DEBESTE.de

Lustige Bilder Zeichnen [Seite: 3]

Sie dachte, ich würde sie als Blume bezeichnen, als ich sie..

Sie dachte, ich würde sie als Blume bezeichnen, als ich sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Sie dachte, ich würde sie als Blume bezeichnen, als ich sie Narzisstin nannte. #narzisse Kommentar (0) | tags:   #zeichnen  #narzisst

Die 80er Jahre. Ein Kind bläst die Kerzen über einem..

Die 80er Jahre. Ein Kind bläst die Kerzen über einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Die 80er Jahre. Ein Kind bläst die Kerzen über einem Aschenbecher aus, neben ihm stehen offene Bierdosen, neben seinem Kopf raucht jemand eine Zigarette. Das war mal eine typische Geburtstagsfeier. Heute würde man es als Pathologie bezeichnen. Kommentar (19) | tags:   #heute  #geburtstags  #asche  #geb  #e zigarette  #aschenbecher  #zeichnen  #geburt  #pathologie  #kerzen  #eier  #dosen  #feier  #geburtstagsfeier geburtstag bier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vor langer Zeit, in der Grundschule, sagte mir meine..

Vor langer Zeit, in der Grundschule, sagte mir meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Vor langer Zeit, in der Grundschule, sagte mir meine Kunstlehrerin, dass ich nicht zeichnen könne. Vor kurzem habe ich das Museum of Modern Art besucht. Es stellte sich heraus, dass diese Schlampe meine Karriere ruiniert hat. Kommentar (6) | tags:   #lehrer  #zeit  #lehrerin  #lampe  #zeichnen  #mode  #besuch  #kunst  #lang  #museum  #schule  #grundschule

Leonardo da Vinci konnte mit einer Hand schreiben und zur..

Leonardo da Vinci konnte mit einer Hand schreiben und zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Leonardo da Vinci konnte mit einer Hand schreiben und zur gleichen Zeit mit der anderen Hand zeichnen. - Evelyne: Ich kann zwei Nutellagläser gleichzeitig auslöffeln. Kommentar (2) | tags:   #zeit  #hand  #löffel  #zeichnen  #leon  #nutella

Jemand hatte mich einmal gefragt: Wen kann man als besten..

Jemand hatte mich einmal gefragt: Wen kann man als besten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Jemand hatte mich einmal gefragt: Wen kann man als besten Freund bezeichnen?" Ich antwortete ihm - jemand der deine Vergangenheit versteht, der an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist. Kommentar (0) | tags:   #laub  #zeichnen  #zukunft  #tier  #gang

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Komisch ist... dass wenn man sich nicht mehr respektlos behandeln lässt die Leute anfangen einen als schwierig zu bezeichnen! Kommentar (2) | tags:   #respekt  #hand  #zeichnen  #komisch  #wenn

Nachdem ich den Krimi-Dokumentarfilm gesehen habe..

Nachdem ich den Krimi-Dokumentarfilm gesehen habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Nachdem ich den Krimi-Dokumentarfilm gesehen habe. Ich muss anfangen abzunehmen, denn wenn ich ermordet werde, wird der Techniker einen großen Kreis mit Kreide auf den Boden zeichnen. Kommentar (0) | tags:   #zunehmen  #erde  #zeichnen  #krimi  #wenn  #film  #technik  #groß

Frage: Wie erkennt man den Unterschied zwischen der..

Frage: Wie erkennt man den Unterschied zwischen der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+253)

Frage: Wie erkennt man den Unterschied zwischen der Einsatzdoktrin eines Polizisten in Deutschland, in Italien und in den USA? Szenario: Sie befinden sich mit Ihrem Kollegen zu Fuß auf Streife in einer einsamen Straße. Plötzlich taucht ein *gefährlich wirkender südländischer Typ* mit einem *langen Messer* und *nur noch 10m vor Ihnen* auf, schaut Ihnen scharf in die Augen und beginnt Sie mit vulgären Aus- drücken anzuschreien. Dann *zieht er das Messer hoch und stürzt in Ihre Richtung*. Sie tragen Ihre Dienstwaffe bei sich. Es *bleiben Ihnen nur ein paar Sekunden, bevor er Sie erreicht*. FRAGE: *Wie reagieren Sie?* 1. DER *ITALIENISCHE* POLIZIST: - *PENG* 2. DER *_AMERIKANISCHE_* POLIZIST: - *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG klick_* - *nachladen* - *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG_* *klick klick klick klick* 3. DER *DEUTSCHER* POLIZIST: (Informationsanalyse)... - Könnte sein Messer ein kulturelles Ritualgerät sein? - Ist er Angehöriger einer religiösen Minderheit und übt gerade seinen Glauben aus? - Bevorzugt er, in Deutsch, Englisch oder in einer anderen Sprache angesprochen zu werden? - Werden die Medien anschließend sein Lebensprofil nachzeichnen und zum Schluss kommen, dass er im Grunde genommen ein guter Mensch war und alle ihn gern hatten? - Ist er vielleicht Mitglied einer Straßengang, die einfach von der Gesellschaft nicht richtig verstanden wird? - Ist er ein kürzlich Eingewanderter, der noch nicht weiß, wie man sich der Polizei nähert? - Ist er ein vorzeitig Entlassener, der nur ungenügend auf seine gesellschaftliche Wiedereingliederung vorbereitet worden ist? - Wird meine Reaktion als Ausdruck einer rassistischen Grundeinstellung gewertet werden können? - Ist er Opfer des Fetalen Alkoholsyndroms und versteht deswegen einfach nicht, was er da tut? - Ist er betrunken oder gar alkoholkrank und damit vermindert schuldfähig und bräuchte eigentlich meine Hilfe? - Habe ich meine Dienstmütze auf? - Wirkt mein Aussehen bzw. Auftreten auf ihn provozierend? - Was an meinem Verhalten muss ich dazu ändern? - Wird meine Reaktion einen Einfluss auf meine Beförderungschancen haben? *Also werde ich ihn höflich auffordern – falls ich noch dazu Zeit habe - seine Waffe doch auf den Boden zu legen während er auf mich losgeht!* Kommentar (32) | tags:   #augen  #esel  #kran  #italien  #drücken  #runde  #laub  #zeit  #fuß  #ford  #word  #sge  #doch  #tauch beförderung hilfe paar rücken erde zeichnen deutschland assis englisch ende rache info wander rochen italienisch erika mütze auge tisch betrunken kunden opfer religiöse affe deut

So traurig wie erwachsen sein dir gefühlt alle hobbys..

So traurig wie erwachsen sein dir gefühlt alle hobbys.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

so traurig wie erwachsen sein dir gefühlt alle hobbys raubt. ich bin zu müde zum zeichnen, zu leer zum schreiben und hab glück wenn ich es schaffe 3 bücher im jahr zu lesen Kommentar (2) | tags:   #glück  #müde  #hobbys  #traurig  #bücher  #zeichnen  #lesen  #wenn  #affe  #wach  #schaf  #zum zeichnen

"Pflanzen sind nicht so leise, wie wir alle dachten..."

"Pflanzen sind nicht so leise, wie wir alle dachten..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

"Pflanzen sind nicht so leise, wie wir alle dachten. Das haben Wissenschaftler in Tel Aviv bewiesen. Es gelang ihnen, die Geräusche aufzuzeichnen, die von... gestressten Tomaten- und Tabaksträuchern." Schachmatt Veganer! Jetzt solltet ihr Steine und Sand essen... Kommentar (9) | tags:   #pflanzen  #tomaten  #stress  #zeichnen  #essen  #schaf  #gestresst  #lang