DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ultraschall

Delphine lieben schwangere Frauen..

Delphine lieben schwangere Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Delphine lieben schwangere Frauen, da sie mit Ultraschall kommunizieren. Deswegen hören Delphine nicht nur den Herzschlag der Mutter, sondern auch den des Babys, was sie faszinierend finden. Kommentar (0) | tags:   #schwangere frauen  #schwangere  #frauen  #ultraschall  #mutter  #babys  #nieren

Ich bekomme ein Suppenhuhn. Ist nicht wahr!?!..

Ich bekomme ein Suppenhuhn. Ist nicht wahr!?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Ich bekomme ein Suppenhuhn. Ist nicht wahr!?! Hatte man das nicht mit Ultraschall feststellen können? Kommentar (0) | tags:   #ultraschall

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mütter: Omg, das wird das süßeste Baby ever..

Mütter: Omg, das wird das süßeste Baby ever.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Mütter: Omg, das wird das süßeste Baby ever. - Das Ultraschallbild des Babys: Kommentar (0) | tags:   #mütter  #baby  #babys  #süß  #ultraschall

Mit Ultraschalltechnologie gegossen, um die..

Mit Ultraschalltechnologie gegossen, um die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Mit Ultraschalltechnologie gegossen, um die Knochenheilung zu beschleunigen. Ich verstehe diese Art von Fortschritt. Kommentar (0) | tags:   #techno  #knochen  #ultra  #ultraschall

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Pferd umarmt Schwangere als der Arzt Ultraschall sieht, ruft er die Polizei. Pferd umarmt Schwangere als der Arzt Ultraschall sieht, ruft er die Polizei. Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #polizei  #ultra  #arzt  #pferd  #schwangere  #ultraschall  #ruft

Kamen gerade nach Hause und haben mit der Familie..

Kamen gerade nach Hause und haben mit der Familie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Kamen gerade nach Hause und haben mit der Familie Ultraschallbild angesehen. Mupf enttäuscht "Aber wo ist Baby?" Er dachte, wir bringen es heute mit. Hab ihm erklärt, dass Baby noch in Mamas Bauch ist. Seitdem läuft er mit Kuscheltier unterm Shirt rum und streichelt "sein Baby" Kommentar (0) | tags:   #familie  #haus  #heute  #ultra  #ringen  #mama  #läuft  #baby  #tier  #ultraschall

Frühes Ultraschall-Bild von Frosty, dem Schneemann..

Frühes Ultraschall-Bild von Frosty, dem Schneemann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Frühes Ultraschall-Bild von Frosty, dem Schneemann Kommentar (0) | tags:   #mann  #ultra  #schneemann  #schnee  #frost  #früh  #ultraschall

Liebe Männer, die einzige Zeit, in der sich Frauen..

Liebe Männer, die einzige Zeit, in der sich Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Liebe Männer, die einzige Zeit, in der sich Frauen wirklich an euren Penisbildern erfreuen, sind die neun Monate, die ihr im Mutterleib seid, auf dem Ultraschall. Ich sag’s wie es ist. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #zeit  #frauen  #ultra  #frau  #liebe  #männer  #ultraschall

Frauen wenn sie Schwanger sind: "Oh mein Gott, schau mal.."

Frauen wenn sie Schwanger sind: "Oh mein Gott, schau mal.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Frauen wenn sie Schwanger sind: "Oh mein Gott, schau mal mein Baby auf dem Ultraschallbild! Ist es nicht süss?" Ultraschallbild: Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #frauen  #ultra  #frau  #gott  #oh mein gott  #baby  #ultraschall

Ja! Kernspintomographiebilder sind auch bei Föten viel..

Ja! Kernspintomographiebilder sind auch bei Föten viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ja! Kernspintomographiebilder sind auch bei Föten viel exakter als Ultraschallbilder. Aber: Kommentar (2) | tags:   #ultra  #ultraschall