Lustige Bilder Verhalten [Seite: 3]

Wie sollten sie sich hier verhalten?..

Wie sollten sie sich hier verhalten?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wie sollten sie sich hier verhalten? - Ich beschleunige stark, um den Sicherheitsabstand wiederherzustellen - Ich schreie: „wasn das fürn Kombi" - Ich fahre auf die rechte Spur und starte mit ihm ein Rennen Kommentar (0) | tags:   #sicherheit  #spur  #rennen  #stand  #echte

Wenn du "toxisches Verhalten" googelst und es dich perfekt..

Wenn du "toxisches Verhalten" googelst und es dich perfekt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wenn du "toxisches Verhalten" googelst und es dich perfekt beschreibt und nicht sie Kommentar (1) | tags:   #perfekt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Laden geht gar nicht. Waren auf Klausurtagung und..

Der Laden geht gar nicht. Waren auf Klausurtagung und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+775)

Der Laden geht gar nicht. Waren auf Klausurtagung und wollten dort den Abend ausklingen lassen, und dann wird man von einem selbsternannten Geschäftsführer beschimpft weil ihm anscheinend die politische Gesinnung nicht gefällt. Haben den Laden sofort mit allen 20 Leuten verlassen. So ein Verhalten gegenüber Gästen geht gar nicht! Kommentar (19) | tags:   #abend  #klausur  #führer  #fällt  #tische  #tisch  #klaus

Sitze seit 5 Stunden vor meiner schlafenden Katze..

Sitze seit 5 Stunden vor meiner schlafenden Katze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Sitze seit 5 Stunden vor meiner schlafenden Katze und miaue sie an, um ihr zu zeigen, wie dämlich ihr Verhalten letzte Nacht war. Kommentar (4) | tags:   #katze  #zeigen  #nacht  #schlaf  #schlafen  #ende

Viele Männer wissen nicht..

Viele Männer wissen nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Viele Männer wissen nicht, wie sie mit einer Frau umgehen sollen, die sich nicht von schönen Worten, großen Versprechungen und Geld beeindrucken lässt. Sie merken dann, dass jetzt ihr Verhalten und ihre Taten gefragt sind und dann geben sie auf, weil es ihnen "zu anstrengend" wird. Kommentar (0) | tags:   #männer  #frau  #geld  #groß  #schöne

Manche Menschen brauchen keine Worte..

Manche Menschen brauchen keine Worte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Manche Menschen brauchen keine Worte. Sie sagen durch ihr Verhalten mehr.... als ihnen bewusst ist. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #rauchen

Ob Wissenschaftler oder Experten..

Ob Wissenschaftler oder Experten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ob Wissenschaftler oder Experten: Sie verhalten sich wie eine Musikbox. Wenn man Geld rein wirft, spielen sie das gewünschte Lied! Kommentar (0) | tags:   #geld  #spielen  #schaf  #spiele  #musik

In "Brav/nicht brav" einzuteilen..

In "Brav/nicht brav" einzuteilen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

In "Brav/nicht brav" einzuteilen wurde der Komplexität menschlichen Verhaltens nicht gerecht. Ich habe daher eine 87-seitige Powerpoint-Präsentation vorbereitet. Nicht brav! Ich war nicht brav, OK?! Kommentar (0) | tags: #weihnachtsmann  #brav  #präsentation  #powerpoint

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Soziologin. Frauen, die Vollzeit arbeiten, seien inzwischen eher akzeptiert als früher. "Wir beobachten aber auch ein Phänomen, das sich Doing Gender nennt", sagt Hipp. Das bedeutet: Frauen wie Männer wollen sich gemäß ihrer Geschlechterrolle verhalten. Am Ende sind Frauen halt Frauen und Männer... Männer? Kommentar (1) | tags:   #frauen  #früher  #beobachten  #hipp  #früh  #arbeit  #männer  #wolle  #ende  #echte

"Dein Verhalten mir gegenüber war von Anfang an manipulativ.."

"Dein Verhalten mir gegenüber war von Anfang an manipulativ.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

„Dein Verhalten mir gegenüber war von Anfang an manipulativ und gewaltvoll" Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: