DEBESTE.de

Eigentlich frage ich mich ständig, was würde John Wick an..

Eigentlich frage ich mich ständig, was würde John Wick an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Eigentlich frage ich mich ständig, was würde John Wick an meiner Stelle tun. Kommentar (1) | tags:   #wick

Wir entwickeln in unserer Firma gerade einen Simulator für..

Wir entwickeln in unserer Firma gerade einen Simulator für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Wir entwickeln in unserer Firma gerade einen Simulator für Phi*hing-Mails, um alle Kollegen für dieses wichtige Thema zu sensibilisieren. Ein Kollege heute zu mir: "Ihr schiebt die Verantwortung auf diejenigen ab, die am wenigsten Ahnung haben." Okay, Dieter. Du bist kurz davor, das höchste Risiko für die Sicherheit zu finden und zu sehen, wer das Training braucht. Kommentar (0) | tags:   #firma  #kollegen  #heute  #training  #risiko  #sicherheit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich: Koch Bolo mit frischen Knoblauch, Zwiebeln und Wein ein..

Ich: Koch Bolo mit frischen Knoblauch, Zwiebeln und Wein ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ich: Koch Bolo mit frischen Knoblauch, Zwiebeln und Wein ein. Pflücke mit herzliebe frische Kräuter. Bolo: köchelt 2 Stunden lang sämig ein. Entwickelt alle seine Geschmacks- knospen aufs tiefste. Der Freund: " Naja ist halt nicht wie das Fix..." Kommentar (4) | tags:   #koch  #knoblauch  #zwiebeln  #wein  #lang  #zwiebel  #köche  #mit herz  #liebe  #lauch

Ich sass gestern auf einem Geburtstag..

Ich sass gestern auf einem Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich sass gestern auf einem Geburtstag in einer Gruppe 18-Jähriger und bin nun fest entschlossen doch noch ein bisschen mehr Geld anzulegen und hoffe auf die frühzeitige Entwicklung eines vernünftigen Pflegeroboters. Kommentar (1) | tags:   #roboter  #geburt  #gruppe  #pflege  #früh  #geburtstag

Auf Stephen Hawkings Grabstein steht..

Auf Stephen Hawkings Grabstein steht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Auf Stephen Hawkings Grabstein steht seine eigens entwickelte Formel zur Berechnung der Entropie schwarzer Löcher. Er wünschte sich dies bereits lange vor seinem Tod. Außerdem wurde Hawking nahe den Gräbern von Isaac Newton und Charles Darwin beigesetzt. Kommentar (0) | tags:   #schwarze

Ich saß gestern auf einem Geburtstag..

Ich saß gestern auf einem Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Ich saß gestern auf einem Geburtstag in einer Gruppe 18-Jähriger und bin nun fest entschlossen doch noch ein bisschen mehr Geld anzulegen und hoffe auf die frühzeitige Entwicklung eines vernünftigen Pflegeroboters. Kommentar (0) | tags:   #roboter  #geburt  #gruppe  #pflege  #früh  #geburtstag

Wenn eine App mich fragt..

Wenn eine App mich fragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wenn eine App mich fragt, ob ich sie bewerten möchte, drücke ich auf "später" anstatt auf "nein, danke", weil ich die Gefühle des Entwicklers nicht verletzen möchte. Kommentar (2) | tags:   #gefühle  #danke

Dass wir von "Ich habe dir ein Lied geschrieben"..

Dass wir von "Ich habe dir ein Lied geschrieben".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Dass wir von "Ich habe dir ein Lied geschrieben" über "Ich habe dir eine Kassette aufgenommen" und "Hab dir ne CD gebrannt" jetzt bei "Hier, ein Spotify-Link" angekommen sind, ist eine der traurigsten un- romantischen Entwicklungen unserer Zeit. Kommentar (0) | tags:   #kasse  #kommen  #tisch  #tische  #traurig  #lunge

Dein Entwicklungsprozess besteht ausendlos vielen..

Dein Entwicklungsprozess besteht ausendlos vielen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Dein Entwicklungsprozess besteht ausendlos vielen Experimenten, von denenviele fehlschlagen werden. Dabei sind Fehler notwendig, um dem näher zu kommen, was wirklich funktioniert und was du wirklich willst. Kommentar (2) | tags:   #fehler  #kommen  #enten

"Schatz, wir müssen uns beeilen, ich muss dringend ka*cken.."

"Schatz, wir müssen uns beeilen, ich muss dringend ka*cken.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Schatz, wir müssen uns beeilen, ich muss dringend kacken und halt nimmer lang durch!" Hab dem fremden Mann im Lidl, der mich mit seiner Frau ver- wechselt hat, gerade eben Mut zugesprochen. "Zammzwicken und tief atmen!" Ich fands witzig. Seine Frau auch. Er eher nicht so. Kommentar (0) | tags:   #atmen  #chat  #lidl  #rochen  #schatz  #ringen  #witzig