DEBESTE.de

Lustige Bilder - Vom Bau

Mit 15: Ich falle vom Baum, rapple mich auf, das Leben geht..

Mit 15: Ich falle vom Baum, rapple mich auf, das Leben geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Mit 15: Ich falle vom Baum, rapple mich auf, das Leben geht weiter. Mit 40: Das Kopfkissen lag falsch. Ich kann mich 1 Woche lang nicht richtig bewegen. Kommentar (0) | tags:   #leben  #woche  #lang  #richtig

Checkys Lieblingswitz..

Checkys Lieblingswitz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Checkys Lieblingswitz - Fritzchen ist beim Arzt und sagt: „Ich bin vom Baum gefallen." Fragt der Arzt: „Hoch?" Antwortet Fritzchen: „Nein, runter natürlich!" - Mira, 9 Jahre Kommentar (0) | tags:   #beim arzt  #arzt  #nein

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Für diese Leute, die aus der Stadt kommen und nichts vom Land wissen. So sehen WasserMelonen Bäume aus der St. Eiermark aus und die werden von den Steirern vom Baum geschüttelt, müssen natürlich einen Helm tragen GD Humor on. Kommentar (3) | tags:   #kommen  #bäume

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Fructarier essen nur Sachen, die vom Baum fallen...

Fructarier essen nur Sachen, die vom Baum fallen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Fructarier essen nur Sachen, die vom Baum fallen. Wäre mir auf Dauer ja zu anstrengend, immer hochzuklettern und Schnitzel aufzuhängen. Kommentar (0) | tags:   #essen  #sachen

Bei RTL: Bauer sucht Frau, ist ein Auto vom Bauer kaputt..

Bei RTL: Bauer sucht Frau, ist ein Auto vom Bauer kaputt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Bei RTL: Bauer sucht Frau, ist ein Auto vom Bauer kaputt gegangen! Morgen kommt die Erste Folge von: "Bauer sucht Auto" Kommentar (0) | tags:   #bauer sucht frau  #bauer  #frau  #auto  #kaputt  #gang  #vom bau  #morgen

Der Landwirtschaftsminister Özdemir besucht einen Bauernhof..

Der Landwirtschaftsminister Özdemir besucht einen Bauernhof.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Der Landwirtschaftsminister Özdemir besucht einen Bauernhof und wird vom Bauer durch den Stall geführt. Der Bauer zeigt ihm die Tiere und nennt jeweils den Namen des Tieres. "Das hier ist der Ochse Cem, die Kuh heißt Annalena, der Bulle Robert, die alte Kuh heißt Claudia, das Kälbchen, von dem man noch nicht weiß, welches Geschlecht es hat, heißt Tessa, die Kuh Kathrin, die trächtige Kuh heißt Ricarda, der Bulle mit dem roten Gesicht ist der Anton." "Aber das sind ja alles Vornamen der Grünen" entrüstet sich Özdemir. Darauf der Bauer "ja das stimmt, so fällt mir das Schlachten leichter." Kommentar (12) | tags:   #bulle  #audi  #landwirtschaft  #wirtschaft  #tiere  #der grünen  #vom bau  #landwirt  #bauer  #echt  #namen  #ochse  #claudia  #grüne annalena bauernhof besuch elche lena gesicht alte özdemir tier elch anna heiß ober ricarda schaf leicht robert stimmt bauern fällt

Ich arbeitete gerade im Garten, als plötz-lich zwei winzige..

Ich arbeitete gerade im Garten, als plötz-lich zwei winzige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Ich arbeitete gerade im Garten, als plötzlich zwei winzige Eichhörnchen vom Baum meiner Nachbarn fielen. Ich legte sie an einen sicheren Ort direkt neben mich und schaltete den Schrei der kleinen Eichhörnchen auf YouTube ein. Nach einer Weile kam ihre Mutter ihnen zu Hilfe. Kommentar (2) | tags:   #nachbarn  #eichhörnchen  #arbeit  #mutter  #youtube  #hilfe  #vom bau  #garten  #hörnchen  #alte  #klein

Ich arbeitete gerade im Garten, als plötzlich zwei..

Ich arbeitete gerade im Garten, als plötzlich zwei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Ich arbeitete gerade im Garten, als plötzlich zwei winzige Eichhörnchen vom Baum meiner Nachbarn fielen. Ich legte sie an einen sicheren Ort direkt neben mich und schaltete den Schrei der kleinen Eichhörnchen auf YouTube ein. Nach einer Weile kam ihre Mutter ihnen zu Hilfe. Kommentar (3) | tags:   #nachbarn  #eichhörnchen  #arbeit  #mutter  #youtube  #hilfe  #vom bau  #garten  #hörnchen  #alte  #klein

Ich, auf dem Weg zurück vom Baumarkt nachdem mir der..

Ich, auf dem Weg zurück vom Baumarkt nachdem mir der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Ich, auf dem Weg zurück vom Baumarkt nachdem mir der Mitarbeiter erklärt hat dass sie keinen Lack mehr haben weil die Russen den kompletten globalen Vorrat weggesoffen haben: Kommentar (0) | tags:   #russen  #arbeit  #arbeiter  #vom bau  #baumarkt  #mitarbeiter

Ganz ruhig Bär, eines Tages kommst du endlich vom Baum..

Ganz ruhig Bär, eines Tages kommst du endlich vom Baum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Ganz ruhig Bär, eines Tages kommst du endlich vom Baum herunter und dann werde ich dich auffressen. Kommentar (0) | tags:   #tages  #erde  #essen  #vom bau  #ganz  #bär