DEBESTE.de

Lustige Bilder Witz [Seite: 2]

Der Propeller eines Flugzeugs wird nur zur Kühlung des..

Der Propeller eines Flugzeugs wird nur zur Kühlung des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Der Propeller eines Flugzeugs wird nur zur Kühlung des Piloten verwendet. Das sieht man am besten, wenn der Propeller im Flug anhält und der Pilot sofort zu schwitzen beginnt. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

-Du bist online? Mit wem schreibst du?? -Mit deiner Mutter! -Boah! Hör auf mit den blöden "deine Mutter" Witzen!!! -Und? Hast meiner Tochter von uns schon erzählt? -Hab's versucht, sie glaubt mir nicht... Kommentar (0) | tags:

Humorlose, wenn sie einen Witz nicht verstehen..

Humorlose, wenn sie einen Witz nicht verstehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Humorlose, wenn sie einen Witz nicht verstehen und dann anderen Leuten in den Kommentaren erklären, warum das so ja gar nicht geht. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #witz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hallo?! Als wir von Auferstehung sprachen..

Hallo?! Als wir von Auferstehung sprachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Hallo?! Als wir von Auferstehung sprachen, meinte ich nicht als Häschen!!! Wieso, ist doch witzig... Und jetzt guck dir mal deine bunten Eier an! Wie der Osterbrauch entstanden ist. Kommentar (0) | tags:

Like, wenn du dir einen..

Like, wenn du dir einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Like, wenn du dir einen - treuen - ehrlichen - witzigen - gefühlvollen Partner wünschst/hast. Kommentar (1) | tags:   #wenn

Wenn der Langsame in der Gruppe endlich den Witz versteht..

Wenn der Langsame in der Gruppe endlich den Witz versteht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wenn der Langsame in der Gruppe endlich den Witz versteht, der vor 3 Minuten erzählt wurde Kommentar (0) | tags:

Du bist online? Mit wem schreibst du??..

Du bist online? Mit wem schreibst du??.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Du bist online? Mit wem schreibst du?? - Mit deiner Mutter! - Boah! Hör auf mit den blöden "deine Mutter" Witzen!!! - Und? Hast meiner Tochter von uns schon erzählt? - Hab's versucht, sie glaubt mir nicht... Kommentar (0) | tags:

Wehe, sie machen Witze über Ricarda..

Wehe, sie machen Witze über Ricarda.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Wehe, sie machen Witze über Ricarda Lang - Staatsanwältin: "Wenn eine Person, die derart dick ist wie Lang, als Dampfwalze dargestellt wird, ist das reine Stimmungsmache." Kommentar (22) | tags:   #machen  #witze  #ricarda  #lang

Ich würde ja abnehmen, aber dann wäre ich klug, witzig..

Ich würde ja abnehmen, aber dann wäre ich klug, witzig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich würde ja abnehmen, aber dann wäre ich klug, witzig, kreativ, charmant, hübsch und schlank! Das wäre nicht fair!! Kommentar (0) | tags:

Ich hasse deine Mutter Witze!..

Ich hasse deine Mutter Witze!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich hasse deine Mutter Witze! Die werden einfach zu oft benutzt! - Stimmt, genau wie deine Mutter! Kommentar (0) | tags:   #mutter  #witze  #genau