Lustige Bilder Zigaretten [Seite: 2]

In den 50er Jahren verwendete ein Zigarettenhersteller..

(+85)

In den 50er Jahren verwendete ein Zigarettenhersteller Asbestkartuschen als Filter, um Raucher zu "schützen" Ironie in ihrer reinen Form Kommentar (8) | tags:

Habe meinen Zigarettenkonsum eingeschränkt. Lasse die nach..

(+37)

Habe meinen Zigarettenkonsum eingeschränkt. Lasse die nach dem Sex jetzt weg und paff... hat man zwei Zigaretten im Jahr eingespart! Kommentar (5) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

- Rauchst du Zigaretten?..

(+17)

- Rauchst du Zigaretten? - Normalerweise nicht, nur in der Arbeit Kommentar (0) | tags:

Raucher sind Impotente, hässliche Wichser mit Akne und..

(+101)

Raucher sind Impotente, hässliche Wichser mit Akne und Zahnfäule. Demnächst: Zigarettenpackungen mit akustischen Warnhinweisen. Kommentar (5) | tags:

Die Menschen sitzen im Sommer bis in die späten..

(+93)

Die Menschen sitzen im Sommer bis in die späten Abendstunden und rauchen Zigaretten, tuscheln, träumen, flirten und wissen in ihrem Herzen, dass ihnen im Leben nichts Besseres passieren wird. Jonathan Carroll Kommentar (8) | tags:

"Ahhh, du sammelst also auch die Ekelbilder von den.."

(+34)

"Ahhh, du sammelst also auch die Ekelbilder von den Zigarettenpackungen." "Das ist meine Familie, du Arsch!" Kommentar (0) | tags:

Zigaretten gekauft - auf der Schachtel steht "kann tödlich.."

(+106)

Zigaretten gekauft - auf der Schachtel steht "kann tödlich sein". Sofort umgetauscht in "Fügt den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu". Blöd bin ich ja nicht. Kommentar (6) | tags:

Nimm eine von meinen, die sind..

(+15)

Nimm eine von meinen, die sind gesünder! Wieso? Vollkornzigaretten. Kommentar (0) | tags:

Ich rauche, und finde es auch ok, dass in öffentlichen..

(+388)

Ich rauche, und finde es auch ok, dass in öffentlichen Gebäuden und SPEISE - Gaststätten Rauchen nicht erwünscht ist, aber egal. Gegen die ewige Bevormundung von Rauchern ! Die wollen grausame Bilder auf Zigarettenpackungen kleben ! (Stört mich nicht ...!) Warum nicht Bilder von hungernden Kindern auf McDonaltds- Verpackungen? Warum nicht gefolterte Tiere auf Kosmetika? Warum nicht Unfallopfer die von alkoholisierten Autofahren getötet wurden auf Bier und Weinflaschen? Warum nicht geldgeile Politiker auf Steuererklärungen? Wenn schon denn schon, oder?? SO BIN MAL GESPANNT OB UBERHAUPT JEMAND DEN MUT HAT DAS AUCH ZU POSTEN.... ICH HAB IHN Kommentar (28) | tags:

Warum haben Babyklamotten Taschen? Ich hab noch nie ein..

(+107)

Warum haben Babyklamotten Taschen? Ich hab noch nie ein Baby sagen hören: "Zigaretten, Schlüssel, iPhone. Alles da, wir können los!" Kommentar (2) | tags:





Gehe zur Seite: