Lustige Bilder - Waschen

Den Bus waschen..

(+65)

Den Bus waschen.. Kommentar (1) | tags:

Er wollte sich nicht waschen, also habe ich ein Foto von..

(+20)

Er wollte sich nicht waschen, also habe ich ein Foto von ihm gemacht, als er schlief und ich Kakerlaken hinzufügte. Jetzt wäscht er sich 10 Mal am Tag. Kommentar (0) | tags:

Zum nachdenken DER STOLZ, MENSCHEN ZU PFLEGEN...

(+510)

Zum nachdenken DER STOLZ, MENSCHEN ZU PFLEGEN. Heute habe ich wieder ′′ Arschputzer ′′ gehört. Nicht das erste Mal, dass ich es höre. Und ich habe das Bedürfnis, meine Arbeit zu erklären und in die Welt zu schreien, wie stolz ich auf meine Arbeit bin. Ja, meine Damen und Herren, stolz darauf, unter anderem Hintern zu säubern, Nägel zu schneiden, Köpfe zu waschen, anzuziehen, zu duschen, zu füttern und sich um Menschen zu kümmern. Ja, MENSCHEN, die das nicht alleine können und Hilfe brauchen. Aber lasst es uns zusammenfassen als ′′Arschputzer ". Ich bin schon ein bisschen müde von den negativen Kommentaren dieses Ausdrucks, der eng mit meinem Beruf zusammenhängt. Es ist schon klar, dass wir nicht alle dafür geeignet sind. Zum Beispiel könnte ich nicht an etwas arbeiten, wo ich mich selbst anlügen würde, wie ein Banker oder so. Und trotzdem ist das ein sehr wertvoller Beruf, im Gegenteil, meinen über andere zu stellen wäre so ziemlich armselig. Nun, ich hoffe, dass die großen Mehrheit nie jemand braucht, um sich pflegen zu lassen. Aber ich sage den meisten, die unseren Beruf so abwerten, dass ich, wenn die Zeit gekommen ist, bereit bin, euch zu helfen und euch die bestmögliche Lebensqualität zu verschaffen, immer mit guter Laune und Liebe. Jetzt entscheidet ihr, welche Arbeit wirklich wichtig für Leute wie mich oder euch ist, aber bitte verwendet nicht den Ausdruck ′′ Arschputzer ′′ , denn vielleicht muss es eines Tages jemand für euch tun und glaubt mir, dass ihr darüber dankbar sein werdet. Unterzeichnet: eine Pflegeschwester Kommentar (26) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Sie: Erdenkt bestimmt an andere Frauen...

(+7)

Sie: Erdenkt bestimmt an andere Frauen... Er: Würde sie nicht jedes mal den letzten Happen übrig lassen, wäre das Aufräumen und Abwaschen viel einfacher und schneller. Kommentar (0) | tags:

Männer sehen gut aus wenn Sie cool Auto fahren..

(-77)

Männer sehen gut aus wenn Sie cool Auto fahren. Frauen sehen gut aus wenn sie cool abwaschen Kommentar (0) | tags:

Ich würde tatsächlich abwaschen!..

(+129)

Ich würde tatsächlich abwaschen! Kommentar (6) | tags:

Ich bin kurz aufgewacht, habe auf mein Telefon geschaut..

(+15)

Ich bin kurz aufgewacht, habe auf mein Telefon geschaut, mich gewaschen, gefrühstückt und 30 Jahre sind wie im Flug vergangen. Kommentar (0) | tags:

"Ganz ruhig, Frauchen! Ich schwöre, ich hab' vorher meine.."

(+61)

"Ganz ruhig, Frauchen! Ich schwöre, ich hab' vorher meine Pfoten in der Kloschüssel gewaschen!" Kommentar (2) | tags:

Kannst du mal wieder Wäsche waschen? Ja klar..

(+89)

Kannst du mal wieder Wäsche waschen? Ja klar.. Kommentar (7) | tags:

Eine peinliche Situation. Elizabeth Rose, 46, ließ sich zu..

(+16)

Eine peinliche Situation. Elizabeth Rose, 46, ließ sich zu Halloween ein temporäres Tattoo mit dem Bild eines Skeletts stechen. Nachdem sie sich amüsiert hatte, stellte sie jedoch fest, dass sich die Tätowierung nicht mehr abwaschen ließ und auch die Ratschläge der Internetnutzer halfen nicht. Am nächsten Tag musste sie in diesem Zustand zur Arbeit gehen: Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: