DEBESTE.de

Lustige Bilder Wald [Seite: 2]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Gehweg - Radweg - Waldweg - Titel weg Kommentar (5) | tags:

Es ist ein lautes Gewitter in einem ruhigen Wald..

Es ist ein lautes Gewitter in einem ruhigen Wald.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Es ist ein lautes Gewitter in einem ruhigen Wald, während mein Herz auf meine Gedanken knallt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was für ein bär läuft durch den Wald und schreit Kugel?..

Was für ein bär läuft durch den Wald und schreit Kugel?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Was für ein bär läuft durch den Wald und schreit Kugel? Ein Kugel-Schrei-Bär. Kommentar (0) | tags:   #bär  #läuft  #wald

Wir werden aussterben. Das ist gewiss...

Wir werden aussterben. Das ist gewiss... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wir werden aussterben. Das ist gewiss. Für einen Korb vertrocknetes Moos (wir sind hier auf dem Land, Moos gibt es überall in Wald, Feld und Flur) 7,99€ … Kommentar (1) | tags:   #wald

Ein Baum verlässt heimlich den Wald...

Ein Baum verlässt heimlich den Wald... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Ein Baum verlässt heimlich den Wald. Kommentar (2) | tags:   #wald

Aus ethischen Gründen ernähre ich mich nur noch von Obst!..

Aus ethischen Gründen ernähre ich mich nur noch von Obst!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Aus ethischen Gründen ernähre ich mich nur noch von Obst! Früchte sind die einzigen Lebewesen auf der Welt, die nur dafür da sind, gegessen zu werden. - Was ist mit Milch? - Milch ist nur für Kälbchen und Tierkinder. Es wäre unethisch, Babys die Milch wegzutrinken! Daher immer nur Obst! - Gehst du noch auf Toilette? - Denn wenn du Früchte isst und dann aufs Klo gehst, können aus den Kernen keine neuen Obstbäume wachsen. Kannst du das verantworten? - OK, du hast recht. In Zukunft gehe ich nie mehr auf Toilette, nur noch in den Wald! - Du übertreibst. - Es ist nicht leicht, sich ethisch korrekt zu verhalten, aber ich gebe mein Bestes! - Ich hol mir nen Cheeseburger. Kommentar (0) | tags:

Rund 20% des weltweiten Waldbestandes befindet sich in..

Rund 20% des weltweiten Waldbestandes befindet sich in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Rund 20% des weltweiten Waldbestandes befindet sich in Russland. Das Land verfügt derzeit über eine Waldfläche von ca. 8,15 Millionen Quadratkilometern, fast die 23-fache Fläche Deutschlands. Kommentar (8) | tags:   #deutschland  #russland

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Zum letzten Mal, Karola: NEIN, ich habe die Panne NICHT vorgetäuscht um mit dir ungestört und hemmungslos im Wald rummachen zu können! ...und jetzt zieh dir wieder was an! Du verschreckst mir noch den Typen vom ADAC... Kommentar (0) | tags:   #nein  #wald

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Tierdokus aus den USA: -Helikopteraufnahme von zwei aufeinanderprallenden Rhinos -Ranking der gefährlichsten Tiere der Welt -Interviews mit Menschen, die von den giftigsten Tieren gebissen worden sind Deutsche Tierdoku: *2 Minuten stille Waldaufnahme* Tiefe Männerstimme: "Ein Hase." Kommentar (3) | tags:   #tiere  #der welt  #menschen  #mit menschen

Wer beruflich viel mit Menschen zu tun, lernt viel..

Wer  beruflich viel mit Menschen zu tun, lernt viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Wer beruflich viel mit Menschen zu tun, lernt viel. Zum Beispiel wie man eine einsame Hütte im Wald baut. Kommentar (4) | tags:   #menschen  #mit menschen  #hütte  #wald