DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zehen

Wenn im Rezept steht, dass ich zwei Knoblauchzehen brauche..

Wenn im Rezept steht, dass ich zwei Knoblauchzehen brauche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Wenn im Rezept steht, dass ich zwei Knoblauchzehen brauche: Kommentar (2) | tags:   #wenn

Kannst du dich auf die Zehenspitzen stellen?..

Kannst du dich auf die Zehenspitzen stellen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Kannst du dich auf die Zehenspitzen stellen? Kommentar (0) | tags:   #spitze  #zehen  #spitz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bist du in schlechter Stimmung?..

Bist du in schlechter Stimmung?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Bist du in schlechter Stimmung? - Nee, Nee! Alles gut! - Es ist nur! Es nervt, wenn du mit deinen Zehen knackst! - Es nervt, wenn du durch deinen Mund atmest oder dich an deiner Glatze kratzt und wenn du ....! - Dem Himmel sei Dank, Spike! Sie ist nicht in schlechter Stimmung. Kommentar (0) | tags:   #alles gut  #wenn  #zehen  #mund  #glatze  #echte

Die Reaktion deiner Zehen, nachdem du..

Die Reaktion deiner Zehen, nachdem du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Die Reaktion deiner Zehen, nachdem du dir den Kleinen am Bettpfosten angehauen hast. Kommentar (0) | tags:   #zehen  #klein

Dieser unglückliche Mann steht immer noch auf den..

Dieser unglückliche Mann steht immer noch auf den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Dieser unglückliche Mann steht immer noch auf den Zehenspitzen, um größer zu sein als seine Freundin. Kommentar (1) | tags:   #spitz  #freundin  #zehen  #glücklich  #glück  #spitze

Rezept: Zwei Knoblauchzehen..

Rezept: Zwei Knoblauchzehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Rezept: Zwei Knoblauchzehen Ich: Kommentar (2) | tags:   #zehen  #knoblauch  #lauch

Endlich lud sie mich zu sich ein und wollte für mich..

Endlich lud sie mich zu sich ein und wollte für mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Endlich lud sie mich zu sich ein und wollte für mich kochen. Laut Rezept wurden zwei Knoblauch- zehen benötigt. Sie hat stattdessen 2 ganze Knollen verwendet. Wir haben einen ganzen Monat Knoblauch aus- geschwitzt. Sind seit 3 Jahren zusammen. Sie kann bis heute nicht kochen. Kommentar (10) | tags:   #essen  #heute  #zehen  #kochen  #ende  #knoblauch  #lauch

Kind hat Nagellack auf den Zehen..

Kind hat Nagellack auf den Zehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kind hat Nagellack auf den Zehen Erzieherin: "Was hast du denn da?" Kind: "Das hat meine Mama raufgenagelt." Kommentar (0) | tags:   #erzieher  #zehen  #erzieherin

Frieden finden heißt, den Sand zwischen den Zehen..

Frieden finden heißt, den Sand zwischen den Zehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Frieden finden heißt, den Sand zwischen den Zehen zu spüren. Kommentar (0) | tags:   #frieden  #zehen  #heiß

Ich bin in dem Alter, in dem man für eine Party nicht mehr..

Ich bin in dem Alter, in dem man für eine Party nicht mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Ich bin in dem Alter, in dem man für eine Party nicht mehr vorglüht, sondern drei Knoblauchzehen isst um seine Ruhe zu haben. Kommentar (0) | tags:   #knoblauch  #lauch  #ruhe  #alte  #zehen  #alter  #party