DEBESTE.de

Lustige Bilder Witz [Seite: 55]

Journalist: Erzählen Sie uns den besten Witz, den Sie..

Journalist: Erzählen Sie uns den besten Witz, den Sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Journalist: Erzählen Sie uns den besten Witz, den Sie kennen. Kommentar (1) | tags:   #witz

Der Witz in meinem Kopf vs. Wenn ich den Witz laut..

Der Witz in meinem Kopf vs. Wenn ich den Witz laut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Der Witz in meinem Kopf vs. Wenn ich den Witz laut erzähle Kommentar (0) | tags:   #witz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In der Homöopathen-Hölle...

In der Homöopathen-Hölle... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

In der Homöopathen-Hölle... Ein paar Globuli? Gegen die Schmerzen? Sehr witzig... Kommentar (0) | tags:   #witzig  #hölle  #paar  #sehr  #witz  #schmerzen

Kennst du das, wenn das Lachen einer Person lustiger ist..

Kennst du das, wenn das Lachen einer Person lustiger ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Kennst du das, wenn das Lachen einer Person lustiger ist als der Witz? Kommentar (3) | tags:   #lachen  #tiger  #lustig  #witz

Das ist kein Photoshop-Witz, sondern eine Katze, die ein..

Das ist kein Photoshop-Witz, sondern eine Katze, die ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Das ist kein Photoshop-Witz, sondern eine Katze, die ein Puppenhaus demoliert. Kommentar (1) | tags:   #photoshop  #haus  #emo  #katze  #witz  #puppen

"Wie findest du schlechte Wortwitze über Sturm?"...

"Wie findest du schlechte Wortwitze über Sturm?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

„Wie findest du schlechte Wortwitze über Sturm?“ „Weht so!“ Kommentar (0) | tags:   #sturm  #echte  #witze  #echt  #über sturm  #witz

"Gefallen dir schlechte Wortwitze über Sturm?"...

"Gefallen dir schlechte Wortwitze über Sturm?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

"Gefallen dir schlechte Wortwitze über Sturm?" "Naja, weht so." Kommentar (0) | tags:   #sturm  #echte  #witze  #echt  #über sturm  #witz

Wenn ich alleine bin und die Stimme in meinem Kopf etwas..

Wenn ich alleine bin und die Stimme in meinem Kopf etwas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn ich alleine bin und die Stimme in meinem Kopf etwas Witziges sagt Kommentar (0) | tags:   #witzig  #witzige  #witz

Habe — zugegebenermaßen etwas platt — einen Witz darüber..

Habe — zugegebenermaßen etwas platt — einen Witz darüber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Habe — zugegebenermaßen etwas platt — einen Witz darüber gemacht, dass Marie Curie eine krasse Ausstrahlung hat. Er hat angefangen zu lachen und meinte, man spricht das "Mariah Carey" aus. Kommentar (12) | tags:   #lachen  #geb  #gefangen  #krasse  #witz  #platt  #krass  #marie

Ich stehe im Supermarkt. Azubine ruft an."Wo bist.."

Ich stehe im Supermarkt. Azubine ruft an."Wo bist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Ich stehe im Supermarkt. Azubine ruft an. “Wo bist du?” “Ich bin gerade im Supermarkt.” “Was machst du denn da?” “Mein Name ist Lohse. Ich kaufe hier ein.” “… verstehe ich nicht. Das soll witzig sein, oder?…” LERNEN DIE ÜBERHAUPT NICHTS MEHR IN DER SCHULE? Kommentar (8) | tags:   #schule  #supermarkt  #lernen  #witzig  #azubi  #super  #wo bist du  #witz  #ruft