mein seltsamer Weg zu einer Freundschaft: Habe Mal eine falsche Nummer von einem Mädel aufgeschrieben bekommen. Am anderen Ende war ein Typ, der wie ich WoW spielt. Das war vor 7 Jahren. Am Samstag bin ich sein Trauzeuge. Kommentar (6) | tags:   #samstag  #freundschaft  #wow  #schaf  #kommen

"Du weißt, was du als Trauzeuge zu tun hast?"..

"Du weißt, was du als Trauzeuge zu tun hast?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

"Du weißt, was du als Trauzeuge zu tun hast?" "Klar, für wen hälst du mich?" "Okay, gut." "Ich muss den Ring ins Feuer werfen. Oder?" Kommentar (3) | tags:   #feuer  #okay