DEBESTE.de

Lustige Bilder - Glatze

"Ausgefallene Frisur" wäre doch eine viel schönere..

"Ausgefallene Frisur" wäre doch eine viel schönere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

„Ausgefallene Frisur" wäre doch eine viel schönere Bezeichnung als „Glatze". Kommentar (0) | tags:   #doch  #ausgefallene

Ein Haar im Mund..

Ein Haar im Mund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ein Haar im Mund zu haben muss um einiges ekelhafter sein, wenn man eine Glatze und keinen Bart hat. Kommentar (0) | tags:   #haar  #mund  #wenn  #glatze  #bart

Wo ist eigentlich die "Wiederverschließbar", für..

Wo ist eigentlich die "Wiederverschließbar", für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wo ist eigentlich die "Wiederverschließbar", für die auf Verpackungen Werbung gemacht wird? - Nachts sind alle Glatzen kahl !!! Kommentar (0) | tags:   #werbung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Mama?"..

"Mama?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Mama?" "Ja Schatz?" "Warum hat der Papa eine Glatze?" "Weil er so viel denkt." "Warum hast du dann lange Haare?" Und plötzlich: Stille... Kommentar (0) | tags:

Ein Glatzkopf der die Glatze föhnt hat mit dem Schicksal sich versöhnt..

Ein Glatzkopf der die Glatze föhnt hat mit dem Schicksal sich versöhnt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ein Glatzkopf der die Glatze föhnt hat mit dem Schicksal sich versöhnt! Kommentar (0) | tags:   #glatzkopf  #glatze

Nutzer von Eltern-Kind-Parkplätzen sind durchschnittlich..

Nutzer von Eltern-Kind-Parkplätzen sind durchschnittlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Nutzer von Eltern-Kind-Parkplätzen sind durchschnittlich 55,3 Jahre alt, haben eine Halbglatze und heißen Günther. Kommentar (1) | tags:

Nutzer von Mutter mit Kind Parkplätzen sind im Schnitt..

Nutzer von Mutter mit Kind Parkplätzen sind im Schnitt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Nutzer von Mutter mit Kind Parkplätzen sind im Schnitt 48,2 Jahre alt, fahren einen BMW, haben eine Halbglatze und heißen Günther. Kommentar (16) | tags:   #mutter  #fahren

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Mama?" "Ja, Schatz?" "Warum hat Papa eine Glatze?" "Weil er viel denkt." "Warum hast du dann so lange Haare?" Und plötzlich: Stille... Kommentar (0) | tags:   #papa  #lange haare

Typ sitzt mir in der S-Bahn gegenüber mit einer Mütze auf..

Typ sitzt mir in der S-Bahn gegenüber mit einer Mütze auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Typ sitzt mir in der S-Bahn gegenüber mit einer Mütze auf der „Bad Hair Day" steht. Er macht die Mütze ab und hat eine Glatze. - Genau mein Humor. Kommentar (1) | tags:   #glatze  #bad hair day  #humor  #genau  #mütze

Sie: Würdest du mich auch lieben, wenn ich eine Glatze..

Sie: Würdest du mich auch lieben, wenn ich eine Glatze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Sie: Würdest du mich auch lieben, wenn ich eine Glatze hätte? - Ich, der gerade von der Arbeit kam. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #glatze  #arbeit  #liebe