DEBESTE.de

Lustige Bilder - Besserwisser

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Er wollte Stadt, Land, Fluss spielen um mein Allgemeinwissen zu testen. Habe gewonnen und er ist sofort gegangen. Er schrieb dann "Besserwisserin" und blockte mich anschließend. #GwieGlückgehabt Kommentar (0) | tags:

In der Vergangenheit konnten sich die Besserwisser nicht..

In der Vergangenheit konnten sich die Besserwisser nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

In der Vergangenheit konnten sich die Besserwisser nicht hinter einem Computerbildschirm verstecken Kommentar (9) | tags:   #gang  #besserwisser  #computer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+397)

Liebe "Grüne-Besserwisser"! Spart Euch mal die Urlaubsreise. Kauft Euch ein Stück Land und zeigt uns was Ihr besser könnt. Eure Bauern Kommentar (9) | tags:   #reise  #bauern  #besserwisser  #liebe  #grüne  #bauer  #urlaub

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Sie haben ein Recht auf einen Anwalt..."

"Sie haben ein Recht auf einen Anwalt..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

"Sie haben ein Recht auf einen Anwalt. Wenn Sie sich keinen leisten können, können Sie Ihren Fall jederzeit auf Facebook posten und auf die Ratschläge aller Besserwisser warten." Kommentar (0) | tags:   #face  #zeit  #warten  #wal  #facebook  #anwalt  #besserwisser  #echt  #wenn  #post

Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den..

Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen. - Gerhard Uhlenbruck. Kommentar (1) | tags:   #besserwisser  #heiss

Teufel: "Das ist der Lava-See, in dem du nun bis in alle.."

Teufel: "Das ist der Lava-See, in dem du nun bis in alle.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Teufel: "Das ist der Lava-See, in dem du nun bis in alle Ewigkeit wirst büßen müssen." Ich: "OK, aber da wir unter der Erde sind, nennt man das Magma." Teufel: "Und nur für dich zur Info: Besserwisserei und Klugscheißerei sind die Gründe, warum du überhaupt "hier bist..." Kommentar (2) | tags:   #erde  #info  #besserwisser  #teufel  #heiß

Schon Wilhelm Busch kannte den Typus "notorischer.."

Schon Wilhelm Busch kannte den Typus "notorischer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Schon Wilhelm Busch kannte den Typus "notorischer selbstgerechter Besserwisser mit aufgeblähtem Ego, der keine große Leuchte, sondern im Grunde eine ganz kleine Lampe" ist. Kommentar (12) | tags:   #helm  #runde  #geb  #echte  #lampe  #ganz  #besserwisser  #echt  #groß  #klein

Klimaschützer:innen sind übrigens keine moralischen..

Klimaschützer:innen sind übrigens keine moralischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-76)

Klimaschützer:innen sind übrigens keine moralischen Besserwisser. Sie sind -physikalische-Besserwisser. Im Sinne von -besser Wisser-. Und das ist kein schönes Gefühl! Kommentar (8) | tags:   #klima  #physik  #schöne  #besserwisser

Selbsthilfegruppe der notorischen Besserwisser..

Selbsthilfegruppe der notorischen Besserwisser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Selbsthilfegruppe der notorischen Besserwisser Kommt keiner. Hab ich doch gleich gesagt! Kommentar (3) | tags:   #gruppe  #doch  #hilfe  #besserwisser  #selbsthilfegruppe

Originalverpackte gute Vorsätze vom letzten Jahr jetzt in..

Originalverpackte gute Vorsätze vom letzten Jahr jetzt in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Originalverpackte gute Vorsätze vom letzten Jahr jetzt in liebevolle Hände, bevorzugt an Moralapostel und Besserwisser günstig abzugeben. Kommentar (4) | tags:   #gute vorsätze  #geb  #besserwisser  #liebe  #post  #vorsätze

Deine ständige Besserwisserei geht mir auf den Sack!..

Deine ständige Besserwisserei geht mir auf den Sack!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Kommentar (0) | tags:   #besserwisser

"Eines Ihrer Hobbys ist laut den Unterlagen die.."

"Eines Ihrer Hobbys ist laut den Unterlagen die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

"Eines Ihrer Hobbys ist laut den Unterlagen die Besserwisserei?" "Nein, da steht explizit Klugscheißen!" "Danke, wir melden uns." Kommentar (0) | tags:   #hobbys  #nein  #besserwisser  #danke  #heiß

Wilhelm hat Besuch von Peter aus Düsseldorf und geht mit..

Wilhelm hat Besuch von Peter aus Düsseldorf und geht mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Wilhelm hat Besuch von Peter aus Düsseldorf und geht mit ihm in eine Kunst-Galerie in Hamburg. Peter ist und bleibt ein notorischer Besserwisser. Er steht vor einem Bild und sagt: "Wilhelm, das was du hier siehst ist unverkennbar ein Dürer". Wilhelm sagt: "Irrtum, jetzt stehst du vor einem Rembrandt". Das wurmte ihn gehörig. Einige Bilder weiter, machte er wieder den Kunstkenner. "Das mein lieber Wilhelm ist ein Rembrandt, das weiss ich genau". "Auch dieses mal irrst du dich, denn das ist eindeutig ein Dürer". Voller Wut sagte er: "Jetzt sag mal nichts. Das ist entartete Kunst". Wilhelm: "Irrtum mein Bester, jetzt stehst du vor einem Spiegel". Kommentar (0) | tags:   #düsseldorf  #spiegel  #helm  #dorf  #irrtum  #peter  #besserwisser  #liebe  #hamburg  #besuch  #wurm  #kunst  #galerie  #genau nba

Mama, was wird passieren, wenn ich gentechnisch veränderte..

Mama, was wird passieren, wenn ich gentechnisch veränderte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Kommentar (2) | tags: #kinder  #wissen  #natur  #eltern  #wiseen  #besserwisser  #ungesund  #lebensmittel  #mama  #ente  #assi

Wisst ihr leute was ich nicht leiden kann?..

Wisst ihr leute was ich nicht leiden kann?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Wisst ihr leute was ich nicht leiden kann? wenn man hier an nichts böses denkt und eigendlich glaubt auf einer lustigen witzeseite etwas zu posten und dann solche besserwisser oder neunmalkluge einen mit ihren doofen kommentaren den ganzen spaß versauen da lösch ich den beitrag eben wieder, denn ich bin hier, um spaß zu haben und nicht, um mich beleidigen zu lassen..... menno ich finde manchmal auch was nicht lustig, aber da scrolle ich eben weiter und geb nicht noch irgend nen blöden quark dazu, wo es dann zwischen manchen sogar zum wortabschlag kommt....was mir nicht gefällt übersehe ich einfach...ist so leicht- ihr solltet das mal üben und nicht anderen den spaß verderben Kommentar (7) | tags:   #laub  #lustig  #kommentare  #quark  #witze  #spaß  #besserwisser  #blöde  #ofen  #seite  #erben  #böse  #post  #witz doof leicht fällt

16 Dinge die Mütter locker schaffen..

16 Dinge die Mütter locker schaffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

16 Dinge die Mütter locker schaffen 1) Aus dem Tiefschlaf hochschnellen, wenn 2 Zimmer weiter ein Filzstift auf der Tapete quietscht 2) In 10 dünnen Härchen mindestens 20 lustige Klammern unterbringen 3) Im Bus eine diplomatische Antwort auf die Frage finden: Mama, warum ist der Mann da so dick? 4) Kapieren, das kein Kinderkopf zu groß ist, um zwischen 2 Geländerstäben durchzupassen 5) Am Elternabend auf winzigen Stühlen ausharren, ohne einzelnen besserwisserischen Supermamis an die Gurgel zu springen 6) Nicht müde werden zu versichern, das Karotten groß und stark machen und Pommes klein und dick 7) In Windeseile ein phantasievolles Kostüm zaubern den selbstgebastelten Stiftehalter aus Klorollen tapfer auf dem Büroschreibtisch platzieren 9) Zu Tränen gerührt sein, wenn das Kind in der ersten Theateraufführung mitspielt, egal ob es ein Dörnröschen, Frosch oder eine Dornenhecke spielt 10) In 50 verschiedenen Tonlagen NEIN sagen 11) Morgens um 2 Uhr Monster aus dem Kinderzimmer vertreiben 12) Den ersten Liebeskummer als das zu nehmen, was er ist: eine Tragödie 13) Locker bleiben wenn die Schwiegermutter fragt: Meinst du das ist gut für das Kind? 14) Strafende Blicke ignorieren wenn sich das Kind im Supermarkt kreischend auf den Boden schmeißt 15) Der Versuchung widerstehen Benjamin Blümchen den Rüssel umzudrehen weil sein *tööröööö* seit 2 Stunden durchs Auto röhrt 16) Mit niemandem tauschen wollen… Kommentar (0) | tags:   #affen  #liebes  #müde  #pommes  #supermarkt  #kinder  #alter  #mutter  #ignorieren  #tränen  #lustig  #nein  #eltern  #abend theater wolle super egal rehe ohne zimmer morgen besserwisser ringen nell tisch benjamin frosch mama büro affe liebeskummer nein sagen stühle elternabend st