DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wischen

Ein zartes Moment zwischen "Russischer Spion Beluga"..

Ein zartes Moment zwischen "Russischer Spion Beluga".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ein zartes Moment zwischen "Russischer Spion Beluga" "Hvaldimir" und Fischer Joar Hesten wird auf diesem Foto geteilt, das den Finalistenstatus bei den Sony World Photography Awards 2021 erhalten hat. Hesten war derjenige, der Hvaldimir aus dem militärischen Kameragurt befreite, den er trug, als er im April 2019 plötzlich in Nordnorwegen auftauchte. Während des Sommers und Herbstes besuchte Hesten den Wal, kümmerte sich um ihn und diskutierte mit örtlichen Fischern, wie sie ihn am besten schützen könnten. Vor 5 Wochen war Hvaldimir, der kommt und geht, wie es ihm gefällt, in Sórfold, Norwegen, erschien fit und aktiv. Er ist dort seit November, laut Einheimischen, die ein Auge auf ihn haben. Kommentar (0) | tags:   #spion  #foto

Die Öresund-Brücke zwischen Dänemark und Schweden..

Die Öresund-Brücke zwischen Dänemark und Schweden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Die Öresund-Brücke zwischen Dänemark und Schweden Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

*Tag 3 meiner Entführung* Die Kidnapper bieten meiner Frau inzwischen zwar Lösegeld, sofern sie mich zurücknimmt, aber sie spielt auf Zeit, weil sie mehr herausschlagen will... Kommentar (0) | tags:   #frau  #zeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was ist der Unterschied zwischen ah und oh..

Was ist der Unterschied zwischen ah und oh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Was ist der Unterschied zwischen ah und oh. - Das Loch... Kommentar (1) | tags:

Der 18-jährige Edward Furlong..

Der 18-jährige Edward Furlong.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-94)

Der 18-jährige Edward Furlong (bekannt aus Titanic) ließ sich tätowieren und kurz darauf folgte der Absturz. - Zwischen diesen Fotos liegen gerade mal zwei Tage! Kommentar (2) | tags:   #titanic  #tätowieren  #fotos

In den Vereinigten Staaten wurde im Jahr 2018 ein..

In den Vereinigten Staaten wurde im Jahr 2018 ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

In den Vereinigten Staaten wurde im Jahr 2018 ein Feuerwehrmann bei einem Brand schwer verletzt. Sein Haushund, ein deutscher Schäferhund namens Duke, begleitete ihn im Krankenwagen ins Krankenhaus. Leider überlebte der Feuerwehrmann nicht, und Duke stand während der Beerdigung traurig an seinem Sarg. Diese rührende Geschichte zeigt, wie stark die Bindung zwischen Mensch und Hund auch in den schwierigsten Zeiten sein kann. Kommentar (0) | tags:   #feuerwehrmann  #deutscher schäferhund  #schäferhund  #krankenhaus

Ich bin so alt, dass ich inzwischen die Weisheit..

Ich bin so alt, dass ich inzwischen die Weisheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Ich bin so alt, dass ich inzwischen die Weisheit besitze, zu wissen, wann man etwas besser nicht sagt. Ich sage es zwar immer noch, weiß aber inzwischen halt, dass ich's besser nicht gesagt hätte... Kommentar (1) | tags:

Ich musste leider bei ihm mal richtig hart..

Ich musste leider bei ihm mal richtig hart.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Ich musste leider bei ihm mal richtig hart auf die Toilette. Zwischen Krämpfen und kämpfen hörte ich dann, wie er jemandem eine Memo schickte oder telefonierte. "Ey, die Alte sprengt gerade meine Kloschüssel!" Kommentar (0) | tags:   #richtig  #toilette  #kämpfen  #alte

In der Zwischenzeit, im Jahr 2044: Schau, was ich mir..

In der Zwischenzeit, im Jahr 2044: Schau, was ich mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+216)

In der Zwischenzeit, im Jahr 2044: Schau, was ich mir ausgedacht habe: Du drückst drauf und das Licht schaltet sich lautlos ein oder aus. Man muss nicht mehr brüllen: "Alexa, mach das verdammte Licht an!" Kommentar (5) | tags:

"Was bedeutet schon Geld?.."

"Was bedeutet schon Geld?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt." - Bob Dylan Kommentar (0) | tags:   #geld  #wenn  #aufstehen