DEBESTE.de

Lustige Bilder Wartezimmer [Seite: 5]

Zigmal im Wartezimmer auf richtigen Maskensitz..

Zigmal im Wartezimmer auf richtigen Maskensitz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Zigmal im Wartezimmer auf richtigen Maskensitz hingewiesen. Kommt ein Mann zu mir und sagt: Sind Sie privat auch so herrisch? Ich: Ja die Anfangszeit als Domina war schwer, jetzt fallen mir die Schläge aber immer leichter. Der Mann murmelt was von er würde sich wieder setzen. Kommentar (0) | tags:   #wartezimmer  #maske  #mann  #zeit  #zimmer  #richtig  #leicht  #masken

Die intelligente Frage: "Warten Sie auch auf den.."

Die intelligente Frage: "Warten Sie auch auf den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Die intelligente Frage: "Warten Sie auch auf den Doktor...?" "Nein, ich schreibe gerade an dem Buch "Deutschland, Deine Wartezimmer" und bin nun hier als Testsitzer..!" Kommentar (0) | tags:   #doktor  #wartezimmer  #nein  #warten  #deutschland  #zimmer  #buch  #deutsch  #ente

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Patientin kommt ins Zimmer. Legt ihre Hand auf meinen..

Patientin kommt ins Zimmer. Legt ihre Hand auf meinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Patientin kommt ins Zimmer. Legt ihre Hand auf meinen Arm. "Stellen Sie sich vor: ein Herr im Wartezimmer hat mich gerade mit 'junge Frau' angesprochen. Mich! JUNGE Frau!" Ich weiß nicht, wer von meinen Patienten es war. Aber er hat einer 82-Jährigen definitiv den Tag versüßt. Kommentar (0) | tags:   #wartezimmer  #hand  #rochen  #zimmer  #enten  #frau  #patienten  #junge  #ente  #süß

Das Sprichwort: "Die Zeit heilt alle Wunden." ist bestimmt..

Das Sprichwort: "Die Zeit heilt alle Wunden." ist bestimmt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Das Sprichwort: "Die Zeit heilt alle Wunden." ist bestimmt vei einem Arzt im Wartezimmer entstanden. Kommentar (0) | tags:   #wartezimmer  #zeit  #zimmer  #arzt  #stimmt

Im Wartezimmer schickt eine erwachsene Person..

Im Wartezimmer schickt eine erwachsene Person.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Im Wartezimmer schickt eine erwachsene Person Sprachnach- richten und spielt die Antworten laut ab. Es ist einfach nicht mehr mein Planet. Kommentar (9) | tags:   #wartezimmer  #erwachsene  #zimmer  #wach

Wartezimmertweet, beim TA. Das Design vom Boden ist ev...

Wartezimmertweet, beim TA. Das Design vom Boden ist ev... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Wartezimmertweet, beim TA. Das Design vom Boden ist ev. nicht ganz geschickt gewählt... Kommentar (13) | tags:   #wartezimmer  #zimmer  #ganz

Im Wartezimmer. Vorstellung: "Gleich komme ich.."

Im Wartezimmer. Vorstellung: "Gleich komme ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Im Wartezimmer. Vorstellung: „Gleich komme ich dran!“ Realität: 3 Leute machen ihren Abschluss, Hobbits genießen ihr drittes Früh- stück, Saruman holzt den Fangorn- wald ab, der Arzt fährt in den Urlaub. Unbemerkt bestellt ein Uhu Pizza. Kommentar (1) | tags:   #wartezimmer  #urlaub  #hobbit  #machen  #laub  #wal  #holz  #pizza  #zimmer  #arzt  #ich komme  #wald  #früh

Diese Art von Sessel sind nirgendwo sinnvoller als im..

Diese Art von Sessel sind nirgendwo sinnvoller als im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Diese Art von Sessel sind nirgendwo sinnvoller als im Wartezimmer eines Augenarztes. Kommentar (1) | tags:   #sinnvolle  #wartezimmer  #augen  #augenarzt  #zimmer  #auge  #arzt

Das Wartezimmer in der Radiologie eines örtlichen..

Das Wartezimmer in der Radiologie eines örtlichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Das Wartezimmer in der Radiologie eines örtlichen Krankenhauses hat die übliche Blumendekoration, nur... dass das Röntgenbilder sind. Kommentar (1) | tags:   #wartezimmer  #haus  #krankenhaus  #kran  #radio  #blumen  #ende  #zimmer  #röntgen  #radiologie  #s röntgenbild  #krank

Ich trage immer ein paar Pixi-Büchlein bei mir. Falls mir..

Ich trage immer ein paar Pixi-Büchlein bei mir. Falls mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Ich trage immer ein paar Pixi- Büchlein bei mir. Falls mir in Bus, Bahn oder Wartezimmer ein quengelndes oder nerviges Blag begegnet, schenke ich diesem eines davon und schon ist Ruhe im Gebälk. Frieden auf Erden für 99 Cent. Kommentar (11) | tags:   #wartezimmer  #geb  #paar  #erde  #frieden  #zimmer  #engel  #bahn  #ruhe  #nervig