Lustige Bilder Verhalten [Seite: 12]

Unterlassen Sie sofort das Werfen von Molotow-Cocktails...

Unterlassen Sie sofort das Werfen von Molotow-Cocktails... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Unterlassen Sie sofort das Werfen von Molotow-Cocktails. Verhalten Sie sich friedlich und gewaltfrei! #luetzerath Kommentar (0) | tags:   #wal  #cocktail  #frei  #alte  #tail

Nenne ein Beispiel für ein ärgerlicheres Verhalten von..

Nenne ein Beispiel für ein ärgerlicheres Verhalten von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Nenne ein Beispiel für ein ärgerlicheres Verhalten von Menschen als ein Gespräch über eine Freisprecheinrichtung an einem öffentlichen Ort (insbesondere in öffentlichen Verkehrsmitteln). Kommentar (0) | tags:   #frei  #menschen  #alte  #von menschen  #verkehr

Anrufer meldet: Verhaltensauffällige Personen an der..

Anrufer meldet: Verhaltensauffällige Personen an der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Anrufer meldet: Verhaltensauffällige Personen an der Sonnenallee. Wir stellen fest: Normales Straßenbild. Kommentar (0) | tags:   #sonne  #personen  #alte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Tun Sie's nicht, Müller, tun Sie's nicht! Mit zwei..

Tun Sie's nicht, Müller, tun Sie's nicht! Mit zwei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Tun Sie's nicht, Müller, tun Sie's nicht! Mit zwei verschiedenen Flügeln wird Ihr Flugverhalten instabil! Tun Sie's nicht! Kommentar (0) | tags:   #flug  #müll  #alte  #müller

Ein verheiratetes Paar fährt gemeinsam im Auto, etwa 80..

Ein verheiratetes Paar fährt gemeinsam im Auto, etwa 80.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ein verheiratetes Paar fährt gemeinsam im Auto, etwa 80 km/h. Die Frau ist hinter dem Steuer. Plötzlich sagt der Mann zu ihr: "Ich weiss, dass wir 20 Jahre verheiratet sind, aber ich möchte die Scheidung" Die Frau sagt nichts, konzentriert sich weiterhin auf die Strasse und erhöht die Geschwindigkeit auf 90 km/h. Der Ehemann sagt "Ich will auch gar nicht darüber diskutieren, mein Entschluss steht fest. Ich habe bereits eine Affaire mit Deiner besten Freundin und sie ist eine weitaus bessere Liebhaberin als Du" Die Frau bleibt weiterhin ganz ruhig, drückt etwas auf das Gas und fährt ca. 110 km/h. Er freut sich über ihr ruhiges Verhalten und nutzt den günstigen Moment, ihr seine Vorstellungen mitzuteilen. "Ich möchte das Haus". Sie sagt nichts und erhöht die Geschwindigkeit auf 130 km/h. "Und ich möchte das Auto". "Und" sagt er, "das Geld auf unserem Konto gehört mir, ebenso alle Kreditkarten und das Boot". Die Frau sagt noch immer nichts, sondern erhöht lediglich die Geschwindigkeit. "Na" sagt er, "gibt es denn gar nichts was Du beanspruchst?" Die Frau antwortet mit gefasster, ruhiger Stimme: "Nein - ich habe alles, was ich brauche" "Wirklich?" sagt er, "und was ist das?" Kurz bevor der Wagen mit 150 km/h rechts gegen den Brückenpfeiler knallt, schaut sie ihn an und sagt lächelnd "den Airbag". Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #verheiratet  #haus  #kreditkarte  #mann  #fass  #gemein  #nein  #steuer  #paar  #rücken  #geld  #tiere  #lächeln ganz windig lunge echt frau kart boot teuer auto wind alte tier geschwindigkeit freundin scheidung

Eines Tages werde ich anfangen, mich wie ein erwachsener..

Eines Tages werde ich anfangen, mich wie ein erwachsener.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Eines Tages werde ich anfangen, mich wie ein erwachsener, kultivierter Gentleman zu verhalten. Aber nicht heute. Sicherlich auch nicht morgen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #erwachsene  #tages  #erde  #morgen  #wach  #alte

Als Tierpfleger verbrachte Fred viele Stunden damit, den..

Als Tierpfleger verbrachte Fred viele Stunden damit, den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Als Tierpfleger verbrachte Fred viele Stunden damit, den Affen menschliches Verhalten anzudressieren. Kommentar (0) | tags:   #affen  #affe  #pflege  #alte  #tier

In japanischen Schulen gibt es bis zur 4. Klasse keine..

In japanischen Schulen gibt es bis zur 4. Klasse keine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+400)

In japanischen Schulen gibt es bis zur 4. Klasse keine Prüfungen. In den ersten 2 Schuljahren geht es nicht darum, das Wissen des Kindes zu bewerten, sondern um die Entwicklung eines guten Verhaltens. Japanische Lehrer lehren Manieren vor Wissen. Sollte dies weltweit eingeführt werden? Kommentar (0) | tags:   #japan  #schule  #nieren  #lehrer  #erde  #wick  #prüfung  #alte  #niere

Meine Mutter: "Denk mal über dein Verhalten nach!"...

Meine Mutter: "Denk mal über dein Verhalten nach!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Meine Mutter: "Denk mal über dein Verhalten nach!" Ich: Beschwerden bitte an den Hersteller." Kommentar (0) | tags:   #mutter  #erde  #alte  #bitte

Ich soll mein Trinkverhalten beobachten. Hab jetzt n..

Ich soll mein Trinkverhalten beobachten. Hab jetzt n.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich soll mein Trinkverhalten beobachten. Hab jetzt n Schluck Wein vorm Spiegel getrunken. Sieht gut aus! Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #wein  #beobachten  #alte



Gehe zur Seite: