DEBESTE.de

Lustige Bilder - Verhalten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

-Dieser Supercomputer mit eigenem Bewusstsein wird die Lösung der Klimakrise für uns entwickeln... und, Schmidt, wie kommt er voran ? -Nachdem ich die Daten über die Muster menschlichen Verhaltens hochgeladen habe, hat sich die KI... selbst gelöscht! Kommentar (2) | tags:

Die Wolken verhalten sich seltsam...

Die Wolken verhalten sich seltsam... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (4) | tags:   #wolken

Mein Verhalten ist zwar oft taktisch unklug, aber..

Mein Verhalten ist zwar oft taktisch unklug, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Mein Verhalten ist zwar oft taktisch unklug, aber emotional notwendig. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Tarzan wird immer ein weißhäutiger Mann sein, weil Disney..

Tarzan wird immer ein weißhäutiger Mann sein, weil Disney.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+189)

Tarzan wird immer ein weißhäutiger Mann sein, weil Disney nicht mutig genug ist, einen dunkelhäutigen Mann auf die Leinwand zu bringen, der einen Mann mit affenähnlichem Verhalten spielt Kommentar (16) | tags:

Männer erleben hormonelle Schwankungen, die denen des..

Männer erleben hormonelle Schwankungen, die denen des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Männer erleben hormonelle Schwankungen, die denen des weiblichen Monatszyklus ähneln, die Angst, Frustration und andere emotionale Verhaltensweisen verursachen können. Kommentar (3) | tags:   #männer  #angst

Wisst ihr auch nicht, wann das passiert ist, wann ihr zu..

Wisst ihr auch nicht, wann das passiert ist, wann ihr zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wisst ihr auch nicht, wann das passiert ist, wann ihr zu den Menschen geworden seid, die sich über Kinder beschweren, wenn sie laut lachen oder herumrennen, weil ihr Ruhe braucht, obwohl ihr euch vor nicht allzu langer Zeit selbst so verhalten habt? Kommentar (1) | tags:

Sie bemerken, dass du dein Verhalten ihnen gegenüber..

Sie bemerken, dass du dein Verhalten ihnen gegenüber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Sie bemerken, dass du dein Verhalten ihnen gegenüber geändert hast, aber sie bemerken nicht, dass ihr eigenes Verhalten dazu geführt hat. Kommentar (0) | tags:

Aus ethischen Gründen ernähre ich mich nur noch von Obst!..

Aus ethischen Gründen ernähre ich mich nur noch von Obst!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Aus ethischen Gründen ernähre ich mich nur noch von Obst! Früchte sind die einzigen Lebewesen auf der Welt, die nur dafür da sind, gegessen zu werden. - Was ist mit Milch? - Milch ist nur für Kälbchen und Tierkinder. Es wäre unethisch, Babys die Milch wegzutrinken! Daher immer nur Obst! - Gehst du noch auf Toilette? - Denn wenn du Früchte isst und dann aufs Klo gehst, können aus den Kernen keine neuen Obstbäume wachsen. Kannst du das verantworten? - OK, du hast recht. In Zukunft gehe ich nie mehr auf Toilette, nur noch in den Wald! - Du übertreibst. - Es ist nicht leicht, sich ethisch korrekt zu verhalten, aber ich gebe mein Bestes! - Ich hol mir nen Cheeseburger. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Bringe einem Mann nicht bei, wie ein Mann sich zu verhalten hat. Bitte ihn nicht, dich auszuführen. Bitte ihn nicht, sich um dich zu kümmern. Bitte ihn nicht, dir zu texten. Bitte ihn nicht, dir zufällig Blumen zu bringen. Bitte ihn nicht, ein Date zu planen. Der Richtige wird genau wissen, was zu tun ist und wann er es tun muss. Kommentar (1) | tags:   #mann  #bitte

So stelle ich mir das Verhalten der Menschen während des..

So stelle ich mir das Verhalten der Menschen während des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

So stelle ich mir das Verhalten der Menschen während des Weltuntergangs vor Kommentar (3) | tags: