DEBESTE.de

Lustige Bilder Wecker [Seite: 23]

Andere, vor der Arbeit: "Ich stehe täglich um 4:30 Uhr auf.."

Andere, vor der Arbeit: "Ich stehe täglich um 4:30 Uhr auf.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Andere, vor der Arbeit: "Ich stehe täglich um 4:30 Uhr auf, gehe joggen, esse Porridge, trinke in Ruhe meinen Kaffee und lese meine Zeitung." Ich, vor der Arbeit: Wecker um 7:00 Uhr, 7:01 Uhr, 7:05 Uhr, 7:23 Uhr, 7:30 Uhr. Oh, schlummern! Zack, zu spät. Kommentar (0) | tags:   #joggen  #kaffee  #arbeit  #wecker  #zu spät  #zeit  #täglich  #ruhe  #affe  #zeitung

Ich möchte diesen Wecker umtauschen..

Ich möchte diesen Wecker umtauschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich möchte diesen Wecker umtauschen. Aber sie sind doch wach! Kommentar (1) | tags:   #wecker  #doch  #wach

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich wache nicht auf. Dank meines Weckers, kann ich wieder..

Ich wache nicht auf. Dank meines Weckers, kann ich wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ich wache nicht auf. Dank meines Weckers, kann ich wieder auferstehen. Kommentar (2) | tags:   #wecker  #wach

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Schlafendes Ich. Mein Wecker. Kommentar (0) | tags:   #wecker  #ende  #schlafen  #schlaf

Ich spiele ein sehr gefährliches Spiel..

Ich spiele ein sehr gefährliches Spiel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich spiele ein sehr gefährliches Spiel. "Nur für einen Moment schließe ich meine Augen" Nach dem letzten Klingeln des Weckers. Kommentar (0) | tags:   #augen  #wecker  #auge  #sehr  #spiele

Die Gemeinschaft der anonymen "Ich habe vergessen, den.."

Die Gemeinschaft der anonymen "Ich habe vergessen, den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Die Gemeinschaft der anonymen „Ich habe vergessen, den Wecker vorm Feiertag auszuschalten“- Selbsthilfegruppe trifft sich das nächste mal an Fronleichnam um 6:15 Uhr. Kommentar (4) | tags:   #wecker  #gruppe  #gemein  #hilfe  #essen  #selbsthilfegruppe  #fronleichnam  #eier  #alte  #vergessen  #feier  #feiertag  #schaf

Wenn du den Wecker auf 7:00 Uhr stellst..

Wenn du den Wecker auf 7:00 Uhr stellst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wenn du den Wecker auf 7:00 Uhr stellst. Kommentar (0) | tags:   #wecker

Ich hab Spaghetti um meinen Wecker gewickelt...

Ich hab Spaghetti um meinen Wecker gewickelt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich hab Spaghetti um meinen Wecker gewickelt. Jetzt hab ich Essen rund um die Uhr. Kommentar (0) | tags:   #wecker  #essen  #wick  #spaghetti

Wenn dein Wecker klingelt und du dich fragst, wie zum Fi*ck..

Wenn dein Wecker klingelt und du dich fragst, wie zum Fi*ck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wenn dein Wecker klingelt und du dich fragst, wie zum Fick das jetzt schon sein kann. Kommentar (0) | tags:   #wecker

Wie ich nachts auf meinem Handy den Wecker auf 7:00, 7:10..

Wie ich nachts auf meinem Handy den Wecker auf 7:00, 7:10.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wie ich nachts auf meinem Handy den Wecker auf 7:00, 7:10 und 7:30 stelle Kommentar (0) | tags:   #wecker  #hand  #handy  #nacht