Lustige Bilder - Wick

Dieses Bild wurde von einem japanischen Neurologen entwickelt..

Dieses Bild wurde von einem japanischen Neurologen entwickelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+545)

Kommentar (10) | tags:   #japan  #urologe  #wick

Greta Thunberg wurde zum "Menschen des Jahres" ernannt..

Greta Thunberg wurde zum "Menschen des Jahres" ernannt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+515)

Greta Thunberg wurde zum "Menschen des Jahres" ernannt, weil sie auf dem UN-Podium geschrien hat. In der Zwischenzeit blieb Royan Siat, der niederländische Erfinder, Unternehmer, Gründer und CEO der Ocean Cleanup Foundation, der das "Jenny"-System entwickelt hat, um bis zum Jahr 2040 90 % des Mülls aus den Ozeanen aufzusammeln und zu verhindern, dass dieser aus den Flüssen in die Meere fließt, unbemerkt. Kommentar (30) | tags:   #greta  #zeit  #müll  #berg  #jenny  #wick  #menschen  #meer

Noch vor gar nicht so langer Zeit war Deutschland eine..

Noch vor gar nicht so langer Zeit war Deutschland eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+494)

Noch vor gar nicht so langer Zeit war Deutschland eine Nation von genialen Ingenieuren und Erfindern. Von Maschinenbauern und Elektrotechnikern. Wenn irgendein Problem auftauchte hieß es: Lasst uns einfach was entwickeln, was das Poblem löst. Heute redet eine Minderheit von Germanistikstudium-Abbrechern, von Apokalyptikern und wissenschaftlichen Analphabeten diesem Land ein, dass im Verzicht, im Reduzieren und im Sparen die Lösung aller Probleme liegt. Dieses Land hat mehr verdient. Lichtblick statt Blackout! Kommentar (0) | tags:   #elektrotechnik  #maschinen  #heute  #zeit  #sparen  #ingenieur  #probleme  #tauch  #deutschland  #ende  #bauer  #blackout  #pokal  #elektro deutsch wick technik schaf lang lichtblick nba studium bauern maschinenbau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Wir wickeln gerade die Dieseltechnik ab, die nachweislich.."

"Wir wickeln gerade die Dieseltechnik ab, die nachweislich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+417)

Kommentar (12) | tags: #greta thunberg  #co2  #klimawandel  #esel  #diesel  #wick  #technik

Woher haben eigentlich die ganzen unterentwickelten..

Woher haben eigentlich die ganzen unterentwickelten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+413)

Woher haben eigentlich die ganzen unterentwickelten Dritte-Welt-Länder so viele Fachkräfte? Und warum nutzen diese Länder nicht diese "Fachkräfte" um sich zu entwickeln und den Lebensstandard zu erhöhen? Kommentar (0) | tags:   #ganz  #leben  #wick  #fachkräfte

Sie wäre am 27. Februar 7 Jahre alt geworden..

Sie wäre am 27. Februar 7 Jahre alt geworden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+403)

Sie wäre am 27. Februar 7 Jahre alt geworden. Ich rettete sie, als sie 2 Tage alt war. Sie war schon mehrmals ausgesetzt worden und blieb immer in der Nähe ihres Zuhauses. Ihre Geburt und die Aufzucht ihrer Jungen zu beobachten, war die erstaunlichste Erfahrung, die ich als Rehabilitand je gemacht habe. Sie war eine Kämpferin, sie wurde vergiftet und hatte mehrere Angriffe in der Wildnis überstanden. Die Staupe hinterließ bei ihr neurologische Probleme, so dass sie als nicht mehr vermittelbar eingestuft wurde. Sie ist jetzt seit fast 5 Jahren bei mir im Haus. Sie und ich haben so viel zusammen erlebt. Wir sind beide aufeinander angewiesen, sie könnte es ohne mich nicht schaffen und ich könnte es nicht ohne sie schaffen. Die Bindung, die sie und ich zueinander entwickelt haben, war wie keine andere. NAWTY ist letzte Nacht auf meiner Brust eingeschlafen, und als ich aufwachte, lag sie immer noch auf meiner Brust, sah zu mir auf und leckte mir einmal das Kinn, dann atmete sie ein paar Mal tief ein und war weg. Mein Herz tut so sehr weh. Ich bin völlig verloren ohne sie. Sie war meine Seelenverwandte, es gibt keine Worte, die beschreiben können, wie sehr ich sie geliebt habe. Kommentar (0) | tags:   #affen  #haus  #herz  #word  #geb  #probleme  #sge  #paar  #geburt  #ohne  #beobachten  #affe  #sehr  #wick junge orden wach februar gift stau schlafen reha brust schaf nacht wand schlaf zuhause

In japanischen Schulen gibt es bis zur 4. Klasse keine..

In japanischen Schulen gibt es bis zur 4. Klasse keine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+400)

In japanischen Schulen gibt es bis zur 4. Klasse keine Prüfungen. In den ersten 2 Schuljahren geht es nicht darum, das Wissen des Kindes zu bewerten, sondern um die Entwicklung eines guten Verhaltens. Japanische Lehrer lehren Manieren vor Wissen. Sollte dies weltweit eingeführt werden? Kommentar (0) | tags:   #japan  #schule  #nieren  #lehrer  #erde  #wick  #prüfung  #alte  #niere

Laut OECD gab Deutschland 2022 insgesamt 33,3 Milliarden..

Laut OECD gab Deutschland 2022 insgesamt 33,3 Milliarden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+360)

Laut OECD gab Deutschland 2022 insgesamt 33,3 Milliarden Euro für Entwicklungshilfe aus. So viel wie nie zuvor. Gleichzeitig muss jeder dritte Pflegeheimbewohner in Deutschland Sozialhilfe beantragen. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #sge  #hilfe  #deutschland  #ohne  #deutsch  #wick  #pflege  #pflegeheim

Indien kauft ein Viertel aller russischen Ölexporte auf und..

Indien kauft ein Viertel aller russischen Ölexporte auf und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+352)

#Indien kauft ein Viertel aller russischen Ölexporte auf und lässt die Sanktionspolitik ins Leere laufen. Gleichzeitig sagt die Ampelregierung Indien 10 Milliarden Euro an Entwicklungshilfe zu, vor allem für den Klimaschutz! Deutsche Politik am Rande des Wahnsinns. Kommentar (19) | tags:   #ampel  #klima  #klimaschutz  #politik  #russisch  #wahnsinn  #zeit  #hilfe  #regierung  #deutsche  #deutsch  #wick  #laufen

Man sollte sich mit solchen Projekten beschäftigen, statt neue iPhones zu entwickeln..

Man sollte sich mit solchen Projekten beschäftigen, statt neue iPhones zu entwickeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+351)

Kommentar (3) | tags:   #iphone  #neue  #wick





Gehe zur Seite: