DEBESTE.de

Lustige Bilder Zigaretten [Seite: 7]

" Ich gehe nur schnell Zigaretten holen." ..

" Ich gehe nur schnell Zigaretten holen." .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

" Ich gehe nur schnell Zigaretten holen." " Nimm eine Jacke mit, es ist kalt draußen." "Ja, die habe ich schon im Koffer." Kommentar (0) | tags:   #es ist kalt  #es ist kalt draußen  #kalt draußen  #nell  #kalt  #zigaretten  #koffer

Die Sozialarbeiterin lässt während einer Zigarettenpause..

Die Sozialarbeiterin lässt während einer Zigarettenpause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-118)

Die Sozialarbeiterin lässt während einer Zigarettenpause Einkaufstüten auf einem behinderten Mann liegen, den sie betreut.. Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #mann  #arbeiter  #sozialarbeiter  #pause  #zigaretten

Ich nach 1 Bier auf jeder Party..

Ich nach 1 Bier auf jeder Party.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Ich nach 1 Bier auf jeder Party Kommentar (1) | tags: #zigaretten  #party  #rauchen  #bier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Applaus geht raus an den Ordnungsbeamten, der eben 50 Euro..

Applaus geht raus an den Ordnungsbeamten, der eben 50 Euro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+227)

Applaus geht raus an den Ordnungsbeamten, der eben 50 Euro Strafe verteilt hat, weil jemand seine Zigarettenkippe auf die Strasse geworden hat Kommentar (10) | tags:   #applaus  #word  #e zigarette  #beamte  #ordnung  #orden  #zigaretten

Ich hab Zigaretten bei meinem Vater im Auto gefunden..

Ich hab Zigaretten bei meinem Vater im Auto gefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich hab Zigaretten bei meinem Vater im Auto gefunden, obwohl meine Mutter denkt, dass er seit 10 Jahren “nicht“ mehr raucht und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich ins Zeugenschutzprogramm will, oder das beste Druckmittel aller Zeiten habe. Kommentar (2) | tags:   #vater  #mutter  #zeit  #das beste  #auto  #zeugenschutzprogramm  #zigaretten

Karfreitag bei meinen Eltern..

Karfreitag bei meinen Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Karfreitag bei meinen Eltern. Vater wollte wissen, ob er dem Nachbarsenkel meine alte Matchboxkiste schenken darf und hat dabei nach 21 Jahren mein geheimes Zigaretten- versteck (West Ice, sogar noch halbvoll) gefunden. Jetzt klärendes Gespräch mit Mutter. Kommentar (0) | tags:   #freitag  #vater  #mutter  #karfreitag  #eltern  #ende  #enkel  #frei  #box  #alte  #zigaretten

Kennt ihr die Strategie des Vaters, der sein Kind zwingt..

Kennt ihr die Strategie des Vaters, der sein Kind zwingt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-57)

Kennt ihr die Strategie des Vaters, der sein Kind zwingt, Zigaretten zu rauchen, bis es kotzt, weil es beim Rauchen von Kippen erwischt wurde? Nun, ein chinesischer Vater wandte eine ähnliche Strategie an, als er seinen Sohn nachts um 1 Uhr beim Spielen auf seinem Smartphone erwischte. Unmittelbar danach befahl der Vater dem Kind, 17 Stunden lang ununterbrochen Spiele zu spielen, ohne zu schlafen. Der Junge weinte und jammerte, aber ich glaube, er hat seine Lektion bekommen. Kommentar (0) | tags:   #vater  #smart  #erwischt  #wein  #laub  #smartphone  #ohne  #rochen  #spielen  #junge  #rauchen  #spiele  #zigaretten  #sohn schlafen nacht kot kotz lang wand schlaf kommen

Was für ein geiler Preis damals...Aber auch nur 11..

Was für ein geiler Preis damals...Aber auch nur 11.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Was für ein geiler Preis damals...Aber auch nur 11 Stück..11 ZIGARETTEN PREIS DM 1,- Kommentar (9) | tags:   #geil  #damals  #zigaretten  #geile

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+223)

DIE BIBEL - Religion tötet mehr Menschen als Zigaretten und führt zu Intoleranz, Misogynie, Homophobie, Pädophilie, sowie zu totaler Verblödung Kommentar (24) | tags:   #religion  #menschen  #zigaretten  #r mensch

Die Buben und ich nachdem wir uns Zigaretten voller..

Die Buben und ich nachdem wir uns Zigaretten voller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Die Buben und ich nachdem wir uns Zigaretten voller Tu-Wörter gedreht haben - verbraucherzentrale Kommentar (1) | tags:   #herz  #zigaretten