DEBESTE.de

Lustige Bilder Zigaretten [Seite: 15]

Menschen mit Zigaretten: "Ich gehe mal kurz da rüber.."

Menschen mit Zigaretten: "Ich gehe mal kurz da rüber.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Menschen mit Zigaretten: "Ich gehe mal kurz da rüber, eine rauchen. Ich will euch ja nicht zuqualmen." Menschen mit E-Zigaretten: "Erstickt an meiner ultimativen Maracuja-Explosionswolke der Verdammnis!" Kommentar (4) | tags:   #explosion  #menschen  #rauchen  #zigaretten  #stick

Ein Schiffbrüchiger lebt seit Jahren auf einer..

Ein Schiffbrüchiger lebt seit Jahren auf einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ein Schiffbrüchiger lebt seit Jahren auf einer menschenleeren Insel. Eines Tages steigt direkt vor ihm eine Frau im Taucheranzug aus dem Wasser. "Wie lange ist es her, dass du eine Zigarette geraucht hast?" fragt die blonde und vollbusige Frau. Der Mann antwortet: "Zehn Jahre." Sie öffnet eine Tasche ihres Taucheranzugs und gibt ihm eine Packung Zigaretten. Der Mann zündet sich eine an und macht einen tiefen Zug: "Mein Gott, tut das gut!" "Wie lange ist es her, dass du Whiskey getrunken hast?" fragt die Frau. Der Mann antwortet: "Zehn Jahre." Sie zieht eine Flasche Whiskey aus dem Taucheranzug und gibt sie ihm. "Mein Gott, das schmeckt phantastisch!" Dann öffnet sie den vorderen Zipp des Taucheranzugs und sagt zu ihm: "Wie lange ist es her, dass du so richtig Spaß gehabt hast?" Der Mann: "Mein Gott! Du willst doch nicht sagen, dass du auch Golfschläger mit dabei hast?!" Kommentar (4) | tags:   #mann  #asche  #blond  #e zigarette  #doch  #tauch  #tages  #spaß  #golf  #tisch  #wasser  #menschen  #gott  #zigaretten richtig schiff taucher whiskey r mensch

Gestern Abend bin ich gegen 21:00 Uhr noch Zigaretten..

Gestern Abend bin ich gegen 21:00 Uhr noch Zigaretten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Gestern Abend bin ich gegen 21:00 Uhr noch Zigaretten holen gegangen. Überall standen Menschen am offenen Fenster und applaudierten. Ich wusste gar nicht, dass ich in unserer Straße so beliebt bin. Kommentar (1) | tags:   #audi  #abend  #menschen  #zigaretten  #gang  #stand

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hamsterkäufe im Vergleich: Italien: Zigaretten und..

Hamsterkäufe im Vergleich: Italien: Zigaretten und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Hamsterkäufe im Vergleich: Italien: Zigaretten und Grappa. Schottland: Medikamente und Whiskey. Frankreich: Kondome und Wein. Deutschland: Klopapier und Mehl. Ich glaube, ich bin im falschen Land. Kommentar (6) | tags:   #klopapier  #hamsterkäufe  #frankreich  #hamster  #kondome  #italien  #wein  #laub  #frank  #mehl  #deutschland  #vergleich  #deutsch  #dome medikamente zigaretten alien ente whiskey

Hamsterkäufe - USA: Medikamente und Waffen..

Hamsterkäufe - USA: Medikamente und Waffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Hamsterkäufe USA: Medikamente und Waffen Italien: Zigaretten und Grappa Frankreich: Kondome und Rotwein Holland: Haschisch und Käse Schottland: Whisky Deutschland: Klopapier und Mehl Ich bin im falschen Land!! Kommentar (3) | tags:   #affen  #klopapier  #hamsterkäufe  #frankreich  #hamster  #kondome  #italien  #wein  #frank  #mehl  #deutschland  #holland  #käse  #waffen affe whisky deutsch dome medikamente rotwein zigaretten hasch alien ente

Zigarettenpause nach einem stundenlangen Radrennen, Tour..

Zigarettenpause nach einem stundenlangen Radrennen, Tour.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (1) | tags:   #rennen  #pause  #zigaretten

Der Chef lobt seinen Buchhalter: "Seit nunmehr dreißig.."

Der Chef lobt seinen Buchhalter: "Seit nunmehr dreißig.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Der Chef lobt seinen Buchhalter: "Seit nunmehr dreißig Jahren gehören Sie unserer Firma an. In all den Jahren waren Sie nicht ein einziges Mal krank. Worauf führen Sie das zurück?" "Ich habe eben gesund gelebt", antwortet der Buchhalter. "Ohne Alkohol und Zigaretten?" "Nein, ich habe vor allem die Kantine gemieden!" Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #alter  #kran  #firma  #nein  #chef lustig  #ohne  #kantine  #buch  #zigaretten  #buchhalter  #krank

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Kommentar (3) | tags: #rauchen verboten  #zigaretten

Wir hatten früher ja nichts. Nur BMX-Räder, MTV..

Wir hatten früher ja nichts. Nur BMX-Räder, MTV.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Wir hatten früher ja nichts. Nur BMX-Räder, MTV, Atari, Super-NES, GameBoy und Zigarettenautomaten ohne Altersbeschränkung. Kommentar (2) | tags:   #alter  #tomaten  #super  #ohne  #früher  #gameboy  #auto  #zigaretten  #früh

Dorfleben ist, wenn das Feuerzeug mehr..

Dorfleben ist, wenn das Feuerzeug mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Dorfleben ist, wenn das Feuerzeug mehr Bierflaschen geöffnet hat, als Zigaretten angezündet. Kommentar (1) | tags:   #feuer  #bier  #dorfleben  #dorf  #asche  #flaschen  #zigaretten