DEBESTE.de

Lustige Bilder Urlaub [Seite: 3]

Ein sechsmonatiger Urlaub zweimal im Jahr..

Ein sechsmonatiger Urlaub zweimal im Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Ein sechsmonatiger Urlaub zweimal im Jahr wäre schon toll! Kommentar (0) | tags:   #urlaub

Was wollt ihr denn?!..

Was wollt ihr denn?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Was wollt ihr denn?! Ihr habt ein Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub im Jahr! Gebt der Ampel die Schuld und nicht mir! Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Stressbewältigung in drei Schritten:..

Stressbewältigung in drei Schritten:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Stressbewältigung in drei Schritten: 1. Urlaub buchen. 2. Handy ausschalten. 3. Ein Weilchen am Meer sitzen. So ein paar Monate. Oder für immer. Kommentar (0) | tags:   #stressbewältigung  #urlaub  #urlaub buchen  #handy  #am meer  #meer  #paar

Urlaub in Deutschland ist klasse..

Urlaub in Deutschland ist klasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Urlaub in Deutschland ist klasse. Die Figur für eine Regenjacke bekommt man hin! Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #deutschland  #figur

Vollständige Entspannung im Urlaub..

Vollständige Entspannung im Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Vollständige Entspannung im Urlaub Kommentar (0) | tags: #urlaub  #lustige bilder hunde

Mein Papa (77) will morgen im Supermarkt..

Mein Papa (77) will morgen im Supermarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Mein Papa (77) will morgen im Supermarkt nach „einer Portion Haschisch“ fragen. Ich habe direkt einen Tag Urlaub genommen, um im Supermarkt den besten Platz für dieses Spek- takel zu ergattern. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Nein, mein Sohn! Auch in diesem Jahr braucht der Osterhase keine Urlaubsvertretung und du benötigst auch keine erneute Wiederauferstehung! Kommentar (0) | tags:   #nein  #sohn  #osterhase

Ich verreise für 10 Tage, also nehme ich 10 Unterhosen..

Ich verreise für 10 Tage, also nehme ich 10 Unterhosen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Ich verreise für 10 Tage, also nehme ich 10 Unterhosen mit und eine zusätzliche, falls ich mich mal unerwartet einkacke. - Jeder deutsche Urlauber, immer. Kommentar (8) | tags:   #unterhosen  #unerwartet  #deutsche

Lust auf Urlaub..

Lust auf Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Lust auf Urlaub Kommentar (2) | tags:

Es wird wärmer, die Tage immer länger und..

Es wird wärmer, die Tage immer länger und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Es wird wärmer, die Tage immer länger und ich immer urlaubsbedürftiger. Kommentar (0) | tags: