DEBESTE.de

Lustige Bilder Urlaub [Seite: 2]

"Vorschläge für ein besseres Arbeitsklima?"..

"Vorschläge für ein besseres Arbeitsklima?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

"Vorschläge für ein besseres Arbeitsklima?" - "4-Tage Woche, coole Teamevents, mehr Teambuilding, mehr Urlaubstage, coole Zusatzleistungen..." - *Stille* - "Oder einen ... Obst...korb..." - "Sehr gute Idee! Das machen wir." Kommentar (0) | tags:   #woche  #coole  #teambuilding

Ein Arbeitskollege fragt mich, wie mein Urlaub war..

Ein Arbeitskollege fragt mich, wie mein Urlaub war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ein Arbeitskollege fragt mich, wie mein Urlaub war. Also erzähle ich davon und wir unterhalten uns über tolle Urlaubsländer. Eine Kollegin kommt dazu und meint zu mir: "Schon gut, dass du einen so entspannten Urlaub hattest. Ich als Mutter habe ja nie richtig frei." Mein Arbeitskollege dazu genervt: "Du hast es dir doch selbst so ausgesucht. Heul leise." Kommentar (3) | tags:

Der Sommer steht vor der Tür und du bist immer noch nicht..

Der Sommer steht vor der Tür und du bist immer noch nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Der Sommer steht vor der Tür und du bist immer noch nicht in Urlaubsform? Es gibt einen Weg! Dean Gunther ist ein Tätowierer aus Manchester, der den Auftrag erhalten hat, einem Mann ein Sixpack auf den Bauch zu tätowieren. Eine Form für viele Jahre und das in 2 Tagen! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Klar kann man im Urlaub nur in Sterne-Restaurants..

Klar kann man im Urlaub nur in Sterne-Restaurants.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Klar kann man im Urlaub nur in Sterne-Restaurants gehen. - Oder man probiert sich durch Streetfood, das authentischer, günstiger und so viel besser ist! Kommentar (5) | tags:

Wenn du endlich in den Urlaub fliegst, du aber in einer..

Wenn du endlich in den Urlaub fliegst, du aber in einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wenn du endlich in den Urlaub fliegst, du aber in einer Boeing 737 sitzt. Kommentar (2) | tags:   #wenn  #urlaub

Kein Mensch hat es verdient, ausgesetzt zu werden..

Kein Mensch hat es verdient, ausgesetzt zu werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Kein Mensch hat es verdient, ausgesetzt zu werden, wenn Hund in Urlaub fährt. Kommentar (4) | tags:

2 Arten von Menschen im Urlaub..

2 Arten von Menschen im Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

2 Arten von Menschen im Urlaub 1. Im Hotel fragen, ab wann es Frühstück gibt. 2. Im Hotel fragen, bis wann es Frühstück gibt. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #von menschen  #urlaub  #hotel  #frühstück

Und? Wohin geht es dieses Jahr in den Urlaub?..

Und? Wohin geht es dieses Jahr in den Urlaub?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Und? Wohin geht es dieses Jahr in den Urlaub? - Nach Porto. Kommentar (0) | tags:

Wenn der sächsisch sprechende Mandant aufgeregt..

Wenn der sächsisch sprechende Mandant aufgeregt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Wenn der sächsisch sprechende Mandant aufgeregt aus dem Urlaub anruft, weil er einen Unfall hatte und auf die Frage: "Wo sind Sie denn?" antwortet: "Indonesien", fragen Sie unbedingt auch nach dem Kontinent. Nicht verstanden? Murmeln Sie die Antwort mal vor sich hin. Kommentar (1) | tags:

Ein sechsmonatiger Urlaub zweimal im Jahr..

Ein sechsmonatiger Urlaub zweimal im Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Ein sechsmonatiger Urlaub zweimal im Jahr wäre schon toll! Kommentar (0) | tags:   #urlaub