DEBESTE.de

Lustige Bilder Verhalten [Seite: 11]

Nein, danke, das ist nichts für mich..

Nein, danke, das ist nichts für mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Nein, danke, das ist nichts für mich - Ich übernehme die volle Verantwortung für mein hoffnungsloses Verhalten Kommentar (0) | tags:   #hoffnung  #nein  #alte  #danke

Ich versuche mich heute wie eine normale, glückliche..

Ich versuche mich heute wie eine normale, glückliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich versuche mich heute wie eine normale, glückliche und mental stabile Person zu verhalten. Drückt mir die Daumen! Kommentar (0) | tags:   #glück  #heute  #glücklich  #daumen  #alte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie soll sich der Bauer verhalten, wenn seine Frau..

Wie soll sich der Bauer verhalten, wenn seine Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wie soll sich der Bauer verhalten, wenn seine Frau sagt: 'Sieh zu, dass du Land gewinnst!'? Kommentar (0) | tags:   #bauer  #wenn  #frau  #alte

Meine Nichte (3] hat heute einen 6-jährigen Jungen..

Meine Nichte (3] hat heute einen 6-jährigen Jungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Meine Nichte (3] hat heute einen 6-jährigen Jungen so lange angestarrt, bis er anfing zu weinen. Das Flirtverhalten liegt wohl in der Familie. Kommentar (0) | tags:   #familie  #wein  #heute  #flirt  #junge  #star  #alte  #lang

Meine Faulheit hat die Macht übernommen..

Meine Faulheit hat die Macht übernommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Meine Faulheit hat die Macht übernommen. Widerstand wäre zwecklos. Du musst nur mal den Hintern hochkriegen und dich an die Arbeit machen! So ein skandalöses Verhalten würde meine Faulheit nie tolerieren. Kommentar (0) | tags:   #faulheit  #arbeit  #krieg  #machen  #alte  #faul

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

An den Lebensmitteldick: Ich weiß wir leben in Berlin und man muss alle Erwartungen an Moral und Sozialverhalten etwas niedriger ansetzen als in einer Kleinstadt... aber Lebensmittel aus einem Kinderwagen zu stehlen dazu gehört schon eine besondere Portion unverfrorenhast!!! Sehr traurig. Kommentar (0) | tags:   #lebensmittel  #berlin  #kinder  #traurig  #kinderwagen  #erfroren  #sehr  #leben  #alte  #klein

Das Verhalten von heute bestimmt deine Zukunft..

Das Verhalten von heute bestimmt deine Zukunft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Das Verhalten von heute bestimmt deine Zukunft Kommentar (0) | tags:   #heute  #zukunft  #alte  #stimmt

Es gibt Menschen, die haben meinen Respekt..

Es gibt Menschen, die haben meinen Respekt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Es gibt Menschen, die haben meinen Respekt, meine Freundschaft, meine Liebe und mein Vertrauen durch ihr Verhalten verdient. Und es gibt Menschen die haben all das durch ihr Verhalten verloren. Kommentar (0) | tags:   #respekt  #freundschaft  #vertrauen  #liebe  #menschen  #alte  #schaf

Ich fürchte, dass es für echte Klimaneutralität..

Ich fürchte, dass es für echte Klimaneutralität.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich fürchte, dass es für echte Klimaneutralität einer Maschine bedarf, die CO2 ansaugt und dafür Geld ausspuckt. Und ich bin verhalten optimistisch, dass sie erfunden wird. Kommentar (0) | tags:   #klima  #echte  #geld  #optimist  #tisch  #echt  #alte

Ich kann dieses "Mit dem Wissen von Heute hätten wir...

Ich kann dieses "Mit dem Wissen von Heute hätten wir... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+191)

Ich kann dieses "Mit dem Wissen von Heute hätten wir..." nicht mehr hören. Das "Wissen von Heute" ist das "Wissen von Gestern", dass ihr ausgeblendet & diffamiert & fertiggemacht & fakegefaktencheckt & zensiert habt! Es lag nicht am "Wissensstand", es lag an EUREM VERHALTEN! Kommentar (0) | tags:   #fertig  #akten  #heute  #geb  #sge  #zensiert  #ende  #fake  #alte