DEBESTE.de

" Wie nennt man eine Gruppe demonstrierender Veganer?"..

" Wie nennt man eine Gruppe demonstrierender Veganer?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

" Wie nennt man eine Gruppe demonstrierender Veganer?" " Gemüseauflauf." Kommentar (0) | tags:   #gruppe

"Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin s*exsüchtig."..

"Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin s*exsüchtig.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

"Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin sexsüchtig." "Hallo Thomas, die Gruppe mit den Sexsüchtigen trifft sich drei Räume weiter. Hier treffen sich die alleinerziehenden Mütter." "Ja, ich weiß." Kommentar (0) | tags:   #thomas  #gruppe  #treffen

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein..

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein: " Mag ich." " Ist mir egal." und " Kann froh sein, dass ich in Knast- klamotten so scheisse aussehen würde!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Whatsapp Gruppe: "Grillen am Samstag.."

Whatsapp Gruppe: "Grillen am Samstag.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Whatsapp Gruppe: "Grillen am Samstag. Kurze Frage, ist jemand Vegetarier/Veganer?" Peter: "Ich bin Veganer!" Peter wurde aus der Gruppe entfernt. Kommentar (0) | tags:

Sie schreibt ihn in der Chatgruppe an:..

Sie schreibt ihn in der Chatgruppe an:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Sie schreibt ihn in der Chatgruppe an: "Hey Süßer, ich bin feucht." Er schreibt zurück: "Hey Feucht, ich bin Peter." Kommentar (0) | tags:

Ich sass gestern auf einem Geburtstag..

Ich sass gestern auf einem Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich sass gestern auf einem Geburtstag in einer Gruppe 18-Jähriger und bin nun fest entschlossen doch noch ein bisschen mehr Geld anzulegen und hoffe auf die frühzeitige Entwicklung eines vernünftigen Pflegeroboters. Kommentar (0) | tags:

Besonders schön ist es, wenn man mit 20 Austauschschülern..

Besonders schön ist es, wenn man mit 20 Austauschschülern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Besonders schön ist es, wenn man mit 20 Austauschschülern durch die Stadt geht und mit 30 Leuten zurückkommt, weil der Teil einer Nordic-Walking-Gruppe aus Ver- sehen hinterhergelaufen ist. Kommentar (0) | tags:

Ich saß gestern auf einem Geburtstag..

Ich saß gestern auf einem Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Ich saß gestern auf einem Geburtstag in einer Gruppe 18-Jähriger und bin nun fest entschlossen doch noch ein bisschen mehr Geld anzulegen und hoffe auf die frühzeitige Entwicklung eines vernünftigen Pflegeroboters. Kommentar (0) | tags:

Berlin. U6. Eine Gruppe von Schülern aus der Provinz..

Berlin. U6. Eine Gruppe von Schülern aus der Provinz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Berlin. U6. Eine Gruppe von Schülern aus der Provinz steigt ein. Eine Station später steigt ein Hipster aus. Einer der Schüler dreht sich zu mir um und fragt mich: „Haben Sie auch gerade Jesus gesehen?“. Ich lache immer noch. Kommentar (0) | tags:

So liebe Gruppe... Hose hochziehen..

So liebe Gruppe... Hose hochziehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

So liebe Gruppe... Hose hochziehen, Kaffee und Bier vom Tisch... Kippen aus!!! WIR BETEN JETZT!!! Kommentar (0) | tags: