Lustige Bilder - Waschen

Ich habe das Gefühl, die Gehirne werden nicht nur..

Ich habe das Gefühl, die Gehirne werden nicht nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich habe das Gefühl, die Gehirne werden nicht nur gewaschen, sondern auch geschleudert und getrocknet. - Dieter Nuhr - Kommentar (11) | tags:

Frauen: "Die Socken sehen ausgewaschen aus, ich kaufe.."

Frauen: "Die Socken sehen ausgewaschen aus, ich kaufe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Frauen: "Die Socken sehen ausgewaschen aus, ich kaufe besser neue." Männer: "Schon 3 Löcher, Geil, Belüftung!" Kommentar (0) | tags:   #frauen  #socken

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Seit 3 Jahren wird an einer deutschen Gesamtschule..

Seit 3 Jahren wird an einer deutschen Gesamtschule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Seit 3 Jahren wird an einer deutschen Gesamtschule das Fach "Waschen, Bügeln, Kochen und Steuern" unterrichtet. Kommentar (12) | tags:

Hatte gekocht und ihn zum Essen eingeladen..

Hatte gekocht und ihn zum Essen eingeladen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Hatte gekocht und ihn zum Essen eingeladen. Habe ihm nach dem Essen gebeten, sein Geschirr bitte ins Spülbecken zu legen, damit ich später abwaschen kann. Er wurde sauer und beschwerte sich, warum er als Gast Hausarbeiten erledigen sollte. Kommentar (1) | tags:   #essen  #nach dem essen  #bitte

Der Arzt, der damals entdeckte, dass Händewaschen..

Der Arzt, der damals entdeckte, dass Händewaschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Der Arzt, der damals entdeckte, dass Händewaschen die Ausbreitung von Krankheiten verhinderte, wurde wegen seiner verrückten Theorien in eine Psychiatrie eingeliefert. Kommentar (2) | tags:   #arzt  #damals  #psychiatrie

Nach dieser stressigen und irritierenden Woche...

Nach dieser stressigen und irritierenden Woche... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Nach dieser stressigen und irritierenden Woche hat sich doch noch alles geregelt und erledigt: die Wäsche ist bezahlt, die Rechnungen sind gewaschen, die Kleidung kocht und das Abendessen ist im Trockner... läuft... schönes Wochenende! Kommentar (0) | tags:   #woche  #doch  #wäsche  #rechnungen  #kleidung  #abendessen

Wäsche waschen: 3 Stunden..

Wäsche waschen: 3 Stunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wäsche waschen: 3 Stunden - Wäsche zusammenlegen: 10-15 Werktage Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wir wissen 2 Jahre nach unserem Schulabschluss nur noch 10% von dem, was wir in der Schule gelernt haben. Toni: Bei mir bleibt NOSW = Nie ohne Seife waschen. Kommentar (3) | tags:   #schule  #ohne  #seife

An einer deutschen Gesamtschule gibt es..

An einer deutschen Gesamtschule gibt es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+213)

An einer deutschen Gesamtschule gibt es seit 3 Jahren Waschen, Bügeln, Kochen und Steuern als Schulfach. Kommentar (9) | tags:   #deutsch  #steuer  #kochen  #deutsche  #asche  #bügeln  #schule  #steuern  #teuer

Frau Meier fragt ihre Nachbarin..

Frau Meier fragt ihre Nachbarin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Frau Meier fragt ihre Nachbarin: "Sagen Sie mal, immer wenn Sie waschen ist schönes Wetter, wie machen Sie das?" Sie antwortet: "Das ist ganz einfach, ich schau morgens unter die Bettdecke meines Mannes, liegt sein "kleiner Lümmel" auf der linken Seite dann regnet es, aber liegt er rechts wird es schön." "Ja, schön, aber was machen Sie wenn er steht?" "Ich bin doch nicht so blöd und wasche an so einem Tag Wäsche" Kommentar (0) | tags:   #frau  #wenn  #schönes wetter  #wetter  #machen  #ganz  #morgens  #decke  #klein  #bettdecke  #wäsche  #asche  #morgen  #schöne seite



Gehe zur Seite: