DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wischen

Der 18-jährige Edward Furlong..

Der 18-jährige Edward Furlong.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-94)

Der 18-jährige Edward Furlong (bekannt aus Titanic) ließ sich tätowieren und kurz darauf folgte der Absturz. - Zwischen diesen Fotos liegen gerade mal zwei Tage! Kommentar (2) | tags:   #titanic  #tätowieren  #fotos

In den Vereinigten Staaten wurde im Jahr 2018 ein..

In den Vereinigten Staaten wurde im Jahr 2018 ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

In den Vereinigten Staaten wurde im Jahr 2018 ein Feuerwehrmann bei einem Brand schwer verletzt. Sein Haushund, ein deutscher Schäferhund namens Duke, begleitete ihn im Krankenwagen ins Krankenhaus. Leider überlebte der Feuerwehrmann nicht, und Duke stand während der Beerdigung traurig an seinem Sarg. Diese rührende Geschichte zeigt, wie stark die Bindung zwischen Mensch und Hund auch in den schwierigsten Zeiten sein kann. Kommentar (0) | tags:   #feuerwehrmann  #deutscher schäferhund  #schäferhund  #krankenhaus

Ich bin so alt, dass ich inzwischen die Weisheit..

Ich bin so alt, dass ich inzwischen die Weisheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Ich bin so alt, dass ich inzwischen die Weisheit besitze, zu wissen, wann man etwas besser nicht sagt. Ich sage es zwar immer noch, weiß aber inzwischen halt, dass ich's besser nicht gesagt hätte... Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich musste leider bei ihm mal richtig hart..

Ich musste leider bei ihm mal richtig hart.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Ich musste leider bei ihm mal richtig hart auf die Toilette. Zwischen Krämpfen und kämpfen hörte ich dann, wie er jemandem eine Memo schickte oder telefonierte. "Ey, die Alte sprengt gerade meine Kloschüssel!" Kommentar (0) | tags:   #richtig  #toilette  #kämpfen  #alte

In der Zwischenzeit, im Jahr 2044: Schau, was ich mir..

In der Zwischenzeit, im Jahr 2044: Schau, was ich mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+210)

In der Zwischenzeit, im Jahr 2044: Schau, was ich mir ausgedacht habe: Du drückst drauf und das Licht schaltet sich lautlos ein oder aus. Man muss nicht mehr brüllen: "Alexa, mach das verdammte Licht an!" Kommentar (5) | tags:

"Was bedeutet schon Geld?.."

"Was bedeutet schon Geld?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt." - Bob Dylan Kommentar (0) | tags:   #geld  #wenn  #aufstehen

Ich habe 5 Minuten lang "Mario Barth deckt auf" gesehen..

Ich habe 5 Minuten lang "Mario Barth deckt auf" gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich habe 5 Minuten lang "Mario Barth deckt auf" gesehen weil die Fernbedienung nicht ge- funden hab (ich saß drauf). Es ist in etwa so, als ob man sich das Hirn mit Tabasco ein- reibt und zwischendrin lachen ein paar Vollidioten... Kommentar (2) | tags:

In der Zwischenzeit beim Deutschunterricht..

In der Zwischenzeit beim Deutschunterricht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

In der Zwischenzeit beim Deutschunterricht... - Wieso sind die PISA-Ergebnisse so schlecht?!? Kommentar (15) | tags:

Spazierfahrt..

Spazierfahrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Spazierfahrt - Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße. Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas. - Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach. Es handelt sich um ein junges Stinktier. - Sie: "Das Kleine lebt noch! Laß es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen." - Er: "Nun gut, machen wirs." - Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?" - Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm." - Sie: "Naja, aber der Gestank...?" - Er: "Halt ihm doch die Nase zu!" ...Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus - das kleine Stinktier, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt. Kommentar (0) | tags:

Ich liebe den Moment, in dem du mich ansiehst und..

Ich liebe den Moment, in dem du mich ansiehst und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich liebe den Moment, in dem du mich ansiehst und zwischen uns etwas, passiert, was sich nicht in Worte fassen lässt. Kommentar (0) | tags:   #liebe