DEBESTE.de

Lustige Bilder Urlaub [Seite: 4]

Habe meinem Freund ein neues Hemd mitgebracht für..

Habe meinem Freund ein neues Hemd mitgebracht für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Habe meinem Freund ein neues Hemd mitgebracht für den Urlaub. Er so: „Ich habe doch schon eins in so einer Farbe!". Er probiert das alte Hemd an, schmeißt die Arme in die Luft und das gute Stück reißt einfach an beiden Achseln auf Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #doch  #alte

Ich habe mir ein Beispiel an meiner Katze genommen und die..

Ich habe mir ein Beispiel an meiner Katze genommen und die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Ich habe mir ein Beispiel an meiner Katze genommen und die letzten fünf Tage so verbracht: Diesen Urlaub habe ich mir einfach verdient. Kommentar (0) | tags: #katzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Urlaub im Golf von Oman..

Urlaub im Golf von Oman.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Urlaub im Golf von Oman. - oman!! Hack nicht so!! Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #golf  #hack

Seit heute bin ich stolze Besitzerin..

Seit heute bin ich stolze Besitzerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Seit heute bin ich stolze Besitzerin einer Heißluftfritteuse. Der Karton in der sie kam hat einen Tragegriff. K1: „Oh, praktisch wenn man sie in den Urlaub mitnehmen will! Ich hab das Gefühl sie ist bereits als voll- wertiges Familienmitglied akzeptiert. Kommentar (0) | tags:

Wenn Männermagazine wie Frauenmagazine aussehen würden:..

Wenn Männermagazine wie Frauenmagazine aussehen würden:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Wenn Männermagazine wie Frauenmagazine aussehen würden: - Bauch macht sexy - Rülpsen für mehr innere Balance - Dose oder Flasche - mach den Test! - 15 Tipps zum kacken - 3 Tage Kurzurlaub bei Obi - DMAX Wochenplan Kommentar (0) | tags:   #wenn  #kurzurlaub

Man ist ein echtes Dorfkind, wenn..

Man ist ein echtes Dorfkind, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Man ist ein echtes Dorfkind, wenn man sich Urlaub nimmt um bei der Ernte zu helfen Kommentar (0) | tags:

Wir fordern 14% mehr Rente, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld..

Wir fordern 14% mehr Rente, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+206)

Wir fordern 14% mehr Rente, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, 3.000 € Inflationsausgleich. Sonst gehen wir wieder arbeiten und bringen alles durcheinander! Kommentar (0) | tags:   #rente  #wieder arbeiten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Adolf Hitler gab während des Zweiten Weltkriegs den Befehl, die britische Stadt Blackpool von Bombenangriffen zu verschonen, da er dort Urlaub machen wollte, nachdem Deutschland den Krieg gewonnen hätte. Kommentar (0) | tags:

Erinnerungsfoto aus dem Urlaub..

Erinnerungsfoto aus dem Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Erinnerungsfoto aus dem Urlaub Kommentar (0) | tags:

Wer freut sich noch so auf Urlaub wie er?..

Wer freut sich noch so auf Urlaub wie er?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wer freut sich noch so auf Urlaub wie er? Kommentar (0) | tags:   #urlaub